Der Schichteulen-Thread

• @Yve: ich denke, da muss man Dich enttäuschen - deine neue Adresse steht in den Akten und die kann der Gegnerische Anwalt einsehen - normalerweise - und ich glaube nicht, dass deine Adresse da geschwärzt wird *sorry*

Das ist so nicht richtig Klaus. Dem gegnerischem Anwalt habe ich erzählt, dass ich momentan nur bei meinen Eltern zu erreichen sei und habe ihm untersagt jegliche Infos an meinen Mann weiter zu geben. Des Weitern besteht Auskunftssperre bezüglich meiner Adresse, daher darf sie von Amt zu Amt gegeben werden, aber nicht an andere Leute...und es herrscht immer noch Datenschutz...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• so bin dann los zur Arbeit, bis heute Abend :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Sooo, heute Abend gehts auf das berühmte Burgfest von Königstein im Taunus :P
    Kleiner Einblick :D:S ---> hier entlang
    Hier gibt es auch manchmal echt komische Gestalten ^^ Die singen dann zum Beispiel soetwas
    Macht zwar jetzt einen schlechten Eindruck, aber man hat ja jetzt Ferien und sooo schlimm ist es da nun mal auch wieder nicht :D
    Also ich bewege mich jetzt zum Vorglühen ;) und wir sehen uns dann wahrscheinlich erst morgen mittag wieder :D Hoffentlich hält sich der Kater in Grenzen... Schade dass es nie gutes Wetter fürs Burgfest geben kann :(
    Aber trotzdem jetzt erstmal :party: :!:

Viele Grüße,
    Nick

• (...) Naja will gerade Ausweis mit dem Geld der Kassiererin in die Hand drücken "wir dürfen keinen Alkohol an unter 25 Jährige verkaufen, Anweisung vom Chef"... Ich warte kurz auf den Marktleiter (Hallo? Wer soll mir verbieten Dinge zu kaufen, welche ich laut Jugendschutzgesetz kaufen darf?!), kaum sind die anderen Kunden weg sagt die Kassiererin zu mir "So das macht 3,99€, Ausweis brauchst'mir nicht zu geben". Armes Deutschland, echt klasse...

Hmm, schon mal die BLÖD angeschrieben oder RTL, die machen da doch bestimmt ne Riesenstory draus, dann kriegste Kohle und kannst noch mehr saufen :beer: :duw:

• Na - wärme ist nicht schlimm... Das Problem ist die Unbeständigkeit. Die macht mir zu schaffen...
    Am wohlsten fühle ich mich bei ca. 25 Grad, ein wenig Wind und niedrige Luftfeuchte.

Dann würden die Kanarischen Inseln am besten passen (bis auf den Wind) ;)

• Hmm, schon mal die BLÖD angeschrieben oder RTL, die machen da doch bestimmt ne Riesenstory draus, dann kriegste Kohle und kannst noch mehr saufen :beer: :duw:

Nur blöd, dass ich nicht saufe. ;)

So mein Paket ist da, bin mal am Fahrrad werkeln... Vielleicht kann ich ja noch ne Runde drehen wenn es trocken bleibt :bad:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erleb ich grad auch weil mein PC die Grätsche macht. Ich krieg die Krise :cursing:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Eben an der Bushaltestelle war es so geil... :rofl:

Sitzen da drei junge Britinnen, ich komme an und sie beginnen, auf Englisch über mich herzuziehen... Vornehmlich, das ich mit Handtasche rumlaufe...
    Na ja - jedenfalls, als ich sie dann auf Englisch frage, ob sie wissen, wie spät es ist fangen sie erstmal an wie ein Auto an zu gucken und laufen total rot an. :D

So - und jetzt gehe ich erstmal Nods kloppen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Na ja - Handtasche ist übertrieben... Ist eigentlich ne Kampftasche, die auch hiermit ein wenig individualisiert wurde...

Du musst wissen - ich hasse es, die ganzen Klamotten, wie Schlüssel und Geldbeutel in die ganzen Taschen von Jacke bzw. Hose zu verteilen... Außerdem passt da noch meine kleine Digiknipse und ne 0,5l Flasche rein. Ganz schön praktisch das Ding. ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das ist so nicht richtig Klaus. Dem gegnerischem Anwalt habe ich erzählt, dass ich momentan nur bei meinen Eltern zu erreichen sei und habe ihm untersagt jegliche Infos an meinen Mann weiter zu geben. Des Weitern besteht Auskunftssperre bezüglich meiner Adresse, daher darf sie von Amt zu Amt gegeben werden, aber nicht an andere Leute...und es herrscht immer noch Datenschutz...

Wenn du ein Schreiben an den Anwalt von ihm schickst oder ein Schreiben an deinen Anwalt, was an den Gegnerischen Anwalt weiter geleitet wird, dann werden diese Schreiben auch an deinen "Noch" Mann weiter geschickt. In den meisten Fällen steht darauf deine Adresse. Auch aus dem Grund, weil ja auch Schreiben ans Gericht gehen oder an die Rentenkasse und da muss deine Adresse drauf stehen. Abzüge davon bekommt dein Mann und damit auch deine Adresse.
    Musste es leider am selben Leib erfahren :(
    Außer du machst es über ein Postfach oder wirklich über die Adresse deiner Eltern. Da allerdings wäre es direkt ratsam diese Adresse als Nebenwohnsitz anzumelden ;)

• Eben an der Bushaltestelle war es so geil... :rofl:

Sitzen da drei junge Britinnen, ich komme an und sie beginnen, auf Englisch über mich herzuziehen... Vornehmlich, das ich mit Handtasche rumlaufe...
    Na ja - jedenfalls, als ich sie dann auf Englisch frage, ob sie wissen, wie spät es ist fangen sie erstmal an wie ein Auto an zu gucken und laufen total rot an. :D

So - und jetzt gehe ich erstmal Nods kloppen... :D

http://german-bash.org/91937

ownd... :ugly: