Der Schichteulen-Thread

• dann musst du Sachen direkt wegräumen! Mache ich in der Regel auch so und bin damit recht gut gefahren. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• So,gerade meinen neuen reisepass abgeholt und meinen Visum-Termin auf der US-Botschaft gemacht. Jetzt gerade mal einen Flug raussuchen :P
    Für 513€ mit Singapore Airlines FRA-JFK-FRA Legga :D:party::dance:

Viele Grüße,
    Nick

• Ich hasse aufräumen...

Wem sagst du das! :D Seit drei Jahren habe ich es einfach gelassen. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal so machen (bzw. eben nicht machen). :pinch: ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Genau... Wenn man aufräumt soll es sich auch wenigstens lohnen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Und das tut es sich meistens immer in Abständen von 3-4 Jahren, allerdings ist das natürlich vom Krimskrams- und Müllproduktionsgrad abhängig. Leider dauert der ganze Aufräumwust dann auch ca. ein halbes Jahr an. :thumbup: Ich arbeite noch an einer Alternative, please stand by... ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Ich habe letztens erst richtig ausgemistet! Hier oben, als auch im Keller. Man wundert sich doch, was sich alles in den Jahren ansammelt... :cursing:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Neuer Fall und ich bin ratlos, Sommer 10°c, Uhrzeit 6:44, Bewusstlose Person im Stadtpark, Sauerstoff 73 Puls 38, Temperatur 36,9, Blutdruck 84/56 mmHg, Bradypnoe, Blutzucker 94,4mg/dl, Herzfrequenz 49

Hab Kochsalz, Atropin, Dobutrex, Intubiert und Beutelbeatmung! Weiteres vorgehen?

• Ab dafür, Nico :D
    Und beim nächsten Hyperglykämischen Koma, also BZ zu hoch, nur Ringer, sauerstoff wenn nötig, und das reicht.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Leider dauert der ganze Aufräumwust dann auch ca. ein halbes Jahr an. Ich arbeite noch an einer Alternative, please stand by...

Ich mache das, seitdem ich in der neuen Wohung wohn: Alle 14 Tage Großreinemachen (je nach Besuchslage ;) ) - und alles, aber alles, was man die letzten 10 Tage nicht angeschaut hat, kommt in den Müll. Man müllt sich sonst echt zu, wenn man eigentlich nicht sofort alles wegschmeissen mag, und "jenes Stück Zeitung" zum Lesen für etwas später aufbewarht. Man tut es doch nicht mehr. Fahre bis jetzt sehr gut damit :)

• Neuer Fall und ich bin ratlos, Sommer 10°c, Uhrzeit 6:44, Bewusstlose Person im Stadtpark, Sauerstoff 73 Puls 38, Temperatur 36,9, Blutdruck 84/56 mmHg, Bradypnoe, Blutzucker 94,4mg/dl, Herzfrequenz 49

Hab Kochsalz, Atropin, Dobutrex, Intubiert und Beutelbeatmung! Weiteres vorgehen?

wie sieht das EKG aus?

Ab dafür, Nico :D
    Und beim nächsten Hyperglykämischen Koma, also BZ zu hoch, nur Ringer, sauerstoff wenn nötig, und das reicht.

das war kein hyperglykämisches Koma.....aber seltsamer Fall ;)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Habe grade beim Arbeitskollegen geholfen das Zelt für seinen Polterabend am Donnerstag aufzubauen. Das Bier schmeckt schonmal :beer: Fliegen ist wohl heute nicht mehr drin :ugly:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png