Ein Frankfurt Mod ist auch schon in Arbeit. Die ersten Bilder der Fahrzeuge sehen schon mal nicht schlecht aus.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hmm, Alarmstichwort war Person mit Herzbeschwerden, RTW hin geschickt. Person desorientiert und verwirrt, einzigen Worte von ihr waren "waff iff loff...". Temperatur 40.9, Sauerstoffsättigung 98, Puls 78, Blutdruck RR204/103 mmH und Blutzucker 113,2. Hab Kopfhochlagerung, nen Beutel Kochsalz und Paracetamol gegen das Fieber. EKG war völlig normal. Idee was das sein könnte?
Hallo Nico,
ohne die Pat. zu sehen würde ich auf Drogen tippen...... erklärt auch die hohe Temperatur, wie alt war sie? -
Wenn ich mich recht erinnere, war Sie 25. Es wurden keine Einstichstellen gefunden.
-
Zock halt vernünftige Mods, HH-Mod 1.2.2 oder Winterberg
Gute Idee... *hust*
-
Wenn ich mich recht erinnere, war Sie 25. Es wurden keine Einstichstellen gefunden.
Gab es nicht auch Drogen, die unter Vermeidung von Einstichstellen zugeführt wurden?
Aber Drogen sind ne gute Idee.
Könnte aber auch ein Sonnenstich sein (ich weiß ja nicht, wie das Wetter ist). Erhöhung der Körpertemperatur, Bewusstseinseintrübung, Anstieg der Herzfrequenz (wenn auch mäßig), Blutdruckanstieg, evtl. Kreislaufkollaps?
So wie Boerris schon schrieb, muss man noch einiges mehr von der Patientin wissen, es kommen ja grundsätzlich auch noch Infektionserkrankungen dazu.
Meine Zeit als Sani ist zwar her, aber könnte sein.
Bei so einem jungen Mädel würd ich grundsätzlich auch noch ein paar andere Dinge in Betracht ziehen. Intensives und übertriebenes körperliches Training unter Vermeidung ausreichender Flüssigkeitszufuhr bei hohen Außentemperaturen vielleicht?LG Uwe
-
-
Vermeidung von Einstichstellen zugeführt wurden?
Aber Drogen sind ne gute Idee.
Könnte aber auch ein Sonnenstich sein (ich weiß ja nicht, wie das Wetter ist).
Meine Zeit als Sani ist zwar her, abFrühling, gegen 2 Uhr. Temperatur 1°c mit Schneefall.
-
Eben, genau ist das Problem;
ohne den Patienten zu SEHEN, bzw. die äusseren Umstände zu kennen, wird es schwierig hier irgendetwas richtig zu beurteilen. Es fehlt halt zuviel was mit in eine vernünftige Diagnostik einfliessen muss.
Mal sehen was jetzt dabei rauskommt. -
Frühling, gegen 2 Uhr. Temperatur 1°c mit Schneefall.
Liebeskummer??
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
[x] Eifoon genommen und Forum gecheckt.
[x] Kurz da vor, oder während dessen wach geworden.
[ ] jetzt mal Rolläden hoch machen und gucken ob sich die Erde noch dreht.
[ ] Im Bad vorbei gehen und den Typen der mich aus dem Spiegel anglotzt (Huch) unter die Dusche stellen.
[ ] Müsli essen
[ ] Lecka Käffken
[ ] Spuren von 3 Tagen Männerhaushalt beseitigen Damit es nicht wieder das Nudelholz gibt.
[ ] Auf Anja und Max warten.Erst mal Gähnen und auf geht's.
-
- Offizieller Beitrag
Ach ja,
wisst Ihr eigentlich warum Frauen sich nach dem wach werden in den Augen reiben?
Weil sie keinen Sack zum kratzen haben
in diesem Sinne. Guuuuten Moooooooorgen -
So das wäre dann die Sms die Anja gleich bekommt:
Liebe Anja ich hoffe du und Max hattet ein paar schöne Tage. Toto hat uns hier im Forum breit erklärt was er alleine so alles betrieben hat, unter anderem eine Party Poker mit Nutten und Koks. Ich glaube du solltest dem mal ein paar manieren beibringen. Oder im zumindest sagen, das solche Äußerungen unsere jüngeren Forumsmitglieder auf vollkommen falsche Gedanken was das erwaschen werden angeht bringt. Liebe Grüße Markus
So dann hol schon mal die Rüstung raus
-
Jüngeren Mitglieder? Muhah, das dürfte wohl ich sein Dann lernt mich Anja auch mal kennen
-
Ach ja,
wisst Ihr eigentlich warum Frauen sich nach dem wach werden in den Augen reiben?
Weil sie keinen Sack zum kratzen haben
in diesem Sinne. Guuuuten MoooooooorgenHast Du drei Hände, oder schreibst Du gerade nur mit einem Finger?
Morgäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn! -
Schönes Foto von Dir, Toto!
Bö, habe ich Dir eigentlich schon gesagt, daß ich ab heute 3 Wochen Uuuuuuuuuurlaub habe!!!!!! :party: :beer: :cat: :bad: :cup:
Mein bisheriges Tun:
- Aufgestanden
- Paket entgegengenommen
- Geduscht
- Paket entgegengenommen
- Gefrühstückt
- Paket entgegengenommen ( :wall: bin ich eigentlich die einzige Anwesende in Rondorf???)
- Zu Aldi gefahren, Unmengen Kinderkram gekauft
- zu Obi gefahren, Unmengen Pflanzen gekauft
- zu noch´m Aldi gefahren (Kindeklamotten sind halt immer schnell vergriffen, jetzt aber fündig geworden + noch ´ne Pflanze gekauft)
- gekocht (3 verschiedene Gerichte waren gewünscht)
- schön auf der Terasse gegessen
- jetzt muß die Mama erstmal Pause machen (Kinder ruhig gestellt )ach ich vergaß: Zwischen den ganzen Paketboten heute morgen noch schnell´ne Maschine 40 Grad mit 1400 U/min angeschmissen :lol2:
Und wenn die Mama genug Pause gemacht hat, geht´s ab in den Garten - die ganzen Pflanzen wollen ja auch eingebuddelt werden. Wer keine Arbeit hat, macht sich halt welche
-
Ecstasy
-
Hmm, dachte ich auch... Naja Person ist lebendig im Krankenhaus angekommen, das reicht Thorsten wo du gerade da bist, ich hatte nen Fall gehabt, Person bewusstlos und einem Blutzucker von 212. Was soll man da machen? Was kann man da als RTW/NEF überhaupt machen? Ins Krankenhaus laden und fertig?
-
Bö, habe ich Dir eigentlich schon gesagt, daß ich ab heute 3 Wochen Uuuuuuuuuurlaub habe!!!!!! :party: :beer: :cat: :bad: :cup:
Nein hast Du nicht..... :nono:
Und nun ist meine Laune endgültig wieder im Keller :assaultrifle:
Aus Rache werde ich nach Feierabend gleich erstmal in die Stadt gehen!Aber lieb hab ich Dich trotzdem. :heart: :heart: :heart: :heart:
-
mahlzeit alle zusammen
kopfschmerzen sind immer noch nicht weg, erstmal ein Kamillentee trinken
-
kopfschmerzen sind immer noch nicht weg, erstmal ein Kamillentee trinkenIhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Meinst Du mit Bauchschmerzen sind die Kopfschmerzen dann nicht mehr so schlimm...
-