Bäääh grade das nächste Kind gekotzt..ich bin jetzt krank vom zu gucken :pinch:
Der Schichteulen-Thread
-
-
*jami*
-
Sag mal Yvonne, hast du Internet im Klassenzimmer ?
-
Torsten, behalte mal die Strampler, du brauchst sie viel dringender wie ich und auserdem könnten für mich die dinger etwas eng werden.
Dann will ich jetzt langsam mal auf den Ast, mich ein wenig umschauen
-
In entsprechenden Ü18-Läden gibt's sowas bestimmt auch in deiner Größe
-
Ja ja, und auch ne Anweisung was man damit macht, Oh jetzt geht es hier bergab :wall: :hehe: :zunge:
-
Füße hoch
-
*wäh* Ihr seit verrückt... Den Eulenthread hab ich nachgelesen... Und der Rest kommt nur nach Bedarf...
-
- Offizieller Beitrag
So wieder da, unser LK Lehrer wird wohl evntl nicht mehr wiederkommen, so ein scheiß. Der hat i-was an der Hand und kein Arzt weiß was es ist.
Erstmal muss ich jetzt, i-wann später wenn ich mit dem Forum fertig bin, einkaufen fahren.
Das Wetter ist auch zum kotzen.
-
Das Wetter ist auch zum kotzen.
Da sagst Du was :wall:
Hoffentlich nicht auch son Käsewetter in den Osterferien -
Jaja, Magen-Darm ist gerade wieder schwer im Kommen und bei dem Wetter momentan, was wirklich so richtig zum KOTZEN ist, bleibt das ja auch nicht aus
So, ich mache mich dann langsam mal fertig zu meiner 6. und letzten Schicht, noch einmal Spät und dann endlich wieder drei Tage frei
-
Guten Morgen dann auch mal von mir...
Wetter scheiße, Laune scheiße, Bruder scheiße... so kann es doch los gehen -
Sag mal Yvonne, hast du Internet im Klassenzimmer ?
Jep habe im Klassenraum 2 PC mit Internet plus meinen Laptop mit Surfstick....ich bin fast immer irgendwie online... -
Kinder, Ruhe jetzt, ich muss mich jetzt mal den Eulen widmen :fcry:
So, bin dann jetzt auch auf der Arbeit, Übergabe ging recht fix, scheint alles im grünen zu sein, auch wenn es draussen mehr als grau ist
-
- Offizieller Beitrag
So Berufsschule zu Ende... und heute Abend.. vor Abiparty... was ein Spaß :heart:
-
So, ich bin jetzt auch zu Hause. In ner halben Stunde gehts dann auch wieder los
Da ich daher keinen Mittagsschlaf machen kann, wird wohl heute relativ früh der Matrazenhorchdienst angetreten. -
Kann mir einer erklären, wieso Yve-Schmolli-Tag angesagt ist?
und vor allem, wer zum Geier hat vergessen den Himmelwasserhahn zuzudrehen? :wall: -
- Offizieller Beitrag
:gaehn:
So, jetzt noch ein wenig Fußball spielen und dann Vorschlafen....
Heute Abend die erste von 3 Nachtschichten (die ersten in 2009 ) -
- Offizieller Beitrag
:gaehn:
So, jetzt noch ein wenig Fußball spielen und dann Vorschlafen....
Heute Abend die erste von 3 Nachtschichten (die ersten in 2009 )Rooooooy Vorrrbaaaaay !!! Viel Erfolg beim Fussballspielen Toto. Ich hab mal gelesen das Vorschlafen rein "Wissenschaftlich" gesehen absolut nichts bringen soll... hilfts bei dir den?
-
- Offizieller Beitrag
Das kann ich Dir morgen Früh sagen
-