Tja, so spielt das leben.
Was los diggah?
Tja, so spielt das leben.
Was los diggah?
Was los diggah?
Nix is los, aber wer zuviel nascht, den Bestraft der Magen
So, wenistens einen Post pro Tag muss ich ja hier auch reinbringen Alles klar soweit? Wie es aussieht, schon, oder?
Sicher Tömschen, ich fliege gerade Manila an, nach ein bisschen mehr als 11 Stunden Flug ex AMS Und was machst du so?
So, der Feierabend naht. Obwohl jetzt pünktlich zum Feierabend auch noch unsere SJJ-Rutsche wegen Gewitter vor Ort nach Zagreb diverten will, hmm laut METAR aber kein Gewitter vor Ort?!
LQSA SA 081930Z 29004KT 250V310 9999 FEW050 19/16 Q1013 NOSIG
LQSA FC 081700Z 0818/0903 30005KT 9999 FEW050 SCT060 PROB30 TEMPO 0818/0821 VRB10KT TSRA FEW035CB SCT045
Also dann, vielleicht noch bis später, ansonsten schönen Abend noch und bis morgen
Jaja die Katja, die hatja (sing sang)
habe der Yve mal ne PM geschickt....
So Toto,
hiermit ernenne ich Dich zum offiziellen Nudelholztester der Familie Kuhn. :hehe:
Ich danke Dir von ganzem :heart: , denn nun hab ich lange Zeit mich von meinen Blessuren zu erholen. Mir droht nun ja keine Gefahr mehr...
Herrlich! Wer hat Nachtschicht? Viel Spaß, ich hab morgen erst um 12 Uhr Schule Wer darf mich ertragen?^^
Also ich hab keine Nachtschicht
TOTO:
Ich hatte eh schon angefangen heute Abend das Lied "Komm hol das Lasso raus" umzudichten. Unter diesen Umständen mußte ich jedoch die Namen etwas vertauschen:
Träller, träller:
Ich schwing das Nudelholz,
und jag den Toto in die Wüste.
Er rennt um sein Leben,
ohne Rast und ohne Ziel.
Hab ich ihn gefangen,
muß er sich ergeben.
Ich hau ihn Windel und auch weich.
Ich schwing das Nudelholz,
und auch den Bö triffts gleich!
Müde bin ich, Känguru,
schließe meinen Beutel zu,
lege meine Ohren an,
damit ich besser schlafen kann.
In diesem Sinne: Gute Nacht zusammen - und viel Spaß beim kommentieren! :hehe:
Da kann man eigentlich nur eins sagen:
Die Jagdsaison ist eröffnet
Damit dei Strafe erst wirklich zur Starfe wird, muss Toto das nun mind. eine Nachtschicht hören (am Stück)
Lasst doch den armen "kleinen" mal in Ruhe. Er ist schon mit seiner Herkunft gestraft genug
Herrlich, Toto, Katja und Bö, you all made my day
Nur habe ich jetzt einen Uhrwurm, so ne verdammte Scheisse.....
So Leute, ich geh dann mal schlafen. Gute Nacht :gaehn:
Kann ich den Knitterfreien jetzt abnehmen? Oh Mann. Die Katja die hatja auch Einen rumms drauf Der arme Bö
Gehe nach dem harten KuMi jetzt bubu machen. Nahacht
Nacht mein Großer
Ups, wollte ich nicht schon vor ner halben Stunde im Bett sein
Nabend alle zusammen
Mach doch mit dem Kameltreiber in AMS ein Wettfressen. Ihr beiden scheint doch ernst zu nehmende Gegner zu sein :D.
da kann ich auch soviel essen wie ich will, ich halte mein Gewicht, also Ihr bekommt Verstärkung, äh ich meinte Konkurrenz
Oh... klingt ja nicht grad prickelnd...
Einen wunderschönen guten Abend/Morgen!
So, da bin ich nun wieder, von der Arbeit zurück und kann noch nicht so recht schlafen. War lockerer als ich dachte, den einen Abschlussdienst konnte ich mir sparen, die Fahrzeuge gingen 1 1/2 Stunden später wieder raus, und den Vorbereitungsdienst konnte ich mir auch sparen da das Fahrzeug schon aufgerüstet fertig stand, kam eine Stunde vorher in den Bahnhof. Die freie Zeit habe ich dann mal dazu genutzt brav tanken zu fahren, dann muss das der Schuppenkasper in Euskirchen nicht mehr machen und hat zum Feierabend doch schon mal 10 Minuten gewonnen. So bin ich wieder.
Markus (Abbi) ist dir eigentlich aufgefallen das Tom uns ignoriert? Will er uns so strafen das wir seine Stadt einfach so überrannt und eingenommen haben? Übrigens habe ich gestern noch mit dem Volke gesprochen, die ansässigen Bauern wollen Tom im Schuldturm beim Henker sehen... Nun ja, was sollte ich dem wütenden Volke da sagen, man möchte sie ja nicht noch weiter ... na ja, du weißt wie das endet.
So, Zeit fürs Bett, irgendwie muss ich ja einschlafen. Morgen ist wenigstens frei, da kann ich dann auch ausschlafen. Freitag dann noch einen Spätdienst, Samstag, zu Kölner Lichter (und diesmal wirklich) habe ich auch noch einen Spätdienst (wird mein erstes Großereignis in Köln), Sonntag habe ich dann frei und ab Montag ist die Leihe nach Euskirchen vorbei und ich bin wieder normal auf meiner Dienststelle in Köln.
Gute Nacht jedenfalls an alle.
Moin Moin erstmal,
Katja, Bö und Toto, you made my morning