Der Schichteulen-Thread

• Aber es besteht doch Auskunftssperre vom Amt aus...habe es ja hier schwarz auf weiß...was nützt das wenn die meine Adresse doch so an ihn weiter leiten...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wenn ich das hessische Meldegesetz richtig verstehe, dann darf das Familieengericht meine Adresse erfragen, aber nicht weiter geben, da sie sonst gegen die Auskunftssperre verstoßen und Informationen an Dritte weitergeben.

Zitat

Betroffene können auf Antrag eine Auskunftssperre in das Melderegister eintragen lassen, wenn durch die Auskunft eine Gefahr für Leben, Gesundheit, die Freiheit oder ähnliche schutzwürdige Interessen des Meldepflichtigen entsteht (§ 34 Abs. 5 HMG). Eine Melderegisterauskunft ist dann unzulässig. Die Sperre verhindert jedoch nur Datenübermittlungen an private Dritte. Behörden erhalten die erforderlichen Melderegisterauskünfte trotzdem.
    Da die Auskunftssperre nicht dazu dienen soll, dass sich Betroffen z.B. ihren Zahlungsverpflichtungen entziehen, kann eine solche Auskunftssperre im Einzelfall widerrufen werden (§ 34 Abs.6 HMG). In diesen Fällen muss der Auskunftsersuchende ein rechtliches Interesse glaubhaft machen. Nach Anhörung des Betroffenen entscheidet die Meldebehörde unter Abwägung der gegenseitigen Interessen, ob ein Widerruf im Einzelfall erfolgt. Eine Anhörung kann unterbleiben, wenn nachträglich Tatsachen bekannt werden, aufgrund derer die Eintragung einer Auskunftssperre abzulehnen wäre.
    Der Antrag auf Eintragung einer Auskunftssperre nach § 34 Abs. 5 HMG ist bei der Meldebehörde zu stellen und zu begründen. Die angeführten Tatsachen sind glaubhaft zu machen. Die Sperre gilt für drei Jahre und kann verlängert werden. Die Eintragung einer Auskunftssperre ist kostenfrei.

Bei mir war es Gefahr für Gesundheit und Freiheit....

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Deine Melde-Daten stehen in dem Scheidungs-Akt - und der ist beiden Seiten zugänglich - das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Das einzige was diese Auskunftssperre verhindert ist, dass man direkt beim Melde-Amt (oder wie das bei Euch heißt) keine Auskunft über deinen Wohnort bekommt. Wenn deine Daten (inkl. Wohnadresse) allerdings im Rahmen eines Rechts-Ediktes verarbeitet werden, dann stehen die da drinnen.

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Ist das geil, oder geil?

BR 103 235 zieht morgen den TEE durch Herford... :love::thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Deine Melde-Daten stehen in dem Scheidungs-Akt - und der ist beiden Seiten zugänglich - das kannst Du drehen und wenden wie Du willst. Das einzige was diese Auskunftssperre verhindert ist, dass man direkt beim Melde-Amt (oder wie das bei Euch heißt) keine Auskunft über deinen Wohnort bekommt. Wenn deine Daten (inkl. Wohnadresse) allerdings im Rahmen eines Rechts-Ediktes verarbeitet werden, dann stehen die da drinnen.

Das ist doch scheiße so was echt....da könnte ich kochen...dann habe ich alles umsonst gemacht und wenn die Scheidung dann weiter am laufen ist, dann hat der Esel meine Adresse und steht bestimmt vor der Tür oder so....na geil...dann zieh ich in 4 Wochen wieder um oder was...ich könnte kotzen...sorry für die derbe ausdrucksweisen....aber grrrrrgrr :cursing:

smilie_hal_108.gif

• Yve, sollte er auch nur einmal bei Dir vor der Tür stehen, Düsseldorf ist von mir aus nur 45km entfernt und ich habe auch noch viele gute Bekannte dort vor Ort, kein Problem, schicke mir seine Adresse, danach wird er nie wieder bei Dir vor der Tür stehen. Und das meine ich jetzt wirklich so, wie ich es geschrieben habe ;)

• Da bin ich mit dabei, einen Höflichkeitsbesuch, gelle? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Niemand mag mich mit einem Bengalo in der Hand... Ich fahre schwarz nach Düsseldorf wenns sein soll !

• Macht euch nicht die Hände schmutzig Jungs....aber sooo lieb von euch :love:

Vor dem Gerichtstermin habe ich auch Bammel...alleine schaffe ich das nicht...mal sehen wer da mitkommt...

smilie_hal_108.gif

• Wann ist denn das? ich komme gerne, wenn's gewünscht ist.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Huhu!

Ich wollte mal ein paar warme Grüße aus Zakynthos senden :)

In 10 Tagen 65 Seiten... ihr gebt euch aber echt Mühe :D Ich werd das dann alles mal nachdem Urlaub auf nem vernünftigen Rechner lesen ^^

Also,
    bis die Tage mal!

Gruß, Tom

• Wer redet denn von Hände schmutzig machen....

Einfach nur mal ein Gespräch mit ihm führen, so von Mann zu Männchen....
    Bös schauen, ein wenig knurren und irgendeine Intelligenzbestie das gespräch führen lassen.

Aber mal ernst. Wenn der Typ bei dir auftaucht, musst du die Polizei rufen. Die kann ihm erstmal einen Platzverweis aussprechen. Dann eine Anzeige und ihn dazu verknacken lasseen, dass er keinen Kontakt zu dir suchen darf.

Dann könnte es sein, dass er beim nächsten Mal einzieht.

Hat eine Freundin von uns so gemacht, seitdem ist Ruhe. Und nochmal, such dir schleunigst einen Profi, der deine Rechte vertritt.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Mann zu Männchen klingt gut....er ist ja nur 1,68....
    seine adresse mit telfeon und allem hat er im netz stehen...hahah ....flurwoche.de...

habe leider alle bilder gelöscht sonst würde ich euch den knilch nochmal zeigen..zwecks gesprächsführung *lol*

smilie_hal_108.gif

• Huhu!

Ich wollte mal ein paar warme Grüße aus Zakynthos senden :)

In 10 Tagen 65 Seiten... ihr gebt euch aber echt Mühe :D Ich werd das dann alles mal nachdem Urlaub auf nem vernünftigen Rechner lesen ^^

Also,
    bis die Tage mal!

Na schön, dass der Milchbubi noch OK ist :D

Grüße
    Simon

• Wollte heute meinen freien Tag eigentlich in Bremen verbringen, aber netterweise hatte mein Sofa doch keine fünf-acht Wochen Lieferzeit, sondern nur sieben Tage!
    Termin 12:00 Uhr.

Also fix wieder runter nach Hannover gebrettert, Focus voller weiterer Umzugsklamotten, Höhe Walsroder Dreieck fiel mir erschreckend ein, dass ich den Wohnungsschlüssel der neuen Wohnung vergessen hatte.
    Es war kurz vor Elf, bis Zwölf hätte ich es ab dem Dreieck zurück nach Bremen und wieder nach Hannover nicht geschafft. Also weiter in die neue Wohnung und hoffen, dass die neuen Vermieter da sind, da ist ein Ersatzschlüssel deponiert. Erst am Dienstag abgemacht und heute hat es sich schon ausgezahlt, ein Glück!

Das Problem war also gelöst, neuen Plasma-TV mit DVD verkabelt, Gaderobenständer aufgebaut, Expedit vom IKEA aufgebaut, Müsli gegessen, Kaffee getrunken, zweiten Kaffee getrunken, was fehlt? Richtig? Das Sofa...*grummel*
    Also nebenbei die erste Bergetappe der Tour geschaut und fest vorgenommen, wenn sie bis um Finale nicht da sind, dann fährtse wieder heim.
    Wann kamen sie? Richtig, gerade als es zum entscheidenden letzten Berg ging...*weitergrummel*, naja, immerhin sind sie heute noch gekommen (ca. 16:30!!!), also wenigstens keinen zweiten Termin abmachen müssen.

(Die Etappe war dann ja auch eher ein Witz, welche von den sogenannten "Bergfahrern" wollen denn Astana angreifen? Immerhin wieder eine super Etappe von Tony Martin!)

Fehlt noch das richtige Bett, dann ist die Wohnung quasi bezugsfertig, wenn auch lange nicht völlig eingerichtet!

Jetzt ein paar Weizen um den Tag 'runter zu spülen! 8)

• Jetzt ist der Kerl auch noch bei stayfriends.de ...bestimmt alles rein zufällig..und nur um mich im auge zu behalten :cursing: :evil:

smilie_hal_108.gif

• Moin an mein Lieblings-Kamel, :camel:
    Sorry nochmal dass man dich wegen mir aus dem Bett geholt hat, naja, HQ :rolleyes:

Grüße
    Simon