Morgen :gaehn:
Bohr ich fühl mich heute als hät der Günter mich mit seiner Bahn überfahren. Erstmal :cup: und dann schauen wir weiter.
Morgen :gaehn:
Bohr ich fühl mich heute als hät der Günter mich mit seiner Bahn überfahren. Erstmal :cup: und dann schauen wir weiter.
Jaja die Katja, die hatja (sing sang)
habe der Yve mal ne PM geschickt....
Ich sag dazu jetzt mal nichts
So sah das gerade in Dortmund aus
Bohr ich fühl mich heute als hät der Günter mich mit seiner Bahn überfahren.
Kann gar nicht sein, bei dir würde ich nochmal ein Stück rückwärts zurücksetzen um sicher zu gehen. :zunge: :hehe:
Dienst von 15:12 bis 01:04...
Wo biste denn unterwegs?
So sah das gerade in Dortmund aus
Wo sind denn da die Flugzeuge
Auf der anderen Seite
Ich bin ab heute Adidas Tester
Autsch, sowas gibt es? Da wäre ich grundsätzlich krank. Ihr Gefasel können die fein für sich behalten.... Wenn ich Märchen hören will, dann lese ich die Gebrüder Grimm, die sind wesentlich angenehmer.
Tja, Christliches altsprachliches Gymnasium halt;) Mit eigener Kirche und so:P. Naja, so schlimm ist das gar nicht und die Anwesenheit ist eigentlich auch immer ganz passabel.
-----
Heute die ersten zwei Stunden verschlafen :gaehn: Naja, unser Klassenbuch wurde sowieso von irgendeinem Witzbold geklaut und die Zeugnisse wurden gestern nachmittag geschrieben. Also ist es gar nicht so schlimm Dann haben wir heute in der 7. Stunde Lehrerkonferenz. Also kein Unterricht und da unser Schulleiter (=Physiklehrer) noch die Konferenz worbereiten musste, hat er uns auch 1 Stunde früher entlassen. Also heute hatte ich statt 7 Stunden nur 3 Doppelstunde Sport und 1 Stunde Physik
Morgen dann Wandertag, wo wir dann unsere Klassenkasse für Picknicksachen und Eis auf den Kopf hauen, und Freitag nur 3 Stunden... Sehr angenehm
Heute Abend zu meiner Omi Geburtstag feiern. Schön lecker essen. Ich freue mich
Wo biste denn unterwegs?
So gut wie gar nicht um ehrlich zu sein, nur zwischen Euskirchen und Köln. Habe heute 2 mal tanken, 2 mal abstellen (je 2 Einheiten) und eine Einheit vorbereiten. Heute rüste ich mehr auf und ab als das ich fahre.
Nun ja, ich werde mich jetzt mal duschen und zur Arbeit begeben. Vorher muss ich noch schnell tanken fahren und dann werde ich noch kurz bei Toyota vorbei und mir mal den neuen 3er Prius wenigstens schon mal ansehen.
Bis irgendwann morgen dann mal.
Oh... klingt ja nicht grad prickelnd...
Maik: Was testet der Herr denn von Adidas?
Die neusten Fußballschuhe bzw die, die noch in der Entwicklung sind
Nicht schlecht.Glückwunsch.
mahlzeit alle zusammen
melde mich mal testweise mit den N24 Surf-Stick, den ich für einen Bekannten bestellt habe, um zu sehen wie das Inet funzt. Läuft ganz supi, für unterwegs. Habe mir auch gleich nochmal so ein Stick bestellt, sollte ich mal unterwegs sein
boa das Wetter, es gießt aus allen Wolken
Man man man... irgendwie komm ich heut nich auf touren... hab ich gestern doch so viel getrunken?^^
Blödes wetter, da setzt ich jetzt aber auch keinen fuss vor die tür!
Ich schlaf hier gleich ein auf der Arbeit :gaehn:
Wo bleibt nur die Ablösung? Zum Glück ist der Wachleiter schon nach hause gegangen, jetzt ist nur noch rumgammeln angesagt.
Uiuiui hier geht grad die post ab, es donnert, aber gewaltig!
Wo? In Frankfurt? Am Airport ist alles ruhig.
Jap hier in Nordfrankfurt, ecke heddernheim!
Soo, heute abend mal wieder Küstenwache gucken.