Markus: Hätte ich nicht gedacht, das hier noch jemand auf den "ganz harten Stoff" steht...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bei mir sowieso immer.
-
Leroy: Kannste mal sehen Marduk und Mayhem find ich auch Klasse, aber da gefallen mir nur ein paar Lieder und richtig krank ist Cradle of Filth Du siehst was den Musikgeschmack angeht sind wir Brüder im Geiste
@Tom: Ja ja der Stadtherr geht saufen und die Stadt geht vor die Hunde
-
Jau, Marduk ist geil - auch wenn ich nur die Panzerdivision Marduk habe... Mit COF konnte ich noch nie was anfangen...
Kennst du Thyrfing?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar die find ich auch super... Therion ist auch nicht schlecht, die hab ich hier in Köln mal live gesehen. Jau Cradle ist eigentlich nur krank. Von denen gefallen mir aber auch zwei lieder, den Rest kann man echt nicht hören.
-
Was auch ganz klasse ist: Hollenthon!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die kenne ich jetzt wiederum nicht. Klingt aber auch nicht schlecht.
-
Maaaaan Leroy! Habe mich gerade voll bei Thyrfing erschreckt, als die plötzlich angefangen haben loszuschreien!:D Definitiv nichts für mich diese Musik
-
so ich bin dann los zur Arbeit, ciao dann erstmal
-
imho gibts ja nix lächerliches als das Corpspaint gehabe
musikmäßig bin ich grundsätzlich schon auch eher in der härteren Richtung, allerdings mehr beim Melodic Death, ein Klassiker:
Ist ja richtig erschreckend...
Norther klingen geil...:D
-
Die kriegt ja alles in der Schule, ich befuerchte wir bleiben dann auf dem Zeug im Keller sitzen :hehe:
Guten morgen Reiner, na, schon da?
DIE steht auf dem Markt und verkauft Kartfoffeln*kopfschüttel* :lehrer:
Aber Einiges werde ich schon unterbekommen in meiner Klasse.Einfach wenn Altpapiersammlung ist unauffällig eine Kiste immer dazustellen.
Hey...da stehen ca. 1000 Euro im Keller...die ganzen Schul- und Pädagogikbücher sind total teuer...
So jetzt muss ich DEM mal Abendessen kochen. Der erzählt ja immer wie viel er arbeitet:D Da brauch der auch lecker Happi....
-
So - Schreibtisch aufgeräumt. Jetzt sieht man wenigstens wieder die Tischplatte... :ugly:
-
DIE steht auf dem Markt und verkauft Kartfoffeln*kopfschüttel* :lehrer:
Aber Einiges werde ich schon unterbekommen in meiner Klasse.Hey...da stehen ca. 1000 Euro im Keller...die ganzen Schul- und Pädagogikbücher sind total teuer...
So jetzt muss ich DEM mal Abendessen kochen. Der erzählt ja immer wie viel er arbeitet:D Da brauch der auch lecker Happi....
Klasse Hexe, ich kann nicht mehr :lol2:
-
Ist doch war..vom Liebsten nur "DIE" genannt zu werden*kopfschüttel*..erstens ist das eh unhöflich und zweitens hätte ich mir doch eine nettere ANrede verdient...meint man doch, oder :hehe:
-
Ich könnte ja jetzt *Benzinkanistersuch* aber ich lass dass mal lieber...ich hab Angst dass dann nicht nur Frank einen Stein zur Hand nimmt :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Sooo Flugzeug um 8 Uhr in Girona für Ryanair verhältniße sehr weich gelandet... Chris total müde und freu mich jetzt aufs Essen gehen.... übrigens das Wetter in Spanien ist ziemlich wolkig...
-
ui jetzt gehts los http://www.uwz.at/index.php?zoom=tirol&art=&art=
so sah es gerade eben noch aus
und jetzt gerade fängts an zu schütten
yeah: LOWI 071520Z 10009KT 050V150 9999 FEW035CB SCT045 BKN060 20/12 Q1008 BECMG 26030G40KT TSRA
-
Chris - du kannst dich echt nicht vom Forum trennen, oder?
Ich meine - da schmeißt sich Maike extra für dich in den Bikini und du... du hast nichts besseres zu tun als im Inet zu surfen... :ugly:
-
- Offizieller Beitrag
Abhängig :nono:
-