Might and Lust my work
No trust is for man
Father of unholy damnation light
rewarding assistance for an ended life
To every living worm
Write an omen
To every living welkin
cloaked in twilight
Might and Lust my work
No trust is for man
rewarding assistance for an ended life
To every living worm
Write an omen
To every living welkin
cloaked in twilight
Soo, morgen Zeugnisse Nach der dritten Stunde Schule aus. Übrigens die 1. Stunde frei
Dann: Offiziell 6 Wochen Ferien, inoffiziell 8 Wochen
Da freut man sich doch richtig auf den morgigen Tag
Alles anzeigenMight and Lust my work
No trust is for man
rewarding assistance for an ended lifeTo every living worm
Write an omen
To every living welkin
cloaked in twilight
Ich lese im Buch der Erinnerung
ich hör mich lachen
mein Leben war ein Märchen
erzählt von einem Narren
ich wußte nicht immer, was ich will
doch ich wußte,wie ichs kriege
ich nahm es leicht auch wenn es härter kam
es war ein Setzen,ein Setzen neuer Ziele
Mein Leben war oft wie ein Spiel
wie 'ne lange Reise ohne Ziel
eine Suche nach dem, der ich bin
die Suche, die Suche nach dem Sinn
:king:
Also gegen die Gruppe stinken die Onkelz aber sowas von ab...
Da fliegt auf Youtube auch noch das Musikvideo von rum... Aber Uncensored.
Jep besucht den Herren in D´dorf doch bitte mal mit diversen Holzgegenständen..
Wozu Holzgegenstände, alles solide Handarbeit.... Mein Kleiner hat mal ne Weile geglaubt ich sei als Kind in ein Fass mit Zaubertrank gefallen
Ich könne das Geld haben, WENN ICH MICH MIT IHM TREFFE!
Na da hätt ich doch ein paar eindrucksvolle Begleiter vermitteln können, oder wär glatt selber mitgekommen. So was mach ich sehr gern....
Darauf habe ich mich gar nicht gemeldet..nun hat er sich mit seinem Anwalt wieder kurz geschlossen und nun soll ich gar nichts bekommen, weil ich ja diesen dämlichen Notarvertrag unterschrieben habe...damit wäre alles abgegolten...
Markus Vater hat sich nach meinem Anruf und meinen Mails nicht bei mir gemeldet...also steh ich nach wie vor allein da... er versucht alles um mich zu erreich und weiter zu demütigen/quälen...Anrufe, Mails, Einschreiben....habe ja hier jetzt zum Glück AUskunftssperre vom Amt...hoffe nur er bekommt nicht über das Gericht oder so meine Adresse heraus.
Damit du später nicht völlig blöd dastehst nimm dir einen guten Anwalt, der die Sache auch objektiv betrachtet. Manchmal ist das besser so, kostet zwar Kohle, kann dir aber viel Ärger sparen. Und soweit ich weiss geht ein Scheidungsverfahren ohne Rechtsbeistand sehr wohl, wenn sich beide einig sind und es keine Streitigkeiten gibt. Sobald auch nur ein Punkt unklar ist, würde ich immer einen Anwalt einschalten, sonst wirst du tatsächlich über den Tisch gezogen. Ich habe bislang nur von einer Scheidung gehört, die ohne anwaltliche Begleitung über die Bühne ging. Und der Anwalt von dem Stinkmops, der dich sowieso nie verdient hatte, wird alles dafür tun, dass es seinem Mandanten gut geht.
LG und Kopf hoch, es geht aufwärts Uwe
So - Gute Nacht ihr lieben!
Au man ist das schwierig ein geeignetes routing FRA-~-ICT zu finden...
FRA-DFW-ICT-DFW-FRA finde ich irgendwie zu langweilig :pinch:
Und mit 330 über AMS/DTW find ich auch nicht so atraktiv...
nabend alle zusammen
So heute war ich dann mal an der frischen Luft. Schwimmen, spazieren und einen netten Abend genießen standen auf dem Programm.
Ich werde nun sehr müde ins Bett fallen
Euch eine gute Nacht :gaehn:
ZitatATC: "N123YZ, say altitude."
N123YZ: "ALTITUDE!"
ATC: "N123YZ, say airspeed."
N123YZ: "AIRSPEED!"
ATC: "N123YZ, say cancel IFR."
N123YZ: "Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated."
Ich kann nicht mehr, ich lieg am Boden
Noch einen?
ZitatController: "USA353 (sic) contact Cleveland Center 135.60.
pause)
Controller: "USA353 contact Cleveland Center 135.60!"
(pause)
Controller: "USA353 you're just like my wife you never listen!"
Pilot: "Center, this is USA553, maybe if you called her by the right name you'd get a better response!"
Und noch einen zum Abschluss
ZitatPilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
Tower: "Affirmative."
Pilot: "In that case, cancel the good morning!"
So nun aber gute Nacht :lol2:
Einen noch
ZitatNY Ctr: "Federal Express 235, descend, maintain three one zero, expect lower in ten miles."
FedEx 235: "Okay, outta three five for three one oh, FedEx two thirty-five."
NY Ctr: "Delta fahv twuntee, climb one ninah zeruh, dat'll be finah..." Delta 520: "Uhh... up to one niner zero, Delta five twenty."
NY Ctr: "Al-italia wonna sixxa, you slowa to two-a-fifty, please."
Alitalia 16: "HEY! You makea funna Alitalia?!"
NY Ctr: "Oh, no! I make-a funna Delta anna FedEx!"
Gute Nacht
Habe gerade noch einmal wiederholt ein paar Posts von euch gelesen und ich finde es schön, dass einem jemand (virtuell) beisteht! Besonders Uwe mit dem Stinkmops der mich nicht verdient hat, hat mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert:)
So die erste Nacht allein zu Hause war bissl komisch..aber shakka gut geschafft...heute letzter Schultag und Abschiedsumtrunk für 3 Kolleginnen. Ab Montag mache ich dann 3 Wochen Ferien Bespaßung mit 40 Schülern und 3 Kollegen...klingt nach einem guten Plan
Mahlzeit, Simon machst du mir den Kaffee? Wäre gut
Guuuuuten Morgeeeen allerseits
So ab geht's in den Gottesdienst, dann Zeugnisausgabe und dann Feeeeeeeerien!
Moin,
hab heute meinen redaktionellen Tag. Muss insgesamt 3 Seiten in den Rechner kloppen. Klingt nicht viel, aber wenn man sich vorher was sinnvolles ausdenken muss...
Allen einen schönen letzten Arbeitstag vor den WOE.
LG Uwe
@ Maik
ZitatDelta XX: "That's a BERGI....er....um......can't read my writing"
ATC: "That's ok, as long as you can fly the plane, that's what's important! Call ground for pushback [etc, etc]"
ZitatBAW*** - "Director, BAW*** on course OCKHAM, a 747 with Alpha, descending FL....etc"
ATC - "BAW***, hold BIGGIN, delay 10 - 15 minutes"
(Mirth in voice)
BAW*** "How about we make that Ockham"(Sounding just a little flustered)
ATC "Sure, but it's 10 - 15 minutes there as well!"
Zitat"DLHxxx What is your requested level today"....
short pause....
"Ve Vill Ask de qvestions"
:lol2:
Ich habe mal ein posttechnisches Problem:
In meinem Briefkasten lag ein Zettel das ich auf der Post was abholen kann und 1,96 Euro Nachentgelt bezahlen soll. Da ich eigentlich keine Sendung erwarte weiß ich auch nicht was das sein kann. Darf ich mir auf der Post das ganze erst angucken und mich dann entscheiden ob ich es annehme oder nicht?
Wahrscheinlich nicht - könnte ja auch "nur" eine Postkarte sein, auf die der Absender aus spaß drauf schrieb "post zahlt empfänger - aus liebe" - oder sonst eine Mist
@Yve: ich denke, da muss man Dich enttäuschen - deine neue Adresse steht in den Akten und die kann der Gegnerische Anwalt einsehen - normalerweise - und ich glaube nicht, dass deine Adresse da geschwärzt wird *sorry*
Ich will ja eigentlich nur wissen von wem das ganze ist. Eine Postkarte kann es nicht sein. Das Porto müsste 1,45 sein. 51 Cent sind das Strafporto.
So heute war ich dann mal an der frischen Luft.
Scheiße, du machst mir Angst, geht es dir gut???! :zunge:
-------------------------------
Morgen die Damen und morgen die Herren!
Yve, lass dich von der Pappnase nicht unterbekommen, aber ich würde auf jeden Fall zu einem Anwalt raten. Was der Kerl macht ist Stalking und da würde ich ihm glatt noch eine Klage hinterherschicken damit er mal lernt den Mist zu lassen! Aber mach dir nicht so einen Kopf, die Düsseldorfer sind nun mal alle ein bisschen blöd. Sonst würden sie ja nicht in Neandertha... äh Düsseldorf wohnen.
Söderle, ich werde jetzt mal duschen, anziehen, Spritze 5 von 10 abholen und dann mal schauen ob noch was Zeit übrig geblieben ist, um 12:40 muss ich los zur Arbeit. Heute noch eine Spätschicht, morgen noch eine, Sonntag frei.
Bis vielleicht später, ansonsten bis heute Abend.