Plakat an einer Dönerbude in Frankfurt-Höchst
Ich bekomme zwar kein Zeugnis mehr ausgestellt und ne 1,7 konnte ich auch noch nie vorweisen, allerdings ist DASS eine gute Idee für mein Abendessen
Plakat an einer Dönerbude in Frankfurt-Höchst
Ich bekomme zwar kein Zeugnis mehr ausgestellt und ne 1,7 konnte ich auch noch nie vorweisen, allerdings ist DASS eine gute Idee für mein Abendessen
Geh gleich schon mal zu Mäces und hol mir nen Beef Classic Maxi Menü....bin so faul!
Hört sich sehr gut an Stefan - das mach ich auch mal
oh man ...als Deutschlehrerin fühlt man sich manchmal wie Don Quijote ...
Wäre das nicht eher nen Fall für die Spanischlehrerin? Wobei, außer Sysiphos für die Lateiner fällt mir sonst keiner ein, den man dafür heranziehen könne :gruebel:
Essen? Gute Idee!
Zum Döner und Cola ich geben auch noch Teppich !!! Meine Fresse waren die Wellen heute geil....
Nabend!
Ich schaue dann auch mal gerade rein. Hatte heute meinen ersten Tag Grundlagen E und schöne Dinge über Trafo, Stromrichter, Hauptschalter etc. gelernt. Als hätte ich das nicht schon aus der Ausbildung gewusst... War mal Thema in der Berufsschule, da haben wir ja sogar eine Arbeit drüber geschrieben gehabt. Nun ja, kurz nach 12 hatten wir die Hälfte der Arbeitsmappe durch, dabei haben wir noch bis Montag Zeit. Statt einem werden wir nun 2 Praxistage einläuten. Finde ich gut, ich bin eher der Praxismensch. Ich muss Dinge sehen um zu begreifen, ab und an zumindest.
Nun ja, gerade eben wollte ich Spritze 6 von 10 abholen, habe mich aber im Tag vertan, die haben Montags und nicht Dienstags bis 18 Uhr auf. Tja, gibt's diese Woche halt nur eine. Hoffentlich schaffe ich das dann noch komplett vorm Urlaub.
Jetzt fahren Dani und ich erst mal nach Köln zu so einer Finanztante und werden mal schauen lassen was die Banken so an Krediten für Baufinanzierung im Angebot haben und ob wir uns das Objekt leisten können, oder nicht. Irgendwie würde es mich freuen wenn ja, aber irgendwo würde mir ein Stein vom Herz fallen wenn nein. Ich habe Angst vor solch einem hohen Kredit. Nun ja, auf auf.
Bis später mal, oder bis morgen.
So, ich bin wieder zu Hause. Kurz in der Stadt gewesen, Druckerpatrone gekauft und für morgen Friseurtermin gemacht, während ich über dem Atlantik sein werde
Mäces :gruebel: Das wär echt ne geile Idee.
Gleich Biergarten in Weidenpesch an der Rennbahn, incl. 1m Bratwurst und nen paar Kölsch!
Lecker!!!
Also der NY Beef Classic ist echt mal wieder ne gute Aktion, kann ich nur !
1m Bratwurst Böö... ich krieg Hunger
Dann geh ich mir den gleich auch holen. Dann muss ich aber schnell los damit ich das Ganze bei Immer wieder Jim verdrücken kann
So fahr jetzt auch gleich los, danach Vorbesprechung Flugtag Hangelar.......bis heut Nacht! ;).
So fahr jetzt auch gleich los, danach Vorbesprechung Flugtag Hangelar.......bis heut Nacht! ;).
Wann ist der?
22.8 - 23.8.09! Eintritt frei.....http://www.edkb100.de/
[ ]Nach Hause und Mann betatschen;) *lol*wird verschoben
Jaja, Typisch! Freut man sich den ganzen Tag drauf und dann
Wenn Ich ne 1.7 mit nach Hause gebracht hätte, mein Vater hätte mir links und rechts eine verpasst. Bei Anwesenheit gab es schon eine Eins. Beim Namen über das Papier setzen eine 1.5
Wenn Ich ne 1.7 mit nach Hause gebracht hätte, mein Vater hätte mir links und rechts eine verpasst. Bei Anwesenheit gab es schon eine Eins. Beim Namen über das Papier setzen eine 1.5
Toto:
1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = ausreichend
5 = mangelhaft
6 = ungenügend
ist umgekehrt wie bei Euch
Nabend!
Jetzt fahren Dani und ich erst mal nach Köln zu so einer Finanztante und werden mal schauen lassen was die Banken so an Krediten für Baufinanzierung im Angebot haben und ob wir uns das Objekt leisten können, oder nicht. Irgendwie würde es mich freuen wenn ja, aber irgendwo würde mir ein Stein vom Herz fallen wenn nein. Ich habe Angst vor solch einem hohen Kredit. Nun ja, auf auf.
Bis später mal, oder bis morgen.
Kann ich verstehen, ging mir nicht anders. Wie es endlich soweit war und ich den Notarvertrag unterschreiben sollte, haben mir die Pfoten gezittert . Solange man sich dass aber vorher gut überlegt und durchgerechnet hat und nicht blauäugig wo reinläuft ist es ein kalkulierbares Risiko. Außerdem muss man sich bewußt machen, dass man eigentlich für sich selber zahlt und nicht irgendjemanden die Kohle in den Hals wirft.
Feierabend
Mahlzeit *blurb*