- Offizieller Beitrag
Kurze Pipipause und jetzt................wieder ab ins Bett.
Kurze Pipipause und jetzt................wieder ab ins Bett.
Endlich ist das Essen fertig!
Mahlzeit
Au mann! Was eine Nacht
Ich bin sooo fertig. Tipp mit dem kalten Glas Milch gegen Kopfschmerzen hilft sehr gut
Traubenzucker mit Magnesium hilft genauso
Boah, bei dem Schmuddelwetter zickt meine Nase wieder. Ich werde mich da wohl wieder ins Bett verziehen :-((
Hab se... Meine erste 103...
Glückwunsch Leroy.
Vor kurzem war ich im Deutzerfeld auch mal auf einer drauf. Da darf man aber kein Gramm zu viel auf der Waage haben, sonst kommst du nicht mehr durch die Gänge durch.
Traubenzucker mit Magnesium hilft genauso
:pillepalle: Es fallen doch noch jeden Tag irgendwelche auf die Marketingstrategie der chemischen Industrie rein.
Ich bin auch schon wieder außer haus.. hier ist heute Schlager Move und die Stadt ist voll..
Kann ich endlich einkaufen gehen
Vor kurzem war ich im Deutzerfeld auch mal auf einer drauf. Da darf man aber kein Gramm zu viel auf der Waage haben, sonst kommst du nicht mehr durch die Gänge durch.
Glaub ich dir... der Führerstand soll ja auch ziemlich eng sein, hab ich gehört.
Nichts los hier auf der Arbeit, aber gut wollen wir uns mal nicht beklagen. Hoffe nur das ich zeitig hier weg komme, weil nachher werden hier einige Brücken und Strassen teilgesperrt wegen Kölner Lichter. Sonst muss ich noch nen riesen Umweg fahren.
So jetzt mach ich aber erstmal mit meiner Kollegin Pause.
Leroy: Sehr sehr schönes Bild, diese Lokomotive habe ich früher richtig geliebt und natürlich hab ich sie auch zu Hause für die Modelleisenbahn. Weiss aber gar nich in welcher Kiste die verschwunden ist. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen gehen.
Jap... vorallem in der Lackierung... In Komplett Rot sieht sie eher wie ne Cola Büchse aus...
So, mal kurz hier in die Runde gegrüßt Tach auch
Glaub ich dir... der Führerstand soll ja auch ziemlich eng sein, hab ich gehört.
Nicht soll, ist! Aber da gibt es noch schlimmere. Der 628 beispielsweise. Der ist noch enger da vorne drauf.
So, dann werde ich jetzt mal unter den Hausregen und mich zur Arbeit feddisch machen, um 14:20 fahre ich los, Dienst geht bis 1 Uhr, dann bin ich gegen 2 wieder daheim.
Bis denne.
Wo ihr hier gerade beim Thema Eisenbahn seid...diese hier fährt auch endlich wieder...
gerade Call of Duty 4 gezoggt, die erste Mission war goil, ich glaube ich bin jetzt seekrank
Na dann halt mal lieber ne Spucktüte bereit oder lass dir von Tom erklären wo die Toiletten sind
besonders wenn Du die Xbox360 an der 5.1 Anlage angeschlossen hast, da denkst Du, man ist mittendrin
Ich bestelle mal grüße aus den joined flightdecks von EDW328 und KLM785, sind enroute, nicht wahr Niko?
Stimmt Tilo CoD4 ist wirklich richtig gut !! Viel Spaß bei der Kampagne !! Ich komme grade mal wieder aus dem Meer und das Wetter ist wunderbar :).