So langsam gewinnen die Eulinnen die Oberhand. Es hat sich noch eine Frau angemeldet....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wir sind mitten unter Euch *he-he-he*
-
Oha, ich tauch mal lieber ab, bevor ich am ende auch kontakt mit dem Nudelholz mache.
-
Michi, du meinst die Julia?
Dat war ich... die kenne ich noch von früher. Wir beide waren bei fs-aviation.de. im Team. Sie hat unsere Reviews und Artikel korrigiert.
-
So, es ist geschehen, die ganze Arbeit von heute ist innerhalb von ein paar Minuten zu Nichte gemacht....
Na ja, Michi, das ging mir wirklich gerade tierrisch auf den Senkel und diese Probleme hatte ich bis jetzt auch noch nie gehabt. Ich weiß auch nicht was das nun sollte. Shit happens. Vielleicht sollte das heißen "nu steig endlich auf den 10er um, der sieht grafisch besser aus". Wer weiß e schon. AES ist ja inzwischen auch vorhanden... Muss mal ne Liste machen was ich dann gerne noch alles für den FSX hätte. Dann bekomme ich wohl von Daniela auch eine mit dem Eulenholz verbraten.
-
Nee so schnell nicht den Schwanz einziehen. Versuchs mal mit SCM2000. Kleines, aber feines Tool!
-
Michi, du meinst die Julia?
Dat war ich... die kenne ich noch von früher. Wir beide waren bei fs-aviation.de. im Team. Sie hat unsere Reviews und Artikel korrigiert.
Duuu????????
-
Nee so schnell nicht den Schwanz einziehen. Versuchs mal mit SCM2000. Kleines, aber feines Tool!
Zu spät, ist schon alles deinstalliert... Bin gerade den FSX am installieren und eine Liste von Addons am machen die ich gerne hätte...
-
Ähm, Du hattest doch AES für den FS9, oder? Also wahrscheinlich massig Credits?!
-
Ja, 4 oder 5 Pakete hatte ich schon, ja....
-
Duuu????????
Ja - ich! Wundert dich das so?
-
- Offizieller Beitrag
Na, Boe was sagst Du zu meiner Ruestung
-
- Offizieller Beitrag
Günter UTE EuropeX kannst du von mir haben. Schau mal auf der Hersteller Seite was es Kostet. Kriegst es von mir für nen 10er weniger
-
Na, Boe was sagst Du zu meiner Ruestung
Hi Toto,
ich hab mit der Rüstung keine Probleme; wenn Katja hinter mir her sein sollte, brauch ich mich nur hinter Dir zu verstecken!
Und dann lauf ich einfach immer um Dich rum, wenn Sie mich fangen will (zumindest solange Sie noch das Nudelholz in der Hand hat).Sollen wir hier eigentlich noch eine neue Untergruppe für Maike, Suse, Katja, Yve und die anderen Frauen aufmachen?!
Die Eulen präsentieren wohl oder übel:
DIE NUDELHOLZ-GANG!!!
You made my day.... und die nächsten 5 gleich mit!!!!!!!!!!!
-
Falls sich einer mit Scheidung auskennt bitte per PN melden.
Mein Mann hat die Scheidung eingereicht und der Anwalt sagte mir ich brauche keinen rechtlichen Beistand...und nun glaube ich das ich über den Tisch gezogen werde..erneut...
-
Günter UTE EuropeX kannst du von mir haben. Schau mal auf der Hersteller Seite was es Kostet. Kriegst es von mir für nen 10er weniger
Danke für das Angebot. Wie komme ich zu der Ehre? -
Falls sich einer mit Scheidung auskennt bitte per PN melden.
Mein Mann hat die Scheidung eingereicht und der Anwalt sagte mir ich brauche keinen rechtlichen Beistand...und nun glaube ich das ich über den Tisch gezogen werde..erneut...
http://www.anwalt-suchservice.de/ass/ror/rechts…ilienrecht.html
-
- Offizieller Beitrag
Meine Tante ist Rechtsverdreher für Familenrecht... vielleicht hat die gute ja nen Plan
-
Ja, 4 oder 5 Pakete hatte ich schon, ja....
Du hast PostYve, warst Du nicht eh schon mir Markus´ Vater in Kontakt? Kennt der sich da nicht auch aus? Ich glaube, die Eulen sollten auf dem Weg nach Amsterdam nächsten Monat mal einen Zwischenstopp einlegen, da braucht wohl jemand mal mächtigst Ärger :assaultrifle: :rotekarte:
-
Chris, da fällt mir gerade wieder ein, dass Du ja in Spanien bist?! Ist es da sooooo scheisse, dass Du dauernd im Forum abhängst? Also ich hätte in meinem Urlaub glaub ich, was besseres zu tun. Also kauf Dir nen Eimer Sangria oder ein San Miguel und gib Gummi :beer:
-