Der Schichteulen-Thread

• He he dann schick ich mal meine Flotte zu Tom, aber besser ein paar Kriegsschiffe dabei. Sollen wir seine Stadt auch plündern ?! Ich glaub ich muss mit dem Piratenchef nochmal sprechen. :D

Plündern? Nein, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ab, ich werde mit großen Handels- statt Kriegsschiffen vorfahren und die verbleibenden Bürger mit Nahrung, Getränken und Kleidung versorgen. Ich werde sie überzeugen wie gut es ist sich mir anzuschließen, im Anschluss daran werde ich die Betriebe übernehmen. Da ich sie ja sabotiert habe, werde ich sie auch wieder auf die Beine stellen können. :) Tom wird sich noch umschauen. :) Jedenfalls ist dadurch mein Imperium weiter gewachsen. Aber, lieber Markus, du sollst nicht leer ausgehen. Gerne bekommst du gewisse Anteile ab. Sollte Tom doch noch irgendwo eine Flotte an Kriegsschiffen versteckt habe, so zähle ich auf deine Unterstützung. Auf das wir ihn gemeinsam unterjochen werden. Haben wir ihn vernichtet, so sollst du reich bezahlt werden. :boss:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Alles klar :friends: Dann mach ich mal ein paar Carepakete und fahre mit meinen Schiffen zu Tom :) Aber wir müssen vorsichtig sein, nicht das der Tom uns in einen Hinterhalt lockt 8|

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Falls ja, die Piraten sind, gegen einen gewissen Obulus, immer als Hilfe zur Stelle! :hehe:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Plündern? Das sind doch nur "Diplomatische Verhandlungen mit Nachdruck"... :duw:

So - da ich mit Anno wieder nicht klarkomme, bin ich wieder zu meiner eigentlichen Leidenschaft zurückgekommen... Ich bin wieder am Siedeln! :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Dabei ist Anno doch so einfach! :D

Ich freue mich schon auf Tropico3. Endlich wieder mal den Diktator raushängen lassen. Das Volk revoltiert? Kein Problem, in den Kerker und erziehen! Ne richtige Dreckssau sein, das macht mal Spaß! :)

Gerade wollte ich mal schauen ob ich Daniela einen Aufenthalt im Disneyland Paris schenken soll, aber wow, 2 Tage kosteten in dem Hotel schon 1032€. Dazu käme dann noch Essen und die Anreise. Herzlichen Dank. Für 3 Tage im Park eindeutig zu viel würde ich mal meinen. Zumindest da wir ja am 07.08. in Urlaub aufbrechen. Also beides, das passt leider nicht. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Immer her damit! :P

So, ich werde dann mal friedlich zum Tagewerk schreiten. Irgendwie muss das Geld ja reinkommen. Also auf.

Bis heute Abend irgendwann. Bleibt anständig!

mfg
    Günter

11474   1663846

• Jo auf Tropico 3 freue ich mich auch total. Teil 1 hab ich mir 2001 nach meinen bestandenen Abi gekauft und damit die Zeit bis zum Zivi überbrückt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Obwohl ich glaub ich werd bei anno doch eher sowas hier :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Sooo, bin wieder zu Hause. ZUr zweiten an, zur fünften aus :P So kann Schule sein :)
    Habe heute erfahren, dass ich am Freitag beim Schulgottesdienst die "Pro Virtute" verliehen bekomme:P Eine Medallie, die man bekommt, wenn man sich in der Klasse besonders sozial engagiert hat;)
    Na denn. Die Ferien können kommen :D

Viele Grüße,
    Nick

• Obwohl ich glaub ich werd bei anno doch eher sowas hier :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh - Immortal... Sehr schön! :love:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• mahlzeit zusammmen

bin erst um 8 Uhr aufsgestanden, statt um 07:30 Uhr die 10 Minuten Taste am Wecker finde ich einfach genial :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• hey Leroy :)

ich überlege gerade ob ich mich nochmal hinlege oder mir Fringe von gestern ansehe :gruebel:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hätte ich dir auch so vorgeschlagen.

Leroy: Ja Immortal ist einer meiner ganz großen Favoriten. Sehr schön ist auch das hier:

Horgh ist einfach ein richtig genialer Drummer.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus