Ice Age 3? Soll ja ganz lustig sein hab ich gehört
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich bin dann mal weg. Muss morgen wieder im Frankfurter Westen aufpassen das da nichts anbrennt
-
Nacht Timo
-
- Offizieller Beitrag
Ice Age 3 ist richtig gut
-
Angeblich ist in Spanien ja Alkohol ab 18 aber das haben die Eltern scheinbar vergessen. Wirklich affig was hier am Strand so abgeht...
Das Dachte ich aber auch
Abends auf dem heimweg vom Mega park dachte teilweisse ich wäre im Kindergarten .......Nacht :gaehn:
-
So,
ich bin schon wieder (bzw. immer) noch K.O
Gehe nun wieder pennen .. gute Nacht euch allen.@Toto: Da ich dich grad online sehe: Ich ruf dich morgen an oder schreib dir zumindentens eine PN!
-
Torsten ist kein Admin. Aber dennoch möge die Macht mit ihm sein
Aber auch ich habe Mittel und Wege und sei es erstmal nur die Email-Adresse, die angegeben wird Und dann habe ich ja noch unseren Freund, den König :king:Doch, lasst ihn ruhig kommen, dann haben wir einen den wir von Morgens bis Abends feddisch machen können.
Noch einen? Haben wir mit Chris, Samy, Toto und Dir nicht schon genug?! :zunge:Maya werde ich gleich jedenfalls erst mal in ihre Hundehöhle verfrachten damit ich auch Platz im Bett habe.
Naja, wenn ich Daniela mal Deine Postings gesteckt habe, schläfst Du ab morgen in der Hundehütte :zunge: -
- Offizieller Beitrag
... und selbst die Huntehütte ist noch zu bequem !! Er schläft als Strafe unter Toto !!!
-
Oha, also wirklich unter Toto oder in Toto´s Kriechkeller?! Wobei, das ist beides eine Strafe, ich weiss nicht, was schlimmer ist
Suse, ich sehe gerade, Du bist online, gib mir noch ca. 30-45 Minuten, dann ist ein neuer Bericht mit Bildern online
-
- Offizieller Beitrag
Samma Jung muss du nich au ma ins Bettchen?
-
So, langsam muss ich mal bei der taxizentrale anrufen, irgendwie muss ich ja zum matutinair schalter kommen um gegen 4 nach FUE zu fliegen...
-
Daniel, ich wünsche Dir viel Spaß in Fuerte, erhol Dich gut
Ich verabschiede mich dann jetzt auch mal, die Heia ruft. Bis morgen....
-
Ich fahr gleich die 20 Minuten zu Getränke Hoffmann, da gibts mein Holsten
Irgendwie sind wir verrückt, ne? Du trinkst als "Berliner" das Holsten, ich als Norddeutscher Berliner oder Veltins.
Die Norweger fahren nach Schweden, die Schweden nach Dänemark, die Dänen nach Deutschland, und wir Deutschen fahren in die Tschechische Republik - Niemand trinkt sein eigenes Bier :wall:
===
Ice Age 3? Soll ja ganz lustig sein hab ich gehört
Aber wohl nur, wenn man ihn auch in 3D guckt. Ansonsten soll es wohl auch die schwache Handlung nicht mehr kompensieren können. Sonst sei es nur ein üblicher: "Die Freundinn liegt gerade neben einem, und man muß ihn gut finden Movie"
-
so der Briefezocker ist auch wieder daheim, nabend alle zusammen
-
Hej Tilo,
sehr nettes Tool übrigens - habe es vor ein paar Wochen mal runtergeladen.
-
nabend :beer:
danke danke
ich überlege auch schon was neues eingebaut bzw. verfeinert werden kann. Hab da schon so eine Idee
-
Jaja - dann noch die Preise einfügen, und du machst dich mit einem Flugportal selbständig
-
Soo - später am heutigen Tage noch die Wahl zwischen F1, der Tour und der eigenen Radrunde treffen und dann versuchen, soweit zeitig ins Bett zu gehen, um Sonntagmorgen um 07:00 Uhr wieder schichtige Eule zu sein.
Nuuunjaa - wann stellt man denn jetzt den Wecker? 10:00 Uhr könnte OK sein.
Ick wünsche mal einen feinen Samstag!
-
- Offizieller Beitrag
Oh mann phuuu. Fast 4.00 Uhr. Ich habe mir heute nacht mal so richtig den Hintern abgearbeitet. Fast keine Muehle hat den geplanten Track bekommen und dann noch alles moegliche an kleinmist. :wacko:
Naja, jetzt kehrt so langsam Ruhe ein.
Anja und Max sind heute zu meinen Schwiegereltern gefahren. Ich habe somit bis Montagabend Sturmfreie Bude Nachher erst mal auspennen..... -
Nach nur knapp 6 Stunden Schlaf..oder nennen wir es hin und her wälzen, bin ich auch wieder da
Heute Keller aufräumen und bissi Material basteln für meine neuen kleinen Zwerge, endlich mal alles überweisen und eine Krankmeldung von vor fast 4 Wochen fertig machen...hatte ich vor lauter Umzug vergessen und brav mit mir herum getragen...
-