Meine Freunde sind alle aus Berlin, da ist nichts mit ausgeben
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr merkt es nicht...
-
Was merken?
-
Schließe mich der Frage mal an...
-
Ihr merkt es nicht...
Doch! Tue ich, und deshalb ist hier für mich Schluss! Ich brauche nicht noch eine "Causa Nico".
Toto, ich werde mich zurückhalten. :beer:
-
-
Was?!
KSC 4 : HSV 1 und das Banner, bzw. irgendwann mal Deine erboste Reaktion.
Na gut: es war "nur" 3:2, irgendwie hatte ich was anderes im Kopf. -
Das Bild auf dem Bus ist natürlich aufgemalt, aber allein die Idee an sich ist irgendwie schon cool und ja es ist ein Bus aus Holland und nein Toto sitzt nicht in dem Bus
Was merken wir nicht, Toto?
-
Stimmt Toto....ich merke nichts?!
N-TV hat schon das Highlight heute geliefert: Im Interview mit einem Ehemann, die einen Unfall hatten und das Auto schrott war, der Familie aber nix passiert ist:
"Und sind sie glücklich das die Familie heil raus ist und nix passiert ist oder ist der Frust über das kaputte Auto größer......" - Was haben die eigentlich studiert.... :heulen:
-
KSC 4 : HSV 1
Das Spiel ging aber 3:2 aus
-
EDIT: Das Bild is nen Fake, der "schiefe Bus" wurde auf eine Bus- Karosserie gemalt. Schau Dir das Bild mal bitte genau an!
Das ist kein Fake, dass ist die Werbung für die Firma auf dem Bus! Wenn Du genauer hinsiehst, sitzt da rechts hinten eine dicke Frau, die den Bus zur Seite neigen lässtZitat von BoerriesKSC 4 : HSV 1
Wie Timo ja bereits schrieb, es ging 3:2 aus und die Signatur habe ich damals gestartet Bö, kann es sein, dass die 1400 Umdrehungen/min etwas zu viel waren gestern?! Oder kam das Nudelholz auch noch zum Einsatz?!Und Toto, das ist doch alles nicht auf Dich bezogen, mein holländischer Hase Scheinbar habe nur ich es gemerkt?!
-
Nein 1400 u/min waren nicht zuviel, wieso? Ich war doch gar nicht zu hause!
Torsten, der Bus steht aber gerade auf der Strasse! Das Rückfenster ist aufgemalt, genau wie die Dame die den Bus angeblich kippen lässt.
-
Ding dang dong und Mahlzeit..
Ich soll euch schön grüßen von Sven - er wird sich die nächsten Jahre irgendwann mal wieder Zeit nehmen und hier vorbeizugucken
-
Zitat von Boerries
Nein 1400 u/min waren nicht zuviel, wieso? Ich war doch gar nicht zu hause!
Hmm, wer war denn dann mit Katja im Waschkeller?! :gruebel: :zunge:Torsten, der Bus steht aber gerade auf der Strasse! Das Rückfenster ist aufgemalt, genau wie die Dame die den Bus angeblich kippen lässt.
Das wollte ich mit meinem Posting eigentlich ja auch gesagt haben Aber nichtsdestotrotz hat der Fahrer wohl zu weit zurückgesetzt und der Bus drohte ins Wasser zu kippen (s. kleiner Ausschnitt) Mit der Dame wäre das wohl auch passiertSamy, Du hättest dem Sven das Forum mal als Buch gebunden mitbringen können, wobei er dann wohl nur etwa 3-4 Tage oder auch 1.200 Beiträge im Verzug wäre
-
Samy, Du hättest dem Sven das Forum mal als Buch gebunden mitbringen können, wobei er dann wohl nur etwa 3-4 Tage oder auch 1.200 Beiträge im Verzug wäre
Er sagte selbst, dass er die 400 Seiten pro Tag im Schichteulenthread nicht schafft
-
....Aber nichtsdestotrotz hat der Fahrer wohl zu weit zurückgesetzt und der Bus drohte ins Wasser zu kippen (s. kleiner Ausschnitt) Mit der Dame wäre das wohl auch passiert
ÄHHHHHHHHHH! Wo issn da Wasser? Der Bus steht doch vor ner Halle? Und in dem kleinen Bild seh ich auch nix flüssiges.
So blind kann ich doch gar nicht sein.
-
er wird sich die nächsten Jahre irgendwann mal wieder Zeit nehmen und hier vorbeizugucken
Sven wird dann aber solange festgehalten, bis er jeden einzelnen Post nachgelesen hat! Incl. Schafen und Eulen...
So - Wandregal ist fertig ... Dummerweise sind grad meine zwei Helfenden Hände zum Aufhängen einkaufen...
-
Ich glaube Sven wird dann irgendwann von alleine umfallen
Aber lassen wir ihn, der schläft eh schon wieder
-
- Offizieller Beitrag
Es ist ein weight watchers Werbegag. Die Folie ist auf den Bus geklebt. Auf dem großen Bild sieht man das der Bus darunter schwarz ist
Unten rechts in der Ecke das kleine Bild zeigt eine Seiten Aufnahme. -
Danke Toto, irgendwie wird es im Moment alles zu viel für mich, ich krieg schon Halluzinationen. Ich war fest davon überzeugt, dass der Bus über Wasser ragte. Ich glaube, es ist mal besser, den PC ein paar Tage auszulassen und mal versuchen, etwas mehr Schlaf zu bekommen. Ich bin gerade irgendwie total kraftlos....
Daher werde ich jetzt auch den Feierabend einläuten, schönen Tag wünsche ich Euch noch....
-