ja von wem - das müsstest Du erfahren können - geh doch hin und frag einfach
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich will ja eigentlich nur wissen von wem das ganze ist.
Wenn du dem Postler sagst, das du nichts erwartest und bevor du zahlst wenigstens gucken willst, von wem das ist... Das sind halt auch nur Menschen...
-
So...gefühlte 455446 Seiten aufgeholt... man man, jetzt weiß ich auch mal wie das ist
Eigentlich wollt ich schon seit 8 Uhr schlafen.. aber das ging nicht, das mach ich jetzt und nachher meld ich mich nochmal mit einem Statement zurück.
-
" ich denke, da muss man Dich enttäuschen - deine neue Adresse steht in den Akten und die kann der Gegnerische Anwalt einsehen - normalerweise - und ich glaube nicht, dass deine Adresse da geschwärzt wird *sorry* "
Darf er aber nicht weitergeben an ihren Mann, weil auch Anwälte dem Datenschutz unterliegen und das würde auch für den Anwalt richtig Ärger bedeuten.
@Yvonne: Mein Dad hat aber versucht dich zu erreichen, kann natürlich sein das er es auf deiner alten Nummer versucht hat. Ich sprech nachher mal mit ihm.
Ansonsten guten Morgen,
ich bin auch mal wieder auf der Arbeit und bisher ist es echt angenehm. Hoffe mal das es so bleibt. Wäre sehr schön.
@Günter: Dann hast du ja die Hälfte deiner Spritzen geschafft. Sehr gut.
@Samy: Hallo schön das du wieder da bist.
-
- Offizieller Beitrag
So next Stop Sao Paulo, ich werd mich mal ein wenig entspannen gehen
:gaehn:
-
Das Kamel ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!
Welcome back, altes Haus!:D -
Und ich bin auch wieder da mit einem recht guten Zeugnis... Jetzt 8 Wochen Ferien
-
Glückwunsch
-
Wer ist eigentlich die Frau die mir grade auf die Schulter tippt? Oh, hallo Schatz Ich, nein, ich habe doch garn nichts, aua meine Ohr, nein, AUA, nicht das Nudelholz, ich habe doch meine Ritterrüstung noch gar nicht an........ und wieso gefällt Dir das neue AUA, Auto nicht. Ja, aber Sicherheit......[/color][/align]
Ich seh schon, in Anja hab ich eine würdige Stellvertreterin. Aber sag mal Toto, was willst Du eigentlich mit diser blöden Rüstung??? Du weißt doch, irgendwo hat jeder eine verletzliche Stelle.....Und ICH werde sie finden :zunge:
Und wenn Bö sich hinter Dir versteckt, ist auch recht, dann kan ich draufschlgen wo ich will, ich treffe immer den richtigen!!! :lol2:
So, Schluß jetzt, ich muß mal in den Keller runter: Bö ist am stöhnen und am fluchen......was macht er da bloß, die Waschmaschine läuft doch gar nicht
-
mahlzeit alle zusammen
oh das Kamel ist wieder im Lande, willkommen zurück Samy
-
@Günter: Dann hast du ja die Hälfte deiner Spritzen geschafft. Sehr gut.
Jo. Die restlichen 5 bekomme ich nun auch noch weg. So langsam verliere ich meine Angst vor Spritzen.-------------------------
So, ein bisschen Zeit habe ich ja noch, dann werde ich wohl noch ein wenig weiter am Flusi installieren. Obwohl ich überlege die Airports erst später zu installieren wenn ich UTE habe? Oder kann ich das einfach so installieren und in der Bibliothek dann nach unten schieben? Ich meine, manche Addons fragen ja ob UTE installiert ist?
Ach ja, welcome back :camel: .
-
Wo ist eigentlich Tom. Die Piraten werden langsam unruhig und die Haie haben auch schon Hunger..
-
Der hat doch Urlaub... Aber je länger er weg bleibt, desto hungriger werden die Haie! :hehe:
-
Guten Morgen Mädels.....Macht euch das Wetter auch soo müde?! :wall:
-
Neee, mir ist nur kalt!
-
Das wollte ich nicht schreiben, wo es doch letzte Woche sich noch alle beschwert haben wie Warm es ist :P!
Aber das Rheinland trifft es aber im Moment ein bisschen doof :(!
-
Hab heut morgen auch überlegt ob ich ne Jacke anziehe, aber da ich ja direkt vor dem Haus parken kann hab ich sie dann doch daheim gelassen. Aber ist schon ein eigenartiges Wetter. Letzte Woche so heiss, dass man sich am besten nicht bewegen wollte und heute hat man das Gefühl es ist Herbst.
-
und nächste Woche wird es sicherlich wieder warm wie letzte Woche :pillepalle:
-
Ich glaube so schnell gehts nicht wieder hoch, bzw so extrem. Der Süden soll nur ab WE wieder heiß werden!
-
Aber Sommer kann man das auch nicht wirklich nennen.
-