Er kommt halt in Etappen ;). Die letzten Jahren war der Spätsommer immer noch am stabilsten was schönes Wetter anbelangt....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nee, ich habe mich vorgestern beim Bremsen mal richtig schön auf den Arsch gesetzt. Ich kam da mit 80 an den Bahnsteig gerauscht und musste feststellen das es da auf einmal glatt ist wie im Herbst. Erst mal schwer Sand vor die Füße und die Finger an dem Schalter für die MG-Bremse, nur für den Fall das. Hat mit Sand aber gepasst. Danach bin ich dann gefahren als hätten wir Herbst. Vorsichtig anfahren, bloß nicht zu viel Leistung auf einmal und zeitig und vorsichtig runterbremsen. Da fragte ich mich auch ob wir Sommer oder Herbst haben...
-
Er kommt halt in Etappen ;). Die letzten Jahren war der Spätsommer immer noch am stabilsten was schönes Wetter anbelangt....
Hauptsache ich habe in der einen Woche in Österreich schönstes Wetter, alles andere soll mir erst mal Wurscht sein.
-
Hauptsache ich habe in der einen Woche in Österreich schönstes Wetter, alles andere soll mir erst mal Wurscht sein
Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur die falsche Kleidung
-
Nee, ich habe mich vorgestern beim Bremsen mal richtig schön auf den Arsch gesetzt. Ich kam da mit 80 an den Bahnsteig gerauscht und musste feststellen das es da auf einmal glatt ist wie im Herbst.
Durfte ich gestern leider auch mit dem Auto feststellen...und das bei 20km/h ;).
-
Btw: Gerade ne schöne Kölsche Runde ;)!
-
Ja, aber die kölsche Runde muss ich nun leider verlassen. Die Arbeit ruft.
Bis heute Abend. Seit artig!
-
Aber Sommer kann man das auch nicht wirklich nennen.
Wieso? LIegt bei dir Schnee vor der Haustür??
LG
-
Ja aus Holland
Jau aber ich darf ja auch in einer Stunde schon nach Hause. Aber morgen muss ich wieder. Morgen ist aber auch nicht allzuviel los.
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo grade im Meer gepadelt und jetzt hatte ich eigentlich ein kurzes ICQ Date mit meiner Freundin die mich allerdings wohl oder ´übel vergessen hat !! So schnell geht das also *heul*. Das Wetter ist heute endlich richtig schön sonnig und ich werde mich jetzt gleich warscheinlich wieder an den Strand bewegen. Muss allerdings vorher einen neuen Sonnenschirm kaufen unseren habe ich letztes Jahr zerlegt :D.
-
Tja, c'est la vie
-
Tod und Hass EDEKA !
-
Das wollte ich nicht schreiben, wo es doch letzte Woche sich noch alle beschwert haben wie Warm es ist :P!
Na - wärme ist nicht schlimm... Das Problem ist die Unbeständigkeit. Die macht mir zu schaffen...
Am wohlsten fühle ich mich bei ca. 25 Grad, ein wenig Wind und niedrige Luftfeuchte. -
und jetzt hatte ich eigentlich ein kurzes ICQ Date mit meiner Freundin die mich allerdings wohl oder ´übel vergessen hat !! So schnell geht das also *heul*.
Die hat doch schon längst einen anderen :zunge:Ach ja... in 24 stunden lieg ich auch schon am strand Das wird ne lange nacht
-
Mahlzeit, letzte von 3 Spätschichten ist eingeläutet, ab morgen dann wieder drei Tage frei, also WOCHENENDE!!!
So, Schluß jetzt, ich muß mal in den Keller runter: Bö ist am stöhnen und am fluchen......was macht er da bloß, die Waschmaschine läuft doch gar nicht
Herrlich, kaum hier, schon gucken mich die Kollegen wegen des Lachflashs wieder an, Katja, you made my day!!! :lol2:Und Party ist heute angesagt, das triefende, sabbernde und ständig laufende :camel: ist wieder da :party: :clapping:
-
Ich bin auch mal wieder da
-
@Tom: Hoffentlich haste deine Badehose dabei Denn du gehst gleich schwimmen wenn ich dich den Piraten übergeben habe.
-
Toller Wandertag am Wannsee, ich war nach 2 Minuten Regen nasser als nach 20 Minuten schwimmen ...
-
Dafür wenigstens kein Heuschnupfen bei dem Regen
-
Bin angepisst von Edeka, wollte mir was fürs Wochenende holen. Pack den Sechser Budweiser(Bin immer noch überrascht, dass es Budweiser hier gibt...) aufs Förderband, vor mir eine junge Frau um die 25-30 und hinter mir eine ältere Dame. Naja will gerade Ausweis mit dem Geld der Kassiererin in die Hand drücken "wir dürfen keinen Alkohol an unter 25 Jährige verkaufen, Anweisung vom Chef"... Ich warte kurz auf den Marktleiter (Hallo? Wer soll mir verbieten Dinge zu kaufen, welche ich laut Jugendschutzgesetz kaufen darf?!), kaum sind die anderen Kunden weg sagt die Kassiererin zu mir "So das macht 3,99€, Ausweis brauchst'mir nicht zu geben". Armes Deutschland, echt klasse...
Ich fahr gleich die 20 Minuten zu Getränke Hoffmann, da gibts mein Holsten :wall:
-