Der Schichteulen-Thread

• Woa... da wir morgen für die Kellerentrümpelung ne Mulde bestellt haben, hab ich hier noch ein wenig ausgemistet... Hab locker Zwei Säcke vollbekommen und könnte - wenn ich noch Lust hätte - locker nochmal, zwei drei Säcke vollmachen... :huh:
    Ich frag mich, wo das ganze Zeugs herkommt... :cursing:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Der Vorteil an der Wache wo ich im Moment bin ist ich geh raus und kann Flieger gucken. Nur grad kam nur das übliche Kleinkram, bis auf den LH Retro A321, am Nachmittag. Zum Schluß kam dann noch ne LH Cargo MD-11 und die verspätete United 777 aus Frisco.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jetzt wird es auch hier am Airport dunkel und es fängt an zu Donnern. Zum Glück habe ich gleich Feierabend.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• so bin dann zur Arbeit, bis heute Abend :friends:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, tach zusammen, ich bin auch wieder unter dem arbeitenden Volk und wir haben reichlich zu tun, dank Wetter hier im Rheinland und in MUC ;) Dazu dann noch einige AOGs, etc. pp. Für den ersten Tag seit fast 3 Wochen schon fast toooo much....

(...) und eine große Tröte an den Griff montiert (...)

Nicht dass da einer den Griff an der Tröte hatte :rofl: :duw:

Das lernt Chris auch noch wenn er erst mal Bekanntschaft mit dem Nudelholz gemacht hat :D

Nun ja, er hat noch was gut zu machen, nicht wahr ;)

Helllööööö,

Chris lebt - Wetter immer noch kacke. Als gestern die Aeroflot-MD11 auf dem Hahn einschwebte HATTE ICH NATÜRLICH keine Kamera dabei... und ansonsten geh ich jetzt ans Meer...

seit lieb :D

Ich habe es Dir hier prophezeit ;), ich hoffe aber für Deinen Dad und für Maike, dass die Wolke nur über Dir bleibt, schön auch mit ein paar Blitzen, damit Du richtig zusammenzuckst :zunge:

Und die Kamera hat man als Spotter immer am Mann, immer!!! :lehrer:

• @ Yve: Nehmt Ihr mich auch noch in Euren Verschönerungs-thread auf? Das Foto, was Börries von mir hier reingestellt hat, war doch etwas zu schmeichelhaft: NACH meiner 30-kg-WW-Abnahme. Jetzt bin ich allerdings wieder vor meiner xx-kg-WW-Abnahme - wie Ihr schon geschrieben habt: Das Halten ist das Schlimmste.

Na logisch... vielleicht läuft das ganze dann auch mal ein bissl mehr an..

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Gibt es auch einen gegenteiligen Thread? Ich würde Euch allen ja gerne ein paar Kilos abnehmen, denn ich habe nun in den letzten 10 Wochen durch den ganzen Stress 5,5kg abgenommen, ungewollt natürlich, jetzt ist auch noch die 7 vorne weg, die ich seit 14 Jahren konstant vorneweg stehen hatte, heute morgen waren es nur noch 68,5kg. Und das obwohl ich normal weitergegessen habe, so 5-6 Croissants plus was warmes meist abends.... 8|

• Ja, arbeiten ist schon was schönes, da kommt man auch endlich mal wieder dazu, hier im Forum zu schreiben :D Obwohl, dadurch dass Samy im Urlaub ist, fällt es noch extremer auf :D

Arbeite gerade mal an neuen Lufthansa Cargo-Umläufen, im übrigen wird Quito nun wohl mehrmals in der Woche angeflogen, zurück auch immer via CUR ;)

• zu viel Gummibärchen... Mir ist schlecht :D

Tja, so spielt das leben.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Also hier im Büro sind es angenehme 24 Grad und trocken :D Und im Brutkasten von Max sind es 32 Grad und auch trocken, zumindest solange er die Windeln anhat :rofl: