Der Schichteulen-Thread

• Timo, Du wohnst am falschen Ort :D Hier Köln strahlt gerade die Sonne, ist aber eine Frage der Zeit, wielange noch ;)

EDDK SA 140720Z 19007KT CAVOK 20/16 Q1012 NOSIG
    EDDK FC 140500Z 1406/1512 13004KT 9999 SCT040 BECMG 1407/1409 19006KT PROB30 TEMPO 1415/1419 SHRA SCT030CB BECMG 1419/1421 13004KT

Hier zum Vergleich Frankfurt:
    EDDF SA 140720Z 19007KT 9000 FEW003 SCT007 BKN010 19/19 Q1013 BECMG SCT010
    EDDF FC 140500Z 1406/1512 20006KT 9999 SCT030 PROB30 TEMPO 1406/1408 BKN012 TEMPO 1408/1503 RA BKN025 PROB30 TEMPO 1410/1424 23015G25KT 2000 TSRA BKN014 SCT030CB

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen Ihr lieben..... Ach Torsten Ich möchte das mit den Enten auch mal haben.... Wenn ich am Meer Spazieren gehe, kommt immer einer von green Peace und brüllt Save de Wales und will mich ins Wasser schubsen. Da wundern die sich immer, wenn sie verhauen werden ^^

So, Ihr findet es also lustig wenn Yve in geschlossenen Räumen "mit ohne" Licht am Frank rum fummelt.... Ich finde es viel lustiger, das Yve im Pölter einkaufen und danach sogar zur Arbeit geht :D

[ ]Schlafanzug an und Klamotten aus
    [ ] Brötchentüte vor der Tür einsammeln
    [ ]Edeka besuchen und Vittel kaufen
    [ ]Arbeiten

Oder heißt das jetzt, dass sie Nackicht geht.....(erst nackt, dann Schlafanzug an, nach einer Weile wieder aus......) :gruebel: :lol2:
    Naja, da geschehen ja komische Sachen in Hessen.

Hier in Maarssen scheint die Sonne... (EHAM 140725Z VRB02KT 9999 FEW045 19/15 Q1010 ) Ich werde heute noch einmal meinen freien Tag genießen...

• Timo, dass ist einfach ein dezenter Hinweis Deines Brötchengebers dass Du keine freien Tage haben sollst, weil es sich vom Wetter her nicht rendiert. Jede Geschäftsführung hat bestimmt so einen roten Knopf im Büro, wo sie auf schlechtes Wetter umschalten können.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Guten Morgen Ihr lieben..... Ach Torsten Ich möchte das mit den Enten auch mal haben.... Wenn ich am Meer Spazieren gehe, kommt immer einer von green Peace und brüllt Save de Wales und will mich ins Wasser schubsen. Da wundern die sich immer, wenn sie verhauen werden ^^

Ach Du warst das also auf dem Foto?
    whale.jpg
    :rofl: :duw:

Zitat von RoyalToto

So, Ihr findet es also lustig wenn Yve in geschlossenen Räumen "mit ohne" Licht am Frank rum fummelt.... Ich finde es viel lustiger, das Yve im Pölter einkaufen und danach sogar zur Arbeit geht :D

Oder heißt das jetzt, dass sie Nackicht geht.....(erst nackt, dann Schlafanzug an, nach einer Weile wieder aus......) :gruebel: :lol2:
    Naja, da geschehen ja komische Sachen in Hessen.

Oha, das ist mir ja garnicht aufgefallen :lol2:

Zitat von RoyalToto

Hier in Maarssen scheint die Sonne... (EHAM 140725Z VRB02KT 9999 FEW045 19/15 Q1010 ) Ich werde heute noch einmal meinen freien Tag genießen...

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag, jetzt sind ja auch die Chefs wieder im Hause :zunge: :D

• Offizieller Beitrag

Warte, ich muß mir erst mal eine Leiter holen, so Moment, ach da bist Du.... Tja, ich musste erst mal die 200 Stufen RUNTER steigen um auf dein Niveau zu kommen. :shit:

• Aber echt, ey! :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich hasse EM4... Warum ausgerechnet noch ein Waldbrand, wenn eh schon alle andere Wehren im Einsatz sind... oO

Apropo Metar - ich sach nix! :D

METAR EDLI 140823Z 26007KT 9999 ///025 22/16 Q1012

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Timo, dass ist einfach ein dezenter Hinweis Deines Brötchengebers dass Du keine freien Tage haben sollst, weil es sich vom Wetter her nicht rendiert. Jede Geschäftsführung hat bestimmt so einen roten Knopf im Büro, wo sie auf schlechtes Wetter umschalten können.

Langsam glaube ich das auch. Cheffe kam letzte Woche an und fragte mich wann ich denn mal endlich meinen großen Stundenberg (280 Überstunden) abbauen möchte. Dachte ich mir alles klar, bleibst du den Rest von Juli und den kompletten August zuhause. Fand er nicht so lustig. Er dachte mehr so an die Monate Oktober und November. Das fand ich nicht so lustig und habe ihm dann mal meine Meinung gesagt. Der Vorteil ist ich schreibe die Dienstpläne bei uns ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Autsch Zeugniss bekommen...

0 Verspätungen - 1 Fehlstunden - 0 davon unentschuldigt - 0 Fehltage

107Notenpunkte insgesamt und in Spanisch eine 6 :D Und ich bleib nicht kleben ^^

• Warte, ich muß mir erst mal eine Leiter holen, so Moment, ach da bist Du.... Tja, ich musste erst mal die 200 Stufen RUNTER steigen um auf dein Niveau zu kommen. :shit:

Ich hoffe, Du hast den Tauchanzug nicht vergessen, denn eigentlich müsstest Du ja jetzt ganz tief im Wasser stehen :zunge: :D

Ach ja, Sorry! Aber bei "save the whales" kommt mir immer dieses Bild in den Sinn! :cookie: :friends:

Obwohl, es gab da auch mal so einen richtig geilen Werbeclip, ich muss den mal suchen....

• Ui, die Fehltage sehen ja gut aus. Wie sieht es mit dem Durchschnitt aus?:)

Ich zähl gleich nach... Was mich noch bissel kekst, dass irgendwie das ganze mit den Amokdrohungen an unserer Schule nicht aufhört. Standen heute 3x Streifenwagen vor der Schule und etliche zivile Polizisten. Hmmpf, bin froh wenn ich hier mal weg bin X(

• Moin Nico,

die 6 in Spanisch ist doch ganz passabel. So sieht man wenigstens auf Anhieb, welches Fach du NICHT magst. :D Jetzt erstmal Ferien. :clapping:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ach komm, jetzt war es wieder Senor bzw. Señorita XY. :P Die / Er dürfte heute auch gefährlich leben. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Autsch Zeugniss bekommen...

0 Verspätungen - 1 Fehlstunden - 0 davon unentschuldigt - 0 Fehltage

107Notenpunkte insgesamt und in Spanisch eine 6 :D Und ich bleib nicht kleben ^^

Woher kommt denn die eine fehlstunde?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sind eigentlich 3 Stunden an diesem Tag gewesen die ich unentschuldigt gefehlt habe ^^

UEFA Cup Spiel in Prag... Wir sind mit 2xBullys hin gefahren ^^