So, Feierabend und WOCHENENDE!!!
Bis nachher von zuhause aus
So, Feierabend und WOCHENENDE!!!
Bis nachher von zuhause aus
wie kannst du das? er könnte einen falschen namen benutzen oder so.
Ein Admin, mittel und wege er hat.....sie zu erläutern.......er nicht allgemein tut, Yve.
Jetzt mach dich mal nicht verrückt, wir werden dich schon schützen, mach dir mal keine Sorgen.
Torsten ist kein Admin. Aber dennoch möge die Macht mit ihm sein
Keine Bange, dich belästigen, er wagt.......und leid tun, es ihm wird.
und jetzt hatte ich eigentlich ein kurzes ICQ Date mit meiner Freundin die mich allerdings wohl oder ´übel vergessen hat !!
Und ich habe ihr noch gesagt das sie sich wenigstens kurz bei dir melden sollte, aber sie wollte ja nicht hören, du kennst das ja, Frauen. Sie sagte nur, es sei gerade bei mir so schön kuschelig und .... upps, zuviel verraten... :wall:
Niemand mag mich mit einem Bengalo in der Hand... Ich fahre schwarz nach Düsseldorf wenns sein soll !
Und ich würde persönlich dafür Sorge tragen das gerade DU dann schön fett die 40€ latzen darfst. Und es währe mir eine wahre Freude!
Also hier wird er sich nicht anmelden, dafür werden wir schon sorgen
Doch, lasst ihn ruhig kommen, dann haben wir einen den wir von Morgens bis Abends feddisch machen können. Dann machen wir mal selbiges was er Yve antut.
-----------------
Nabend!
Wer redet denn von Hände schmutzig machen....
Einfach nur mal ein Gespräch mit ihm führen, so von Mann zu Männchen....
Bös schauen, ein wenig knurren und irgendeine Intelligenzbestie das gespräch führen lassen.
Ich wüsste auch schon, wen... *fg*
Ich wüsste auch schon, wen... *fg*
Mach mal bitte nen schwarzen Balken über mein Gesicht, ich will nicht, dass ich überall gesehen werde... Bin der da rechts ! :wacko:
Spaß beiseite, hab noch irgendwo Videos von Sylvester wo ich mit Bengalos rumlaufe, die schrecken genug ab ! :assaultrifle:
Aber bring das Fahrgeld, Nico Sonst kommst du nur bis Berlin Spandau.
Moin an mein Lieblings-Kamel, :camel:
Sorry nochmal dass man dich wegen mir aus dem Bett geholt hat, naja, HQ
Passiert Schon wieder vergessen :beer:
Ich werde hier noch bekloppt. Beim rasieren geschnitten und das blutet wie Sau.
Habe schon meinen Alaunblock draufgehalten aber es hört nicht auf :assaultrifle:
Versuch es mal mit Sekundenkleber
Den schmiere ich mir gleich in die Augen damit ich besser schlafen kann
Pack mal ne Prise Salz drauf und berichte mal ob es weh tut... :zunge:
Soviel zu Thema Sicherheitsrasierer mit hinter Gittern und so. Wenn ich mich mit dem Messer rasiere passiert sowas nicht.
So Chris ist auch mal wieder hier... nachdem ich auf Feiern alleine aktuell keine lust habe und die "Jugend" hier so um die 14-16 ist und sich planlos am Strand besäuft habe ich auch keinerlei lust mehr hier Feiern zu gehen. Die Kacke ist mir wirklich zu blöd. Angeblich ist in Spanien ja Alkohol ab 18 aber das haben die Eltern scheinbar vergessen. Wirklich affig was hier am Strand so abgeht...
Armer Chris. Denk an Maike und das sie gerade bei mir... *hust* :zunge:
Also ich werde nun ins Bett gehen und mich zur Ruhe legen. Morgen steht dieses Kölner Lampengedöns auf dem Programm. Wird sicherlich ein stressiger Tag.
Gute Nacht jedenfalls allerseits.
Günter... duuu bist viel zu Alt !! Außerdem... Daniela wirkt auch relativ zufrieden grade neben mir
Also einen Post muss ich ja dann doch noch...
Auf erfahrenen Pferden lernt man das Reiten. Und was Daniela angeht, die bringst du schneller wieder zu mir zurück als du den Namen aussprechen kannst. Diese Frau verschlingt Unsummen an Geld für DVDs, Bücher, Kleidung etc... und sie will Kinder. Aber mal ganz davon abgesehen liegt sie gerade friedlich mit Maya im Bett. Maya werde ich gleich jedenfalls erst mal in ihre Hundehöhle verfrachten damit ich auch Platz im Bett habe.
Jetzt aber gute Nacht.
Ach ja, Chris, *äääääääääätsch*
Und Maike guckt grade Ice Age ÄÄÄTSSCH !!