Der Schichteulen-Thread

• Ok... Disregard - kann mir wirklich leckerere Sachen vorstellen... :whistling:

Oh, von "deiner Sorte" hat sie auch 2 in ihrer Familie. Furchtbar, wenn man nicht alles kochen kann weil die "Mitesser" fast gar nix mögen ;(

• Fast gar nichts ist auch wieder übertrieben... ^^
    Nur Kartoffelsuppe ist ein Heißes Eisen bei mir. ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dirks große Tochter meinte auch mal, dass sie keine Linsensuppe isst.
    Naja, nachdem ihre Freundin dann die Suppe gekostet hat, wollte sie auch direkt. Und der Topf war hinterher leer :lol:

• Ich wurde damals mit Kartoffelsuppe "überfüttert"... Die gabs teilweise zwei, drei mal die Woche... Heute kann ich die Brühe nicht mehr sehen...
    Dafür könnte ich mich in Käse-Porree-Suppe mit Hackfleisch reinlegen... :thumbup:

• Ich bin auch kein Kartoffel-Freund. Aber Suppen werden ja immer sehr individuell gemacht.

• Morgen auch von mir,

na ja eigentlich surf ich ja schon was länger hier rum, aber ihr schreibt soviel das ich es erst jetzt nach hier unten geschafft habe. So jetzt erstmal :cup: und dann fahre ich nachher mal meine Eltern besuchen.

Bis später

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Finger wieder i.O. Aber der Schädel dröhnt nach gestern noch etwas. :wacko:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moooin,
    Leider etwas gestutzt bis jetzt, da bei mir anscheinend nur QuickReply funktioniert, jeder versuch anders zu posten, wird vom IE6 am Flugschul-PC mit CTD quittiert.

Hoffe, dass ich das noch hinkrieg.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen ihr Luschen (So, nun isses endlich raus)

Samy du Freak: Über 80 Beiträge. Man man man, hier darf man auch nicht schlafen, sonst holt man dich ja nie wieder ein ;)

Naja, gucken wir mal, das der Tag heute so bringt. 19 Uhr ist erstmal Cocktailbar angesagt 8)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Cocktailbar? Spinnst du?

Du wirst heute den ganzen Tag im Forum bleiben um mehr Beiträge als Samy zu haben... :beer: :lol:

• Cocktailbar? Spinnst du?

Du wirst heute den ganzen Tag im Forum bleiben um mehr Beiträge als Samy zu haben... :beer: :lol:

Ich denke, wenn Dirk heute abend von der Arbeit kommt, dann wird er wieder stark zu Samy aufholen :lol: