Der Schichteulen-Thread

• nabend alle zusammen, endlich Feierabend :beer:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ja ich auch...mal eben Frankfurt-Kaiserslautern Hin und zurück, bin aber gleich wieder da... :D und dann schön kumieren das letzte Mal in der alten Wohnung, nächste Woche schon live aus Mainz dann! *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.
    Ich darf heute das kleine Zeug nach norden rechnen :cup:
    Dann heute abend ab WSSS nach RPLL. Ich lasse meine MD80 mal wieder frei *freu*
    Und werzumteufel hat die Hupe und das Arme *schaf* in meinem Spind versteckt? Das *schaf* hat den Rest meiner Cognacflasche ausgesueppelt und jetzt nen Hammer Kater. Vor allem nach dem Troooooet

• Guten Morgähn,

so - bin hier schon ready to start - jetzt muss ich nur noch dran denken den Flusi rechtzeitig klar zu machen dann kann es Los gehen - werde heute ex DXB kumieren ;)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Seid ihr denn alle des Wahnsinns fette Beute? Ihr könnt doch nicht um diese Urhrzeit schon kumieren wollen?
    *GRÜBEL* Irgendwas mache ich definitiv falsch.... ?( ?( ?( ?(

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Moin Moin,
    Nachdem ich gestern noch unverhofft gäste hatte, stehe ich nun auch wieder, noch etwas aufräumen hier.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ach Testspiel... Schau dir unsere Aufstellung an, da sind nicht mal 4 Leute die in der Stammelf spielen. Dazu ist das 4-1-3-2 System total neu, die spielen das seit heute. Ich scheiß auf Testspiele... Guck dir nur Innsbruck an, bei dem Gegner hat man keine Lust zu spielen. Das ist als würde die Sportklasse meiner Schule gegen 7 Klässler spielen.

:rofl:
    Kleiner du bist einfach zu witzig
    dir ist schon klar, dass Wacker in der 2. Liga in Österreich spielt? Und egal ob neues System oder nicht, nur wegen drei Wochen Urlaub darf ein Fußballer nicht das Kicken verlernen, vor allem nicht in einer Mannschaft wo ein Spieler mehr kostet als der komplette Kader des Gegners.
    ich bin stolz auf unsere Mannschaft, sie ham sich gestern gut präsentiert und auch gekämpft, man darf natürlich nicht vergessen das war für beide Seiten ein Testspiel und von dem her auch auf beiden Seiten nicht 100% Einsatz, bei uns geht nächste Woche die Meisterschaft los, da will sich natürlich auch keiner mehr verletzen, es geht immerhin um den Aufstieg
    Beileid übrigens wegen Alex, das hat leider sehr böse ausgeschaut, aber wenigstens kann man hier keinem Wackerspieler einen Vorwurf machen ;)

bzgl der Gesänge bin ich teilweise auf deiner Seite, da gibts einfach ein paar Ewiggestrige in unseren Reihen, wobei das ja (leider) in jedem Stadion zu finden ist, ABER für ein Testspiel mit 5200 Zuschauern war die Stimmung gestern echt super :thumbup:

€: genial war ja anscheinend die DSF Kommentatorin, begrüßt die Leute aus Längenfeld und verabschiedet sich dann aus dem schönen Ötztal, dass sie sich in einer LANDESHAUPTSTADT befunden hat hat sie scheinbar nicht mitbekommen :rofl:

• Schulgottesdienst

Autsch, sowas gibt es? Da wäre ich grundsätzlich krank. Ihr Gefasel können die fein für sich behalten.... Wenn ich Märchen hören will, dann lese ich die Gebrüder Grimm, die sind wesentlich angenehmer.

Chris - du kannst dich echt nicht vom Forum trennen, oder?

Ich meine - da schmeißt sich Maike extra für dich in den Bikini und du... du hast nichts besseres zu tun als im Inet zu surfen... :D :ugly:

Was denn Big L? Hier kann ich dich jetzt nicht verstehen? Bikini hin oder her, immer noch 2 Kleidungsteile zu viel. Wenn die gefallen sind, dann wird's interessant, dann kann man sich gedanken machen ob man sich mal gerade vom Forum trennt. :whistling:

Dann geh lieber mit rauchen :D

Lass das lieber, sonst wirst du genauso Matsche in der Birne wie mein CoPilot! :friends:

?: genial war ja anscheinend die DSF Kommentatorin, begrüßt die Leute aus Längenfeld und verabschiedet sich dann aus dem schönen Ötztal, dass sie sich in einer LANDESHAUPTSTADT befunden hat hat sie scheinbar nicht mitbekommen :rofl:

DSF halt, da muss man nichts mehr zu sagen oder ergänzen. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zu eurem Sieg.

----------------------------------------------

Morjen!

Will ich doch gleich mal schauen ob noch ein Bungalow in Duinrell/Wassenaar/Holland für ein Wochenende frei ist... Das wäre doch noch mal schön, so vor dem Österreich Urlaub. Heute habe ich wirklich gar keine Lust arbeiten zu gehen. Dienst von 15:12 bis 01:04... Da verdirbt es einem aber schwer die Laune. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Na super. In Duinrell lässt sich wegen der Feriensaison derzeit auch nur für eine Woche ein Bungalow mieten. Ausnahme sind die Last Minute Angebote, hierfür ist aber keines für das letzte Juli Wochenende drin. *grummel*

mfg
    Günter

11474   1663846

• @ Yve: Nehmt Ihr mich auch noch in Euren Verschönerungs-thread auf? Das Foto, was Börries von mir hier reingestellt hat, war doch etwas zu schmeichelhaft: NACH meiner 30-kg-WW-Abnahme. Jetzt bin ich allerdings wieder vor meiner xx-kg-WW-Abnahme - wie Ihr schon geschrieben habt: Das Halten ist das Schlimmste.