Ich hasse aufräumen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
dann musst du Sachen direkt wegräumen! Mache ich in der Regel auch so und bin damit recht gut gefahren.
-
So,gerade meinen neuen reisepass abgeholt und meinen Visum-Termin auf der US-Botschaft gemacht. Jetzt gerade mal einen Flug raussuchen
Für 513€ mit Singapore Airlines FRA-JFK-FRA Legga :D:party: -
Für die Nudelholz geplagten habe ich auch gerade noch was gefunden
-
Ich hasse aufräumen...
Wem sagst du das! Seit drei Jahren habe ich es einfach gelassen. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal so machen (bzw. eben nicht machen). :pinch:
-
Genau... Wenn man aufräumt soll es sich auch wenigstens lohnen...
-
Und das tut es sich meistens immer in Abständen von 3-4 Jahren, allerdings ist das natürlich vom Krimskrams- und Müllproduktionsgrad abhängig. Leider dauert der ganze Aufräumwust dann auch ca. ein halbes Jahr an. Ich arbeite noch an einer Alternative, please stand by...
-
Ich habe letztens erst richtig ausgemistet! Hier oben, als auch im Keller. Man wundert sich doch, was sich alles in den Jahren ansammelt...
-
Alte Barbiepuppen, Pöms... ja ich kenne das nur zu gut!
-
Die du bei mir vergessen hast...
-
Neuer Fall und ich bin ratlos, Sommer 10°c, Uhrzeit 6:44, Bewusstlose Person im Stadtpark, Sauerstoff 73 Puls 38, Temperatur 36,9, Blutdruck 84/56 mmHg, Bradypnoe, Blutzucker 94,4mg/dl, Herzfrequenz 49
Hab Kochsalz, Atropin, Dobutrex, Intubiert und Beutelbeatmung! Weiteres vorgehen?
-
Ab dafür, Nico
Und beim nächsten Hyperglykämischen Koma, also BZ zu hoch, nur Ringer, sauerstoff wenn nötig, und das reicht. -
Und Flug ist gebucht
-
Ich fordere ein Ärzte Topic.....is ja schrecklich!
-
Leider dauert der ganze Aufräumwust dann auch ca. ein halbes Jahr an. Ich arbeite noch an einer Alternative, please stand by...
Ich mache das, seitdem ich in der neuen Wohung wohn: Alle 14 Tage Großreinemachen (je nach Besuchslage ) - und alles, aber alles, was man die letzten 10 Tage nicht angeschaut hat, kommt in den Müll. Man müllt sich sonst echt zu, wenn man eigentlich nicht sofort alles wegschmeissen mag, und "jenes Stück Zeitung" zum Lesen für etwas später aufbewarht. Man tut es doch nicht mehr. Fahre bis jetzt sehr gut damit
-
Neuer Fall und ich bin ratlos, Sommer 10°c, Uhrzeit 6:44, Bewusstlose Person im Stadtpark, Sauerstoff 73 Puls 38, Temperatur 36,9, Blutdruck 84/56 mmHg, Bradypnoe, Blutzucker 94,4mg/dl, Herzfrequenz 49
Hab Kochsalz, Atropin, Dobutrex, Intubiert und Beutelbeatmung! Weiteres vorgehen?
wie sieht das EKG aus?
Ab dafür, Nico
Und beim nächsten Hyperglykämischen Koma, also BZ zu hoch, nur Ringer, sauerstoff wenn nötig, und das reicht.das war kein hyperglykämisches Koma.....aber seltsamer Fall
-
Moinsen...
wollte mich auch mal melden: Bin grad in FrA und treffe mich gleich mit Sven (Mahag)
-
Habe grade beim Arbeitskollegen geholfen das Zelt für seinen Polterabend am Donnerstag aufzubauen. Das Bier schmeckt schonmal :beer: Fliegen ist wohl heute nicht mehr drin :ugly:
-
Solange es nur virtuell ist...
-
Habe grade beim Arbeitskollegen geholfen das Zelt für seinen Polterabend am Donnerstag aufzubauen. Das Bier schmeckt schonmal :beer: Fliegen ist wohl heute nicht mehr drin :ugly:
Nee nee nee
-