Der Schichteulen-Thread

• Moinsen auch von mir

So, grade mal ne Baustellenrundfahrt aufm BBI gebucht (Connections :thumbup: ) und gleich erstmal unter die Dusche ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So ein Mistwetter hier - regnet zwar grad nicht, aber kann jederzeit wieder anfangen - ich fang schon wieder an diese Ecke hier zu hassen.

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Das Wetter ist so :heulen: :heulen: ........................ :thumbdown:

was mache ich den heute noch so ?!

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Was für ein Pizzabäcker hat denn da wieder die Nationalhymne gesungen :thumbdown:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• dank einer Kopfschmerztablette sind die Kopfschmerzen fast weg, wenn die komplett weg sind könnte ma ja mal ne Runde Call of Duty 4 zoggen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Herrlich, kaum hier, schon gucken mich die Kollegen wegen des Lachflashs wieder an, Katja, you made my day!!! :rofl: :lol2: :D

Es kommt noch schlimmer:

Als ich in den Keller runterkam, war Bö fix und foxi und auf dem ganzen Boden verstreut lagen zig kleine Tütchen....... :rofl:

• Offizieller Beitrag

Wie, waaaaaaaaaas Frauen dürfen studieren ? Wenn das so weitergeht wollen sie irgendwann auch noch wählen und wohlmöglich Auto fahren. Nee, nee, nee wo kämen wir denn da hin? Los Schatz ab in die Küche! Schatz....... Schaaahaaaatz? Ach ist ja mit dem Auto immernoch bei Oma. Ui da fällt mir ein, ich sollte noch die Decken waschen und muß noch eben meine Hemden bügeln.
    Guten Morgen.

Edit: Katja nich kann nicht mehr :rofl:

• N'bend,

soooo bin auch wieder aus dem Osten der Republik zurück. Meine Fresse können Familienfeiern anstrengend sein :gaehn:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Gunten Abend,
    Nachtschicht 2 von 3
    Hoffentlich wird es etwas ruhiger als gestern. Man war dat nen murks.
    Obwohl, wenn ich mir so JFK ansehe, na schaun wir mal.
    Da Anja und Max bei Opa und Oma sind, bin ich heute durch das Windrauschen in den Baeumen wach geworden. Man war das ruhig zu Hause. Ich bin aber heute gar nicht geknuddelt worden ;( Meine Arbeitskollegin wollte grade einspringen, als Ihr Freund um die Ecke kam. So ein mist :D
    Na denn wolln wir mal

Jaja, immer über die Frauen abziehen, aber wenn sie dann nicht da sind, ist´s auch nicht richtig ;)