Morgen Yve. Pass auf das du im Keller nicht von den ganzen Kisten erschlagen wirst.
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo ich geh jetzt bubu machen. Gute Nacht.
-
Falls ich erschlagen werde, dann rufe ich dich zur Erstversorgung:) hihi...Hier ist ja schon fast Frankfurt:D -
Ich fahre heute Drehleiter. Damit komme ich schlecht in den Keller.
-
juten morgen alle zusammen, ich kann nicht mehr schlafen und das am WE, naja erwarte heute auch ein langersehtes Paket.
-
Torsten ist kein Admin. Aber dennoch möge die Macht mit ihm sein
Der Eulen-Staff ist ein eingeschworener Haufen und in der Lage, diesen Popel so zusammenzufalten, dass er in eine Streichholzschachtel passt. :hehe:
Lass dich nicht kleinkriegen Yve. Tschakaaa!!! -
Moin,
also meine lieben Admins uns Mods, mal eine Frage.
Bei aller Liebe und vor allem Verständnis für Yve, mit welcher Begründung würdet ihr den Exmann von ihr rausschmeissen?
Mal wirklich angenommen, der Typ meldet sich bei uns an und verhält sich absolut Regelkonform. Was wollt ihr tun? Macht er es nicht, fängt er an zu spammen oder zu provozieren, keine Frage.
Aber was wenn nicht? Wenn er nur Mitleser und seltener Mitschreiber ist? Nur weil er Yves Ex ist? Darf sich dann vielleicht keine oder kein EX von irgendeinem User mehr hier anmelden? Oder wird, bei den wenigen Paaren, die hier gemeinsam aktiv sind, nach einer Trennung einer gekantet?
Ich kann bei solche Äußerungen nur zur Vorsicht raten.So was nennt der allgemeine Sprachgebrauch dann Willkür. Bei diesem Thema stellen sich mir die Nackenhaare auf, bitte verzeiht.
Allerdings muss ich mir auch selber an die Brust schlagen. Beim Thema Besuch beim Kasper, in welcher Form auch immer sollten wirmit unseren Äußerungen auchl vorsichtiger werden. Ich hab ja selber so was geschrieben.
Ich hab mir grad vorstellt, der Typ bricht sich auf der Kö irgendwas alltägliches, z.B. den Unterkiefer und kommt auf die Idee Yve zu beschuldigen..... Ich denke ihr findet selber die Lösung.
Also auch hier in Zukunft Vorsicht.
Ich mein das mit Sicherheit nicht böse, aber mit solchen Äußerungen haben sich schon Leute in die Mühlen von Ermittlungen begeben. Der unbedachte Spruch: "Ich mach dich alle!", hat mir als 18 jährigem mal 2 Wochen U-Haft in der DDR gebracht.
Also Vorsicht.So ich fahr dann mal zu meiner Weiterbildung. Allen einen schönen Tag.
LG Uwe
-
Uwe ich sehe das ganze mit dem Forum etwas anders. Das ganze ist privat finanziert und der Forenbetreiber hat das Recht selber zu bestimmen wer hier Mitglied wird und wer nicht. Er hat hier ja sowas wie Hausrecht. Als Kneipenwirt darf ich, wenn mir manche Gäste nicht passen, sie ja auch nicht reinzulassen.
Mit den anderen Ankündigungen muss ich dir (leider) recht geben. -
Uwe ich sehe das ganze mit dem Forum etwas anders. Das ganze ist privat finanziert und der Forenbetreiber hat das Recht selber zu bestimmen wer hier Mitglied wird und wer nicht. Er hat hier ja sowas wie Hausrecht. Als Kneipenwirt darf ich, wenn mir manche Gäste nicht passen, sie ja auch nicht reinzulassen.
Mit den anderen Ankündigungen muss ich dir (leider) recht geben.@Uwe: Mach dir mal keine Sorgen, sollte er sich hier wirklich anmelden dann würden wir intern darüber entscheiden was wir machen und es wird sich auch sicher keiner die Finger schmutzig machen und ja ich gebe dir Recht wir sollten sowas auch nicht umbedingt hier schreiben. Zur Not stellen wir ihn auf moderiert und dann muss einer von uns seine Beiträge durchschauen und erst dann werden sie freigeschaltet. Also es gibt genug Wege die Situation zu lösen. Aber ich glaube eher nicht das er sich hier anmelden wird.
@Rest: Morgen zusammen. So ich mach mal meinen Rechner weiter fertig und dann muss ich inner Stunde auch schon los zur Schicht. Euch nen schönen Tag.
-
Mittag zusammen
Also wie schon gesagt wurde: Wenn es dazu kommen würde, würden wir schon alles Mögliche tun, damit das hier nicht ins Negative rutscht..
Aber wie Timo schon gesagt hat: Das ist etwas privates -
Morgen mein :camel:
-
Morgen Markus
-
endlich, Call of Duty 4 für die XBox360 ist angekommen, darauf habe ich lange gewartet :hail:
-
Na dann lass das Gamepad mal glühen Tilo
-
sowieso, da ich lange warten musste. Bei Amazon war es laut Mail nicht mehr lieferar, also 4 Wochen umsonst gewartet. Und bei Trade-a-Game hatte offiziell der Zulieferer Probleme, aber inoffiziel gab es bei Trade-a-Game eine Panne bei der Bestellung, die hatten vergessen das Game beim Zulieferer für mich zu bestellen, war den Mitarbeiter bei Telefonat so "rausgerutscht", daher bei denen 1 Woche gewartet.
-
Moin, Schweinehund nervt gerade wieder...
-
Mal wieder nichts los auf der Arbeit :gaehn:
Hoffentlich ist das Essen gleich fertig, ich habe Hunger. -
Noch einen? Haben wir mit Chris, Samy, Toto und Dir nicht schon genug?! :zunge:
Chris hat es verdient, er ist Fan eines sehr seltsamen Fußballvereins, Samy, nun ja, er spammt halt das Forum zu, Toto ist eigentlich ein armer Kerl, er ist Holländer und kann nichts dafür, aber das ich gemobbt werde ich schon eine Sauerei! Du hast aber unseren Berliner Taugenichts Tom vergessen in der Aufzählung. Und zu deiner Frage, einer geht doch immer noch!Naja, wenn ich Daniela mal Deine Postings gesteckt habe, schläfst Du ab morgen in der Hundehütte :zunge:
Wir haben gar keine Hundehütte, nur eine Hundehöhle die am Bett ist, da kann sie sich reinlegen, mit Kissen und Decke ausgestattet, zur Not könnte ich da schon ruhig schlafen...... und selbst die Huntehütte ist noch zu bequem !! Er schläft als Strafe unter Toto !!!
Also ich denke, Toto und ich wüssten die Zeit besser zu nutzen als zu schlafen. Toto, schmeiß schon mal die Fritteuse an, ich kümmer mich um die Frikandeln.Niemand trinkt sein eigenes Bier :wall:
Doch, der Kölner trinkt brav sein Kölsch.Darf sich dann vielleicht keine oder kein EX von irgendeinem User mehr hier anmelden? Oder wird, bei den wenigen Paaren, die hier gemeinsam aktiv sind, nach einer Trennung einer gekantet?
Das kann man so nicht sagen, aber wenn der Ex zu einer Belästigung wird, dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus. Ich meine, es ist Stalking was er betreibt und da hat man dann doch einen gescheiten Grund ihn aussen vor zu lassen. Und wie schon gesagt wurde, dies ist ein privates Forum, finanziert aus Spenden seiner Mitglieder, also liegt es an uns wen wir reinholen und wen nicht.----------------------------------------------------------
Morgen alle zusammen und schönen guten morgen liebes :camel: und liebes *schaf* !
Nachdem ich mir nun 5 Toasties mit frischem Mett und Zwiebeln, sowie 2 Möhren einverleibt habe kann der Tag starten!
-
Heute endlich mal wieder ausgeschlafen aus dem Bett gestiegen (nicht heruntergesprungen :D). Man hab ich gute Laune...
-
Das kann man so nicht sagen, aber wenn der Ex zu einer Belästigung wird, dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus. Ich meine, es ist Stalking was er betreibt und da hat man dann doch einen gescheiten Grund ihn aussen vor zu lassen. Und wie schon gesagt wurde, dies ist ein privates Forum, finanziert aus Spenden seiner Mitglieder, also liegt es an uns wen wir reinholen und wen nicht.
Hear Hear!Moin Moin ihr alle.
-