Der Schichteulen-Thread

• Dann komm auf nen Kaffee vorbei. Wir haben sogar ein super Blumencenter hier. Anja und ich sind am Wochenende zu Hause (so weit ich weiß).

Hey, würde ich glatt machen, zum WE gibbet auch wieder Geld - und da ich gerade kräftig im Garten aufgeräumt habe...... - mal sehen was Aushilfscheffe dazu sagt.....
    Geht aber nur am Samstag

• Fliegt niemals mit ner 6 in Spanisch nach Spanien auf IVAO... Gott bin ich über meine 2+ in Englisch froh ^^

• Offizieller Beitrag

Hey, würde ich glatt machen, zum WE gibbet auch wieder Geld - und da ich gerade kräftig im Garten aufgeräumt habe...... - mal sehen was Aushilfscheffe dazu sagt.....
    Geht aber nur am Samstag

Ich werde das Heute Abend mal meiner Frau vor legen..... Samstag hört sich glaube ich gut an....

• Soooooooooooooooooo

ich habe heute die letzten Vorbereitungen für Vanessa´s Geburtstag eingeläutet. Morgen wird dann noch ein Großeinkauf gestartet und die Betten für meine Eltern neu bezogen. Heute Abend muss ich noch mein Überraschungsvideo für meine Maus fertig machen und dann ist Freitag der große Tag.

Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich die Maus auf die Brust gelegt bekommen habe und ihr den allerersten Kuss geben durfte.
    Die Zeit vergeht viel zu schnell..... nun wir die kleine schon 2 Jahre.

Gestern noch so
    klein.jpg

und heute so
    gross.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Suse (14. Juli 2009 um 14:30)

• Nein 1400 u/min waren nicht zuviel, wieso? Ich war doch gar nicht zu hause! :rofl: :duw:

Torsten, lies richtig!
    Ich sach nur: Wenn der Postmann dreimal klingelt........ äääähm: wenn drei Postmänner klingeln :rofl:

Bö muß nähmlich seit gestern wieder arbeiten....... :hehe:

• Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich die Maus auf die Brust gelegt bekommen habe und ihr den allerersten Kuss geben durfte.
    Die Zeit vergeht viel zu schnell..... nun wir die kleine schon 2 Jahre.

Und das wird ab nun immer schneller; ich empfand die ersten drei Jahre bis zum KiGa noch als die längsten. Wenn ich überlege dass unser Grosser nächstes Jahr auf die weiterführende Schule kommt... Ich seh in manchmal noch auf der Wickelkommode.

• Und das wird ab nun immer schneller; ich empfand die ersten drei Jahre bis zum KiGa noch als die längsten. Wenn ich überlege dass unser Grosser nächstes Jahr auf die weiterführende Schule kommt... Ich seh in manchmal noch auf der Wickelkommode.

Mach mir keine Angst. Ich werde jetzt schon immer damit aufgezogen, dass ich für Vanessa schonmal die Schulsachen kaufen soll ;( aber das ist zum Glück noch sooooooooooo lange hin.

• Und das wird ab nun immer schneller; ich empfand die ersten drei Jahre bis zum KiGa noch als die längsten. Wenn ich überlege dass unser Grosser nächstes Jahr auf die weiterführende Schule kommt... Ich seh in manchmal noch auf der Wickelkommode.

und ich seh manchmal noch den braunen Fleck an der gegenüberliegenden Wand :lol2:

• Nee Suse - solange ist das gar nicht mehr hin. Wenn Vanessa erstmal im Kiga ist, verfliegen die Jahre nur so dahin ;(

• Nee Suse - solange ist das gar nicht mehr hin. Wenn Vanessa erstmal im Kiga ist, verfliegen die Jahre nur so dahin ;(

Da wir keinen U3 Platz bekommen haben, haben wir noch ein Jahr zeit bis zum KiGa :D

• Offizieller Beitrag

Das kenne ich....
    Gestern
    IMG_0058.JPG
    Heute
    IMG_2639.JPG
    Und ganz schnell, ja viel zu schnell heisst es dann....Oh mein Gott ich darf gar nicht daran denken. Knuddeln ist ja schon ein wenig uncool....... ;(

Ich habe ein Video von Max gedreht, da habe ich Im dieses Lied drauf gemacht....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @Toto: Mein holländischer Freund bist du morgen da? Weil es könnte sein das ich morgen ganz spontan mit einem Freund in AMS bin. Evtl. kommen wir dann mal auf nen Abstecher vorbei wenn du Zeit hast.

@Torsten: Jung du brauchst ne Brille ich habe schon etliche Post vor dir geschrieben, dass dies eine Werbung ist die man auf den Bus aufgeklebt hat. Aber du hast soviel Stress, da sei dir das verziehen.

@Bö: Oha ich glaub du solltest dir mal die Rüstung von Toto leihen für den Spruch :D Ich kann se ja morgen mitbringen :rofl:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus