Der Schichteulen-Thread

• Mir tut nichts weh!!!

Du kannst gerne mit deiner Wäsche vorbeikommen, Ich zeige Dir gerne, wo das Bügelbrett steht und wie das Bügeleisen funktioniert.........und mein NUDELHOLZ zeige ich Dir auch gerne

• WAAAAAH ! Warum... Wollte eine neue Blume kaufen, fahre wieder zum Händler hin und was sehe ich? Der Wagen fährt gerade an mir vorbei (Die haben nen "fliegenden" Stand)... Ich könnt heulen

• Maaaaann, Ihr schreibt hier immer soviel, das kann man kaum nachlesen, wenn man nicht jeder Tag hier ist. Jetzt muß ich erstmal bei den Schafen nachschauen. Ich habe so das dumpfe Gefühl, das Bö da Mist gebaut hat..... :gruebel:

• Hat jemand mal schnell die Telefonnummer von seiner Freundin???

Wessen Freundin meinst du? Meine? Die Nummer kann ich dir geben: 01805 737 800 :D

So, BBI-Rundfahrt war kuhl 8), schonmal unsere Lounge im Halb-Rohbau gesehen (fehlen noch nen par Wände und die Decke :D), auf der neuen Südbahn gestanden, und und und. Ich glaube, mit dem Flughafen brauchen wir uns ab 2011 nicht mehr verstecken :)
    Jetzt gehts noch an den Weißensee zum Abendbierchen mit dem Cousin. Ich bin demnach also wieder weg :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ähem Mister Luschenmaster, wo wird dann das Gelände der nächsten ILA sein. Das bisherige dürfte ja wohl schon abgerissen worden sein? ?(

• Yve guck mal was die KLM für eine schöne MD-11 hat.

1238784077_TN.jpg
    http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=832271

Ich finde das fantastisch, habe mir das Bild gerade mal angesehen und musste schon staunen. Vergleicht einmal wie klein der Pilot im Gegensatz zum Flugzeug ist. Ist es nicht erstaunlich welch riesen Dinger wir Menschen bauen und bewegen?

------------------------------------

Nabend!

Habe ich mir heute einen schönen Tag gemacht. Erst bis 12 geschlafen, dann erst mal im Bett die Zugleitbetriebvorschriften für die Prüfung morgen noch mal angesehen, dann habe ich 4 Bistro Salamibaguettes gegessen, gefolgt von einem Becher Bussi-Kratzeis, dabei schön eine Folge Alarm für Döner 11 gesehen. Im Anschluss erst mal den kicker zu Ende gelesen, die Samstag/Sonntag Ausgabe des Kölner Stadt Anzeiger und danach weitere 2 Folgen Alarm für Döner 11. Inzwischen habe ich mir dann mal was angezogen und mich mal hier hin gesetzt. Gleich gehe ich dann wieder ins Bett. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Den ganzen Tag nur Essen, im Bett liegen und Fernsehen? Das mache ich am Wochenende schon bei der Arbeit, da brauche ich das zu hause nicht mehr machen :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png