- Offizieller Beitrag
Sei nicht so böße Nico !! Was machen die Blumen?^^
Sei nicht so böße Nico !! Was machen die Blumen?^^
Wollte neue Blumen kaufen, fahre gerade hin und sehe wie die wegfahren... Argh ! Morgen Stunde früher aufstehen und dann zum Blumenladen laufen (nicht wenig die Distanz) oder die abgebrochene Rose ihr schenken!? (Und was sagen? "Hier ohne Stiel, gefällt mir so besser") ?!
Macht bestimmt mächtig Eindruck, wenn du die "kaputte" Blume schenkst...
Wenn du es ernst meinst, dann stehst du früher auf und kaufst eine neue Blume, dann gewinnst du auch ihr :heart: !
Ok, ausschlafen ! Sie ist so eine, welche auf lange, wuschelige Haare, 3 Wochen unrasiert steht Und schaut mich an, ich bin maximal 5cm gewöhnt
Wenn so viel überhaupt mal wächst........
5 cm stehend oder baumelnt?
Gegeelt?
Steht nicht zur auswahl !!
Sollst du bekommen.
Danke Günter!!!
====
Wie heisst das so schön? Seiner steht IMMER, der ist zu kurz zum Hängen
=====
So, mal etwas Norwegisches, höre ich gerade so zum abchillen
Habt ihr eigentlich noch Schule, Nico?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit
Aha, dank Google bin ih jetzt wieder ein wenig schlauer. Jetzt frage ich mich nur noch, warum man an einem Dienstag bzw. Donnerstag Ferien bekommt *Airborne
Dienstag gibts Zeugnisse
Haha...
Ich verabschiede mich dann mal für heute ins Bett. Noch ein bisschen Fernseh schauen und morgen dann zur Prüfung für Zugleitbetrieb. Meine Zeit in Euskirchen ist ja jetzt vorbei, die Leihe ausgelaufen und ich wieder zurück in Köln.
Bis denn.
This is shuttle launch controln at T-2 hours 30 mins and counting
Die Crew ist am Pad angekommen, jetzt kann nur noch das Wetter alles versauen
Viel Glück bei der Prüfung.
Leitstelle Berlin für Simon... Bitte Status 1 frei auf Funk ähh ICQ
Laaaahhhlalalala!!
So - bis morgen!
Jute Nacht Meister der Dunkelheit und vergiss nicht den Schlafsand aus den Augen zu reiben.