Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

So sieht es bei uns aus:
    10: uitstekend (Ausgezeichnet)
    9: zeer goed (Sehr gut)
    8: goed (Gut)
    7: ruim voldoende (Ausreichend)
    6: voldoende (Genügend)
    5,5 ===>6
    -------------------------------------------------------------------------------
    5,4 ===>5
    5: bijna voldoende (Fast genügend) - kann u.U. mit einer 6 korrigiert werden
    4: onvoldoende (Ungenügend)
    3: zwaar onvoldoende (Stark ungenügend)
    2: slecht (Schlecht)
    1: zeer slecht (Sehr schlecht)

• Zitat von »hexe«
    [ ]Nach Hause und Mann betatschen *lol*wird verschoben
    Jaja, Typisch! Freut man sich den ganzen Tag drauf und dann

Du freust dich drauf? Man freut sich drauf? Mein Mann (nicht Ehemann !) freut sich drauf?

Wenn du letztes meinst.. täuschst du dich...Flusi zieht ganz magisch an 8) einer seiner Schützlinge hat heute Prüfung

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Aufs Essen muss ich noch warten. Unser Lieferdienst ist noch nicht da. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Klingt gut aber im Moment ist mir irgendwie eher schlecht, ich glaub ich vertrag das Mäces Essen irgendwie nicht mehr so recht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Soo, ein Broiler ist in der Röhre, das wird n kleiner Festschmaus heut abend :D

War heute mit n paar Kollegen in Oberhausen Kart fahren und habe noch eine interessante Entdeckung gemacht, man braucht gar nicht mal soviel körperliche Kraft zum Karting, aber man sollte doch einen guten Magen haben, wie mein einer Mitfahrer zu seinem nachteil feststellen musste, ok, zugegeben, nach einer halben Stunde dauerfahren war mir auch etwas anders.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Yami, bei mir gabs lecker Hüttenkäse. Dazu Tomaten- und Gurkenwürfel und das ganze abgeschmeckt mit Pfeffer, Salz und zwei Lauchzwiebeln. :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Juut möschlisch, dass ich da auch erscheine. Ob Stefan da mit einem Caddy Car unterwegs ist? :zunge: Ob Paintergott Tom auch kommt? Ist ja quasi vor seiner Haustür.... :)

• Endlich zu Haus' mit Ruhm und Truh'
    Brauch' ich keinen Schlaf, noch brauch' ich Ruh'
    Ich geh' in den Pub auf ein paar Bier
    Mit Weibern tanzen, d'rum bin ich hier
    Ein Weib an der Seite, ein' Krug in der Hand
    Das bringt jeden um den Verstand
    So sitz' ich hier mit Weib und sing'
    Und trinke bis ich trunken bin

Ich will mehr Weiber
    Mehr Weiber und Wein
    Ich will mehr Weiber,
    Viele Weiber, ja das muss sein

c035.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Juut möschlisch, dass ich da auch erscheine. Ob Stefan da mit einem Caddy Car unterwegs ist? :zunge: Ob Paintergott Tom auch kommt? Ist ja quasi vor seiner Haustür.... :)

Nen Caddy Car passt zum Stefan. :D Hoffentlich weist der nicht die Gastflieger ein, sonst komme ich lieber mit dem Auto. ;)

Leroy
    Weiber und Wein?! Möchtest du dir die schöntrinken oder wie? ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Das wird dich gar nicht betreffen Tobi. Er ist Follow Me Car Fahrer für die Segelfliescher :lol2: :hehe:

• Pah, die verdienen so einen Service nicht! Da wäre ein Bobbycar passender. :D In Aachen wurden wir sogar mit einem Shuttlebus rübergebracht. Hach, war datt doll. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi