Morgen zusammen :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen allerseits
Heute Wandertag, hoffentlich hält das Wetter -
Gibts heut nicht Zeugnisse oder nehmt ihr die mit und die gibt es dann unterwegs??
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen......
Haha, jetzt kann die Katja kommen. Habe mir grade neue Kleider gekauft
Und mein Auto habe ich grade sehr günstig umgetauscht. Zwar ohne Abwrackprämie, aber was solls. Blöd nur, das in Holland die KFZ Steuer nach Gewicht (vom Auto) gehtAlso, Katja, komm Du nur, du Nudelholzvertrimmer. Ich habe keine Angst mehr. Haha. (Sprich aus Ha! kurze pause Haaaaaaaa) :king:
Wer ist eigentlich die Frau die mir grade auf die Schulter tippt? Oh, hallo Schatz Ich, nein, ich habe doch garn nichts, aua meine Ohr, nein, AUA, nicht das Nudelholz, ich habe doch meine Ritterrüstung noch gar nicht an........ und wieso gefällt Dir das neue AUA, Auto nicht. Ja, aber Sicherheit...... -
Nico:
*sich verständnislos an die Stirn tippt* :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: -
Wo ist der Luschenmaster eigentlich? Oder hat er Luschenurlaub?
-
Moin ihr lieben Leute...
So - Mulde voll, Keller leer...
5 m³ voll gemacht... seit viertel nach Sieben.Und jetzt habsch Feierabend.
-
- Offizieller Beitrag
Tja 5 m³ sind da schnell zusammen. Ich kenne mich da aus...
-
Dat war ja auch nur ne Light Entrümpelung... Wenn wir beide, Muddern und ich erstmal ohne Rücksicht auf Verluste loslegen würden, dann könnten wir sogar 10m³, wenn nicht sogar mehr zusammen bekommen...
-
Kaffee, mein Lebenstrank !
-
- Offizieller Beitrag
Dann legt mal los, denn alles was ihr länger als 2 Jahr nicht mehr in der Hand gehabt habt, braucht Ihr nie wieder...
-
Klar... Dat meiste Gerümpel gehört aber Vaddern... das können wir nicht einfach so wegkloppen. Außerdem denkt er nach dem Motto "Dat könnte man ja irgendwann mal noch brauchen"...
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääääääääääähn, noch ne Stunde bis AMS
-
Morgen ihr Luschen
Michi: Ich habe Urlaub, ja. Da ich also nicht täglich 8 Stunden auf Arbei bin, sinkt meine Teilnahme hier im Forum damit automatisch
@ Rest: Allet klar soweit?
Toto: Wie viel hat dich die Rüstung denn gekostet? Bei den derzeitigen Preisen für Metall, muss das Outfit ja ein vermögen gekostet haben
Günter: Wovon redest du? Was habt ihr mit "meiner Stadt" gemaht? Und wieso soll ich in den Schuldturm
-
Mahlzeit alle zusammen
-
Mahlzeit, Briefezocker...
-
Wenn Du Urlaub hast Hörr Luschenmaster :zunge: Wieso lümmelst Du dann nicht am Strand herum? Du kannst ja gleich Totos neues Gefährt abkaufen. Dann ist das Saubermachen der 14L in Nullkommanix erledigt
Maik: Sag bloß, du spottest in EHAM? -
Scheiße, klingt das geil... Und dieser breite Akzent - ich werd nicht mehr...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit, Briefezocker...
mahlzeit und stelle Dir vor, ich mache es mit voll die Real-Grafik, x- facher Kantenglättung, Realsound und hohen KI Verkehr, looooooooooooooool
-