Wer ist eigentlich die Frau die mir grade auf die Schulter tippt? Oh, hallo Schatz Ich, nein, ich habe doch garn nichts, aua meine Ohr, nein, AUA, nicht das Nudelholz, ich habe doch meine Ritterrüstung noch gar nicht an........ und wieso gefällt Dir das neue AUA, Auto nicht. Ja, aber Sicherheit......
You made my morning lieber Toto!
Günter: Wovon redest du? Was habt ihr mit "meiner Stadt" gemaht? Und wieso soll ich in den Schuldturm
Na da hat aber einer die letzten paar Seiten nicht aufmerksam durchgelesen. Irgendeiner hat in deiner Abwesenheit wohl bei Anno ein wenig an den Steuerschrauben gedreht und deine Betriebe manipuliert. Das Volk revoltierte und wollte schon die Häuser niederbrennen. Glücklicherweise kam ich mit ein paar sehr großen Handelsschiffen, bewacht von Markus (Abbi) Kriegsschiffen, begleitet von Piraten mit denen er einen Pakt abgeschlossen hat. Und als meine Waren so eintrafen beglückte ich damit die Bürger, machte ihnen klar das ich dich stürzen würde und das es von nun an bergauf ginge. Der elende Taugenichts von Statthalter solle in den Schuldturm hat es geheißen. Na ja, ich wollte das Volk besänftigen und stimmte den zu, seit dem ist man auf der Suche nach dir. Jedenfalls geht es deinen Volke nun wieder gut, die Steuern sind wieder runter, die Betriebe arbeiten wieder wirtschaftlich und der Hochadel hat sich wieder angesiedelt. Man musste halt nur an den entsprechenden Schrauben drehen (wenn man weiß welche man vorher verstell.... *hust*) Um auf den Punkt zu kommen, deine Inselstaaten bist du los, das Volk will dich beim Henker sehen und ist auf der Suche nach dir.... Kein Wunder.
-------------------
Morgen Männer und Frauen!
Welch friedlichen Schlaf ich genossen habe. Noch, das Nachbarhaus wird abgerissen und soll neu aufgebaut werden, dann hat sich das mit Schlafen erledigt...