Selbst in Fühlsbüttel kostet der Quadratmeter 3 mal so viel wie hier in Dahlem
Der Schichteulen-Thread
-
-
:lol2: :hehe: Ich glaube reden nützt da nicht mehr.
-
Selbst in Fühlsbüttel kostet der Quadratmeter 3 mal so viel wie hier in Dahlem
Naja, Dahlem gibt es auch in der Eifel. So gesehen würdest du ja nichtmal die Stadt wechseln, nur die Preise fallen ca. 50%
-
LOL Tobi......
Das stimmt, da kannste bestimmt sogar noch 70 Prozent ein sparen....liegt an dir Nico...Nur die Weiber, eher gefleckt oder machen komische Laute!
-
Naja, Dahlem gibt es auch in der Eifel. So gesehen würdest du ja nichtmal die Stadt wechseln, nur die Preise fallen ca. 50%
ich glaube Nico ist genetisch mit Hamburg verbunden, wenn Du das Nordlicht in die Eifel setzt geht er ein, oder vertrocknet, oder so......
-
Hach Junx, sucht euch nen anständiges Hobby! Weiber sind teuer...
Woher willst du das denn wissen?
*bäh* Ich spiel nie wieder EM4...
-
Aufjedenfall muss ich weit von Samy wohnen, der hat doch da alles an Frauen geheiratet !!!
-
Der hat die alle eingetauscht!
-
Shice BIATCH ! Plan D Sophia, man bin ich gut
-
Das stimmt, da kannste bestimmt sogar noch 70 Prozent ein sparen....liegt an dir Nico...Nur die Weiber, eher gefleckt oder machen komische Laute!
:lol2: Naja, sooo weit weg ist Meckenheim ja auch nicht von der Eifel oder?
Woher willst du das denn wissen?
Beobachtungstrieb bei meinen Eltern.
-
Shice BIATCH ! Plan D Sophia, man bin ich gut
Du bist nicht gut, Du bist ein Draufgänger
-
Wer weiß was stimmt.....iwelche Mädels bei StudiVz kann ich auch adden !
-
Ohhhhohhh Nico, dass kann ungewollt einige unschöne Nebenproduktionen geben, die schreien, gefüttert und BEZAHLT werden wollen...
-
Wo wir Männers mal unter uns sind - schaut jemand Basic Instinct 2 heute abend?
-
Ohhhhohhh Nico, dass kann ungewollt einige unschöne Nebenproduktionen geben, die schreien, gefüttert und BEZAHLT werden wollen...
Ist Dir schon ähnliches passiert?
Wo wir Männers mal unter uns sind - schaut jemand Basic Instinct 2 heute abend?
*Hust* sind noch Minderjährige da
-
Ich konnte es im letzten Moment verhindern... *hust*
-
Ne, ich hol mir ne Anti-Familienpackung aus der Apotheke
btw gleich Flughafen... Mutter+Stiefvater vom Flughafen holen, MXP Air Berlin Maschine ! Mal gucken welche Erlebnisse heute erlebt wurden :king:
Muss ja schleimen, brauch Geld... Morgen Solo Bar, Mittwoch Teufelsberg und Samstag Burzeltag Sarah
-
Ich konnte es im letzten Moment verhindern... *hust*
Du hast einfach nichts mit ihr angefangen.......? gut so
-
Nico
Wie raffeniert! Den Dackelblick haben meine Eltern immer durchschaut...@Thorsten
So kann man es auch sagen. Viel zu anstrengend -
Nico
Wie raffeniert! Den Dackelblick haben meine Eltern immer durchschaut...@Thorsten
So kann man es auch sagen. Viel zu anstrengend
Nico am Gate Mist, ich krieg das Bild nicht rein...... -