[quote='Frank',index.php?page=Thread&postID=51707#post51707
Guten morgen Reiner, na, schon da? [/quote]
joa schon seit sex...ähm...sechs....
[quote='Frank',index.php?page=Thread&postID=51707#post51707
Guten morgen Reiner, na, schon da? [/quote]
joa schon seit sex...ähm...sechs....
Die kriegt ja alles in der Schule, ich befuerchte wir bleiben dann auf dem Zeug im Keller sitzen :hehe:
Guten morgen Reiner, na, schon da?
Einfach wenn Altpapiersammlung ist unauffällig eine Kiste immer dazustellen.
Guten morgen,
ach ist das schön. Es hat sich hier in NUE endlich mal vernünftig abgekühlt d.h. Schlaf war direkt möglich. Heute morgen gab es wieder Kaspe....äh Clown zum Frühstück .
Zu Toto's Spind schleich, dass *schaf* von Simon zur Seite schieben und eine große Tröte an den Griff montiert. Bei dem dicken Kopf den Toto haben wird freut er sich darüber bestimmt . Und die Tröte kann ich zur Not auch noch Simon in die Schuhe schieben. So jetzt aber nix wie weg
*an meinen Spind geh und ihn öffne*
Na nu, wer hat dich schon wieder hier eingesperrt? Komm erstmal raus da.
Da werden doch bestimmt noch Schafe in den anderen Spinden sein! *die Spinde untersuch*
Jau - bei Krümelpapa, Nico, beim Tom und *tröööööööööööööööööööt* Toto...
Das gibt ne Abreibung... *händereib und mich diebisch freu*
Jetzt erstmal schauen, wo die Farbdose ist... *überleg* Ah - hier... *mich an mein Schaf wend* Du bist Nr 1... *eine Eins auf den Rücken sprüh* Toms Schaf wird die Nr. 2...
To *tröööööööööööööööööööööööt* tos Schaf wird die Nr. 4! Nicos wird die Nr. 5 und Krümelpapas wird die Nr. 6...
Wird das ein Spaß...
Abistreich Jipie
Eben haben die von UA auch fast nenRekord aufgestellt. Den Overnight gepushed, als die den 2. Motor angemacht haben bin ich losgefahren zurueck zu den Terminals. Ich bin dann von F233 parallel zu N gefahren... 40/50 Km/h... bei B26 wurde ich vom Flieger ueberholt 35/40 kt hatten die drauf aufm weg zur 25R
Na wenn das mal nicht wieder mecker von der Firma gibt. Aber schöne Geschichte.
So Morgen zusammen,
hier ist es heut auch mal angenehm kühl und es weht Wind. Wow das ich das nochmal erleben darf.
Schönen guten Morgen!
Dann bin ich auch mal wieder auf, schon wieder vom Wecker geweckt. *grummel* Gleich muss ich erst mal mit Maya zur örtlichen Fleischerei, dann werden wir zwei hübschen mal die Fleischbeilage für heute Abend holen. Und dabei bekommen wir, aufgrund von Spätschicht, unser Essen ja nur aufgewärmt aus der Mikrowelle. Na ja, was soll's.
Jetzt wird aber erst mal AWZ von gestern geschaut, geduscht und angezogen, dann sehen wir weiter.
*schautmalaufdenKontostandvonTomsAnnoStadt* *besserso* Schau mal, das Volk zündet schon ihre Häuser an....
Die armen Bewohner. Günter wollen wir denen nicht Asyl in unseren Städten gewähren?!
Ja, ich glaube in meinem Obdachlosenhospiz sind noch knappe 100 Plätze frei, zur Not, ein Schiff zum Kalifen und ich kann noch 10 weitere bauen. An mir soll es nicht liegen...
Alles anzeigen*an meinen Spind geh und ihn öffne*
Na nu, wer hat dich schon wieder hier eingesperrt? Komm erstmal raus da.
Da werden doch bestimmt noch Schafe in den anderen Spinden sein! *die Spinde untersuch*
Jau - bei Krümelpapa, Nico, beim Tom und *tröööööööööööööööööööt* Toto...
Das gibt ne Abreibung... *händereib und mich diebisch freu*
Jetzt erstmal schauen, wo die Farbdose ist... *überleg* Ah - hier... *mich an mein Schaf wend* Du bist Nr 1... *eine Eins auf den Rücken sprüh* Toms Schaf wird die Nr. 2...
To *tröööööööööööööööööööööööt* tos Schaf wird die Nr. 4! Nicos wird die Nr. 5 und Krümelpapas wird die Nr. 6...Wird das ein Spaß...
Ey, mann, wo is mein Schaf?
He he dann schick ich mal meine Flotte zu Tom, aber besser ein paar Kriegsschiffe dabei. Sollen wir seine Stadt auch plündern ?! Ich glaub ich muss mit dem Piratenchef nochmal sprechen.
@Simon: Dein Schaf musste leider dran glauben, die Bewohner von Toms Stadt haben es leider gegrillt, die waren so ausgehungert.
Tja, dann muss ich wohl besorgen gehen.
He he dann schick ich mal meine Flotte zu Tom, aber besser ein paar Kriegsschiffe dabei. Sollen wir seine Stadt auch plündern ?! Ich glaub ich muss mit dem Piratenchef nochmal sprechen.
@Simon: Dein Schaf musste leider dran glauben, die Bewohner von Toms Stadt haben es leider gegrillt, die waren so ausgehungert.
Ich habe es geklaut, Tom hats geschlachtet, ich habs gegrillt, ich habs gegessen! :shit: :king:
Duu? du strich in der Landschaft, willst ein Schaf gegessen haben?
Da kichert meine Archer ja so laut, dass ich die von Marl hier her höre.
Ich gehöre der Sorte Samy an, ich esse und esse und nehme net zu...
Simon, du willst nicht wissen wie viel ich an Getränken und Essen vertrage^^
Ich gehöre der Sorte Samy an, ich esse und esse und nehme net zu...
Da frisst mich der NEID
Bis ich 19 war, war das auch noch so bei mir
Danach kam die Unizeit