danke, werde ich haben. paar Kumpels haben es ja auch, wenn ich etwas eingeübt bin kommt der Multiplayer-Part
Der Schichteulen-Thread
-
-
Menno, Wikipedia geht nicht mehr und ich brauche es gerade so dringend
-
Bei mir gehts!
-
Naja, und Endeavour wird auch heute nacht nicht starten, die Blitzeinschläge von gestern sind analysebedürftig, tja.
-
Aloha die Herren
-
Bei mir geht es jetzt auch iweder aber seeeeeeeehr laaaaangsaaaaaam
-
Sooooo, jetzt doch zu Farin Urlaub Racing Team
Bis nachher Folks
-
Na dann viel Spass Tom
-
- Offizieller Beitrag
Oh Man halb sieben. Jetzt aber raus aus den Federn
-
Ey ich hab schon 8 Stunden malocht
-
Ja, und?
-
vorhin auf N24 kam Kamel-Rennen, ob Samy dabei war? :gruebel:
-
BOHAR NEIN ! Was hab ich nur für ein Pech, Rose für Sarah gekauft(Montag wird Sie 16). In Vase mit Wasser an mein Fenster gestellt (Einziger Ort wo Sonnenlicht hinkommt bei mir). Fenster ist gekippt, aufeinmal Luftstoß! Vase mit Wasser fällt auf den Boden
1.- Vase zerbrochen
2.- Wasser ausgelaufen, in mein Handyladegerät
3.- Rose ist am Kopf oben abgerissenFUCK
:fcry:
-
Ey ich hab schon 8 Stunden malocht
Ich habe schon 11 hinter und noch 13 vor mir. Also mecker hier nicht rum
-
Glückwunsch, Nico
Aber sage mal - stellt man Blumen, die man erst zwei Tage später verschenken will, gerade NICHT ans Fenster, damit der "Blühvorgang" nicht vorzeitig vonstatten geht?
-
N´abend und auch wieder tschüss, nach dem Besuch in der Uni gehts jetzt zum grillen :beer:
-
Glückwunsch, Nico
Aber sage mal - stellt man Blumen, die man erst zwei Tage später verschenken will, gerade NICHT ans Fenster, damit der "Blühvorgang" nicht vorzeitig vonstatten geht?
Digger, ich hab noch nie Blumen je gekauft... :heulen:
-
Da, aus Schaden wird man klug Aber wenn Du dann mal erwachsen bist, dann weißt Du wie das geht ... also ganz ruhig
-
Blumen, die du 2 Tage später verschenken willst solltest du kühl und dunkel stellen.
Bei Rosen lohnt es sich durchaus unten am Stiel täglichen ein kleines Stück schräg anzuschneiden.
Ich glaub, die Rose wär auch ohne Fenstersturz am Montag nicht mehr Präsentabel gewesen.Frag doch einfach mal die Großen. Manchmal wissen wir auch was.
LG Uwe
-
Digger, ich hab noch nie Blumen je gekauft...
:lol2: Jo, Aller ey - aber das ist doch Grundkurs und erster Basic-Step, daß man abgehacktes Gestrüp nicht in die Sonne stellt.
Beachte einfach die gleichen Reglen, wie beim Bier aufbewahren.Na, denn mal viel Spaß am Montagmorgen beim Blumenkauf - viel verpasst du eh nicht beim Berliner "Wir spielen Schule"-System
-