Der Schichteulen-Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen......
    Haha, jetzt kann die Katja kommen. Habe mir grade neue Kleider gekauft :D
    ritter01.gif
    Und mein Auto habe ich grade sehr günstig umgetauscht. Zwar ohne Abwrackprämie, aber was solls. Blöd nur, das in Holland die KFZ Steuer nach Gewicht (vom Auto) geht
    NL_Fleetdays_05_LEOPARD_1_BARV_Samsoni.jpg

Also, Katja, komm Du nur, du Nudelholzvertrimmer. Ich habe keine Angst mehr. Haha. (Sprich aus Ha! kurze pause Haaaaaaaa) :king:

Wer ist eigentlich die Frau die mir grade auf die Schulter tippt? Oh, hallo Schatz 8| Ich, nein, ich habe doch garn nichts, aua meine Ohr, nein, AUA, nicht das Nudelholz, ich habe doch meine Ritterrüstung noch gar nicht an........ und wieso gefällt Dir das neue AUA, Auto nicht. Ja, aber Sicherheit......

• Nico:
    *sich verständnislos an die Stirn tippt* :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin ihr lieben Leute...

So - Mulde voll, Keller leer... :D
    5 m³ voll gemacht... seit viertel nach Sieben.

Und jetzt habsch Feierabend. :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dat war ja auch nur ne Light Entrümpelung... Wenn wir beide, Muddern und ich erstmal ohne Rücksicht auf Verluste loslegen würden, dann könnten wir sogar 10m³, wenn nicht sogar mehr zusammen bekommen...

• Klar... Dat meiste Gerümpel gehört aber Vaddern... das können wir nicht einfach so wegkloppen. Außerdem denkt er nach dem Motto "Dat könnte man ja irgendwann mal noch brauchen"...

• Morgen ihr Luschen

Michi: Ich habe Urlaub, ja. Da ich also nicht täglich 8 Stunden auf Arbei bin, sinkt meine Teilnahme hier im Forum damit automatisch ;)

@ Rest: Allet klar soweit?

Toto: Wie viel hat dich die Rüstung denn gekostet? Bei den derzeitigen Preisen für Metall, muss das Outfit ja ein vermögen gekostet haben :rofl:

Günter: Wovon redest du? Was habt ihr mit "meiner Stadt" gemaht? Und wieso soll ich in den Schuldturm ?(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wenn Du Urlaub hast Hörr Luschenmaster :zunge: Wieso lümmelst Du dann nicht am Strand herum? ?( Du kannst ja gleich Totos neues Gefährt abkaufen. Dann ist das Saubermachen der 14L in Nullkommanix erledigt :rofl:
    Maik: Sag bloß, du spottest in EHAM? ?(

• Scheiße, klingt das geil... Und dieser breite Akzent - ich werd nicht mehr... :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mahlzeit, Briefezocker... :D

mahlzeit und stelle Dir vor, ich mache es mit voll die Real-Grafik, x- facher Kantenglättung, Realsound und hohen KI Verkehr, looooooooooooooool :rofl: :rofl:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM