Der Schichteulen-Thread

• Boah, bei dem Schmuddelwetter zickt meine Nase wieder. Ich werde mich da wohl wieder ins Bett verziehen :-((

• Glückwunsch Leroy.

Vor kurzem war ich im Deutzerfeld auch mal auf einer drauf. Da darf man aber kein Gramm zu viel auf der Waage haben, sonst kommst du nicht mehr durch die Gänge durch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Traubenzucker mit Magnesium hilft genauso ^^

:pillepalle: Es fallen doch noch jeden Tag irgendwelche auf die Marketingstrategie der chemischen Industrie rein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Vor kurzem war ich im Deutzerfeld auch mal auf einer drauf. Da darf man aber kein Gramm zu viel auf der Waage haben, sonst kommst du nicht mehr durch die Gänge durch.

Glaub ich dir... der Führerstand soll ja auch ziemlich eng sein, hab ich gehört.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nichts los hier auf der Arbeit, aber gut wollen wir uns mal nicht beklagen. Hoffe nur das ich zeitig hier weg komme, weil nachher werden hier einige Brücken und Strassen teilgesperrt wegen Kölner Lichter. Sonst muss ich noch nen riesen Umweg fahren.

So jetzt mach ich aber erstmal mit meiner Kollegin Pause.

Leroy: Sehr sehr schönes Bild, diese Lokomotive habe ich früher richtig geliebt und natürlich hab ich sie auch zu Hause für die Modelleisenbahn. Weiss aber gar nich in welcher Kiste die verschwunden ist. Muss ich bei Gelegenheit mal suchen gehen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jap... vorallem in der Lackierung... In Komplett Rot sieht sie eher wie ne Cola Büchse aus... :P

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Glaub ich dir... der Führerstand soll ja auch ziemlich eng sein, hab ich gehört.

Nicht soll, ist! Aber da gibt es noch schlimmere. Der 628 beispielsweise. Der ist noch enger da vorne drauf.

So, dann werde ich jetzt mal unter den Hausregen und mich zur Arbeit feddisch machen, um 14:20 fahre ich los, Dienst geht bis 1 Uhr, dann bin ich gegen 2 wieder daheim.

Bis denne.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wo ihr hier gerade beim Thema Eisenbahn seid...diese hier fährt auch endlich wieder...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gerade Call of Duty 4 gezoggt, die erste Mission war goil, ich glaube ich bin jetzt seekrank :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• besonders wenn Du die Xbox360 an der 5.1 Anlage angeschlossen hast, da denkst Du, man ist mittendrin :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich bestelle mal grüße aus den joined flightdecks von EDW328 und KLM785, sind enroute, nicht wahr Niko?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020