Moinsen auch von mir
So, grade mal ne Baustellenrundfahrt aufm BBI gebucht (Connections ) und gleich erstmal unter die Dusche
Moinsen auch von mir
So, grade mal ne Baustellenrundfahrt aufm BBI gebucht (Connections ) und gleich erstmal unter die Dusche
Bujia... Hätte nie gedacht, das dat schmeckt...
So ein Mistwetter hier - regnet zwar grad nicht, aber kann jederzeit wieder anfangen - ich fang schon wieder an diese Ecke hier zu hassen.
So, ich mach mir mal Mittagessen
So - bin erstmal weg... Bis dann.
Das Wetter ist so :heulen: :heulen: ........................
was mache ich den heute noch so ?!
So, hier scheint die Sonne Ich bin dann mal BBI angucken...
Schweinehund arhg...
Tach zusammen!
Gleich F1 gucken und dann is der Tag wieder gelaufen ! Und Nico, schon beim Klempner Gewesen?!
Was für ein Pizzabäcker hat denn da wieder die Nationalhymne gesungen
dank einer Kopfschmerztablette sind die Kopfschmerzen fast weg, wenn die komplett weg sind könnte ma ja mal ne Runde Call of Duty 4 zoggen
SO F1: Das es Vettel nicht am Ring macht war klar aber immerhin ein Australier....sehr sympatisch
Herrlich, kaum hier, schon gucken mich die Kollegen wegen des Lachflashs wieder an, Katja, you made my day!!! :lol2:
Es kommt noch schlimmer:
Als ich in den Keller runterkam, war Bö fix und foxi und auf dem ganzen Boden verstreut lagen zig kleine Tütchen.......
Wie, waaaaaaaaaas Frauen dürfen studieren ? Wenn das so weitergeht wollen sie irgendwann auch noch wählen und wohlmöglich Auto fahren. Nee, nee, nee wo kämen wir denn da hin? Los Schatz ab in die Küche! Schatz....... Schaaahaaaatz? Ach ist ja mit dem Auto immernoch bei Oma. Ui da fällt mir ein, ich sollte noch die Decken waschen und muß noch eben meine Hemden bügeln.
Guten Morgen.
Edit: Katja nich kann nicht mehr
@ Uwe: Danke für die kleine Geschichtsstunde. Das wusste ich auch nicht, aber dankeschön für deine Aufklärung 1A
N'bend,
soooo bin auch wieder aus dem Osten der Republik zurück. Meine Fresse können Familienfeiern anstrengend sein :gaehn:
Gunten Abend,
Nachtschicht 2 von 3
Hoffentlich wird es etwas ruhiger als gestern. Man war dat nen murks.
Obwohl, wenn ich mir so JFK ansehe, na schaun wir mal.
Da Anja und Max bei Opa und Oma sind, bin ich heute durch das Windrauschen in den Baeumen wach geworden. Man war das ruhig zu Hause. Ich bin aber heute gar nicht geknuddelt worden Meine Arbeitskollegin wollte grade einspringen, als Ihr Freund um die Ecke kam. So ein mist
Na denn wolln wir mal
Jaja, immer über die Frauen abziehen, aber wenn sie dann nicht da sind, ist´s auch nicht richtig
Katja bügelt immer noch?
Den Smiley hättest Du Dir besser geschenkt. Kannst deine Wäsche demnächst selber machen!!!!
Oh ha...
Bö: Das nenn ich mal ne gute Arbeitsteilung
Hat jemand mal schnell die Telefonnummer von seiner Freundin???