- zu Obi gefahren, Unmengen Pflanzen gekauft
Ich verkauf aber doch keine Pflanzen...
- zu Obi gefahren, Unmengen Pflanzen gekauft
... zumindest keine die man einpflanzen kann....
habe eigentlich selten Bauchschmerzen
Nein hast Du nicht..... :nono:
Aus Rache werde ich nach Feierabend gleich erstmal in die Stadt gehen!
Dann muß ich das doch gleich mal hier verkünden: ICH HABE UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUB!!!!!!
Gehst Du zu Gold Krämer oder zu Douglas????
Hmm, dachte ich auch... Naja Person ist lebendig im Krankenhaus angekommen, das reicht Thorsten wo du gerade da bist, ich hatte nen Fall gehabt, Person bewusstlos und einem Blutzucker von 212. Was soll man da machen? Was kann man da als RTW/NEF überhaupt machen? Ins Krankenhaus laden und fertig?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bewußtlosigkeit am Zucker liegt, solche Werte hab ich regelmässig in meiner Praxis, wenn die Patienten an der Torte genascht haben andere Infos, oder nur das?
Bin zu blond, um den zu verstehen
Bewusstlos, Puls war 87, EKG normal, Sauerstoffsättigung 96, bewusstlos, 61 Jahre alt weiblich, kein Herzschrittmacher, keine Herzprobleme öhm sonst fällt mir nichts mehr dazu ein
Bin zu blond, um den zu verstehen
Er hiess mal OBI Wan Kenobi.
Bewusstlos, Puls war 87, EKG normal, Sauerstoffsättigung 96, bewusstlos, 61 Jahre alt weiblich, kein Herzschrittmacher, keine Herzprobleme öhm sonst fällt mir nichts mehr dazu ein
Dazu noch Blutzucker 212?
Als Sani oder Assi Notarzt dazu rufen! Wenn nicht greifbar, Zugang, Ringer, Sauerstoffinsuff., Monitoring, Transport zur Klinik!
Keine weiteren Faxen!
LG Uwe
Er hiess mal OBI Wan Kenobi.
Streich das Kenobi mal weg... Dann passt das.
Kurzform davon ist halt Obi...
Dazu noch Blutzucker 212?
Als Sani oder Assi Notarzt dazu rufen! Wenn nicht greifbar, Zugang, Ringer, Sauerstoffinsuff., Monitoring, Transport zur Klinik!
Keine weiteren Faxen!
LG Uwe
Der Zucker regt mich auch als Notarzt nicht auf und der Rest ist normal....und ein hyperglykämisches Koma vermute ich da nicht..... Nico, hat das Programm keinen Lösungsvorschlag?
Mann jetzt hört doch mal auf irgendwelche Leichen hier wieder zu beleben.
Oh Katja. Gute Idee. Ich gehe noch mal eben Blumen kaufen.
Schönen Urlaub. Kannst ja nach Holland kommen
Naja was hätte ich mit dem Notarzt machen können? Die Kochsalz drückt auch mein Rettungssanitäter rein.<br><br><br>Lösungsvorschlag? Leider nicht! Ich bekomme am Ende nur eine Bewertung des Einsatz, also ob es Sinnvoll war SoSi zu nutzen und meine Zeit bis zum Einsatzort....<br>
Wollte ich ja am Samstag auch (Ich muß zugeben: Ihr habt da drüben ja doch die besseren Blumen)
Der Zucker regt mich auch als Notarzt nicht auf und der Rest ist normal....und ein hyperglykämisches Koma vermute ich da nicht..... Niko, hat das Programm keinen Lösungsvorschlag?
Redet ja auch keiner von. Aber als Sani oder Assi hast du eben, wie du als Notarzt ja weisst, nicht viele andere Möglichkeiten.
LG Uwe
@ Toto: Ich hör ja schon auf. :heulen:
Ich meld mich mal wieder aus Alanya zurück Germania 2113 aus AYT ist sicher gelandet und nun sitz ich wieder hier Ein bischen kälter ist es hier ja schon als drüben
Viel Glück bei der Prüfung.
Viel Erfolg bitte, Glück wünscht man denen die es nötig haben! Aber danke!
wisst Ihr eigentlich warum Frauen sich nach dem wach werden in den Augen reiben?
Weil sie keinen Sack zum kratzen haben
-------------------------
Mahlzeit!
Und Feierabend für heute. Nun steht bis Montag nächster Woche ein Seminar für "Grundlagen Elektrotechnik zum Bedienen elektrischer Triefahrzeuge/Triebzüge" auf dem Programm. Dann komm ich auch mal von den Dieselträcker runter. Prüfung war in Ordnung, ich habe mit 100%, sprich maximaler Punktausbeute bestanden.
Glückwunsch! :party:
Moiin Jungs und mal wieder wärmste grüße aus dem Urlaub - ich hoffe ihr arbeitet alle hart !! Das Wetter ist wunderbar und ich werde so langsam richtig braun und Maike ist auch Samstag endlich hier.
Nico das spiel scheint ja richtig kompliziert zu sein....
Dann komm auf nen Kaffee vorbei. Wir haben sogar ein super Blumencenter hier. Anja und ich sind am Wochenende zu Hause (so weit ich weiß).