Zack, ich hätte sofort einen um die Ohren bekommen!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wäre ja auch richtig so!
-
Bittäh?! Nico darf das, aber ich nicht oder wie... DISKRIMINIERUNG :clapping:
-
Bittäh?! Nico darf das, aber ich nicht oder wie... DISKRIMINIERUNG :clapping:
Aber gerechtfertigte!
-
MACH DIE SIGNATUR WEG!! Da entzündet sich ja gleich wieder mein Auge
-
Fühlt sich jemand ertappt!
-
Ich muss dafür nicht immer erst Bobby fliegen!
THEMAWECHSEL
Habe ich schon erwähnt, dass ich erfolgreich und mit Hilfe von drei Nachbarn nach einigem Rumgefummel die Wischblätter am BMW gewechselt habe? -
Sagt mal ihr Hobby-Doktoren - wie kommt man denn zu dem Game ? Scheint ja ziemlich cool zu sein - Wo kann man sich das holen ? (also gegen Euronen)
EDITH: Also mein Arbeits-PC mag das Game nicht so ganz - weiß auch net warum - also lassen wir das besser
-
Nabend
-
Bin mal im Bett für heute, gute Nacht!
-
So, da bin ich wieder
Jetzt erstmal Abend essen und Columbo gucken. Gibt es jetzt So - Do jeden Abend bei SuperRTL den ganzen Sommer lang sehr geil
Und auch die Bilder von meinem GEC Umlauf ready machen -
-
Hmm, wollte eigentlich gerade ins Bett gehen. Aber in 29 Minuten geht es ja vielleicht los
Die Bilder kriege ich wahrscheinlich heute nicht mehr hin. Schauen wir mal wie es morgen wird. -
Wenn die das wieder canceln
Edith : Achja..weather radar gibts hier
Edith 2 : Ich glaub das wird nichts.. ich geh zu Bett..gute Nacht
-
Naja, aber ich glaube nicht, dass man da der NASA Schuld zuweisen kann. Ich kenne nicht die Bestimmungen, Arbeitsweisen und Risiken, aber mir ist es lieber, morgen bzw. in ein paar Tagen/Wochen einen erfolgreichen Start zu sehen, als mir eine Katastrophe ansehen zu müssen.
-
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wurde es gecancelt
EDIT: Okay, CNN bestätigt es gerade "Shuttle Launch Scrubbed" No Launch Today -
Soo
Neuer Termin Mittwoch 00:03 MESTSTS-bleib-lieber-stehn-127, out
-
nabend alle zusammen
-
Moinsen Mannen und einen schönen Guten Morgen Eulinnen,
Ferienbetreuung war nicht so spaßig wie gedacht. Ein Psychokind dabei, Randale, eine Gabel im Arme eines Kindes, 7 mal bei Halli Galli verloren, eine "Betreuungskraft" sie erst 16 ist und sich wie ein Kind verjhält und sich voon uns anderen 3 bedienen lässt,.... aber für tausende von Euros überlebe ich auch das *lol* Ich habe ja zusammen mit meinem anderen festangestelltem Kollegen die Verantwortung...nur kann ich nicht nach 1 Woche ein Konzept vorschlagen wie es besser laufen könnte, kommt bestimmt blöd...aber so ist es Chaos pur, gerade weil ich neu bin und man sich vorher nicht absprechen konnte...
Sodele...
[x]rechtes Augen öffnen
[x]linkes Auge öffnen
[x]Schatz einen Guten Morgen gewünscht
[x]Mega Tasse mit kaltem Hallo-Wach getrunken und Tabletten genommen
[x]Mann zur Arbeit geschickt
[x]Netz durchforstet
[ ] Bad
[ ]Schlafanzug an und Klamotten aus
[ ] Brötchentüte vor der Tür einsammeln
[ ]Edeka besuchen und Vittel kaufen
[ ]Arbeiten
[ ]Mittagessen mit 50 Kids...ach ne ist ja noch Arbeit
[ ]Bürgerbüro
[ ]Post->Päkchen abholen
[ ]Nach Hause und Mann betatschen;) *lol*
[ ]Abendessen kochen
[ ]Bad
[ ]Bett
Falls das Psychokind wieder austickt und wieder Besteck in anderen Kindern steckt ist ein Nervenzusammenbruch geplant für ca. 18.30 Uhr....hahaha*lol*
-
Guten Morgen zusammen,
Frühschicht Teil 1 steht auf der Tagesordnung, seit 4:45 Uhr bin ich nun wach, nachdem ich erst gegen halb eins eingeschlafen bin. Ich muss ehrlich sagen, lange kann das nicht mehr gut gehen, mittlerweile 6kg runter, ich hoffe, es kommt demnächst kein Sturm, da flieg ich sonst weg. Und bei der Auferstehung des Fleisches kann ich wohl auch gleich liegen bleiben.
Aber noch viel schlimmer ist, wenn ich am Decksteiner Weiher spazieren gehe, schmeissen mir die Enten schon das Brot zu
Nico, BZ bei 212, das ist kein hyperglykämischer Schock, auf keinen Fall Insulin geben, Kochsalzlösung und ab ins Krankenhaus
Zitat von Hexe[ ]Nach Hause und Mann betatschen *lol*
Sehr schön umschrieben, weitere Infos brauchen wir hier wohl nicht -