Ach....lass dir was einfallen......lass mal überleg.......Tut mir leid ;).
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ne, Sarah schickte mir eben ne SMS ob sie nicht alleine zu mir kommen kann, "vielleicht hast du je ne schöne DVD"...
Und natürlich ist meine Schwester hier...
-
....wie alt ist denn deine Schwester? Sag ihr, sie soll in ihr Zimmer und jut ist.....
-
puh ich brauche erstmal eine Pause. Bis ebend Call of Duty 4 gezoggt und die 3. Mission mit dem TV Studio abgeschlossen. Mensch da wurde ja ja ne richtig ne bleihaltige Party gefeiert. Raketenwerfer, Granatenwerfer usw., die ganze Prominenz war vertreten. Jetzt erstmal back to real life.
-
....wie alt ist denn deine Schwester? Sag ihr, sie soll in ihr Zimmer und jut ist.....
21... Jura-Studentin... Total konservativ, deswegen lad ich nichts weibliches zu mir ein
-
Hab gedacht 7 und halt das übliche....;). Das ist natürlich die größte Ars***karte :P!
-
Naja, schlimm ist wie sie alles überprüft... Hatte letztens mein Leatherman und mein CRKT Messer genommen und mit Zollstock gemessen, kommt zu mir "Ja weißt du, dass du einen zivilen Grund dafür benötigst um die in der Öffentlichkeit zu tragen?" oder hat mich vollgeschrien, dass mein Fahrrad nicht StVo ist. Ich bräucht 92384 Reflektoren, nen Dynamo und sonst was! Bin ich denn wahnsinng? Mein armes Fahrrad !
-
also ne Schwester wie aus dem Bilderbuch
-
Sooo, schön erstmal Jurassic Park in der ARD - Da fällt das Wachbleiben nicht so schwer
-
Uh geil, danke!
@Hamburg Gent: das is wirklich höchst Strafe aber dann würde ich SIE erst recht einladen ;). So ne gelegenheit würde ich nicht auslassen :P.
-
Stefan, kansnt auch ruhig Nico zu mir sagen
Gelegenheit? Naja, ich glaube ich komme mit ner Flasche Vodka nach Hause, mit Butterflymesser, 3x Schwedinnen (Sarah hat nen schwedischen Nachnamen ^^) und ich bring ne Anzeige von der Polizei mit ! Das wäre PURE Provokation
-
Ich hatte genacht, Nici heißt Nico,wollte nicht verwirren....deshalb. Aber danke für das Angebot :P.
Die Erste Anzeige hört sich ja bei dir eh nicht so weit entfernt an bei manchen Aktionen.....
-
Meine Personalien sind überall aufgeschrieben worden, nie gabs Ärger Ich wurde erst im Januar vom BKA, BND überprüft und hab anscheinend nichts im Polizeizeugnis stehen
-
- Offizieller Beitrag
Du du du !!! Bilder von deinem Date?
-
Für ein Eintrag ins Führungszeugnis musste schon ordentlich Müll gemacht haben! Wenn es soweit wäre....na dann viel Spaß für deine Zukunft! :ugly:
-
Also wenn ich Zugang zu ALLEN Sicherheitszonen vom Flughafen bekommen habe, dann werde ich wohl nichts am stecken haben oder?^^
-
Ja, sach ich ja nicht anders nur sobald wenn!
-
Bin dann mal Vodka, Butterfly, 3x Schwedinnen und ne Anzeige besorgen ! Man sieht sich beim Gerichtstermin
-
Sodele....also ich habe brav den Keller aufgeräumt und Sachen sortiert, eingeräumt und was man so eben macht...
Überweisungen und Krankenschein habe ich schon wieder vergessen
Mein Männe kommt nun doch nicht heute nach Hause. Er ist in Braunschweig und geht mit nem Schulfreund Cocktails schlürfen und dann auf ne Party...also statt Trübsal blasen...weiter aufgeräumt, beim Inder Tandori und Gemüse bestellt und den Bollywoodfilm auf RTL2 geguckt...ach ja...*seufz*
Nico: Schatzilein...Wir schreiben über alles mögliche und da fragst du nicht mal deine erwachsene ICQ Nachhilfelehrerin um Rat bezüglich Blumen und so? Na ja beim nächsten Date:) Viel Glück, Kleener
-
Bin dann mal Vodka, Butterfly, 3x Schwedinnen und ne Anzeige besorgen ! Man sieht sich beim Gerichtstermin
Immerhin bei einer Sache nen guten Geschmack und das gleich 3x!
-