Der Schichteulen-Thread

• Ich leg mich dann auch mal hin. Wenn alles gut geht klingelt in 7 Stunden der Wecker damit ich eine ordentliche Übergabe machen kann. Morgen tagsüber noch 10 Stunden auf die Feuerwache auf der Messe und dann ist um 18:30 endlich Feierabend :wacko:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• N´abend und auch gute Nacht, bin direkt wieder weg, mein Kopf brummt, obwohl ich nix alkoholisches getrunken habe. Aber Toto´s Schädel möchte ich nachher nicht haben ;)

Hehe geil, kein technical, OLT hat scheinbar eine crew auf den flug gesetzt die nicht INN qualified is und da kommen se im anflug auf innsbruck drauf :D:thumbup:

Oha, das ist ja mal mehr als peinlich?! :pillepalle:

komisch, nur dass zur selben Zeit mindestens 3 - 4 Maschinen gelandet sind und ich am Fahrrad nichtmal nass geworden bin :D

METAR zu dem Zeitpunkt: LOWI 060820Z VRB02KT 9999 FEW005 SCT035 BKN085 17/15 Q1012 NOSIG

Noch peinlicher?! :pillepalle: Wären sie mal mit CityLine geflogen ;)

• nabend alle zusammen

werde auch gleich ins Bett, muss morgen um 10 Uhr mein Dad aus der Augenklinik abholen, Die Augen wurden gelasert, also heißt es 07:30 Uhr aufstehen

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Moin Männer!

Wenn ich nachher aus der Schicht komme, werde ich das erste Mal (provisorisch) in Hannover schlafen.
    Und wenn ich nicht schlafen kann, kann ich wegen fehlendem PC nicht mal *schaf* zählen..., Mist!

• Morgen, bin doch schon wach. Der Alarmgott meinte 5 Uhr sei eine gute Zeit mal bei mir auf der Wache vorbeizuschauen. :gaehn:

Mal gucken ob es schon frischen :cup: gibt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So Leute, moin. Ich brauche heute euer Mitgefühl, denn ich habe FRÜHSCHICHT! :wall: :heulen:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Bin auch schon wach und muss gleich ins Bad..da ich ja jetzt täglich 30 Minuten bis zur Schule fahren muss, hatte ich nur 2 Alternativen...früher aufstehen oder schneller wach werden und weniger bummeln...ich habe mich für Variante 2 entschieden:D

gleich weiter meine Klasse einräumen und gestalten:) So cool..die eigene Klasse aufbauen und neue Sachen in die Regale räumen...sind noch für 40.000 Euro Materialien bestellt...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Und da soll mal einer sagen Lehrer hätten auch sowas wie ferien :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Yve viel Spass in deiner neuen Schule. Dann wird euer Keller ja wieder etwas leerer. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Huch, keine 7 Uhr und ich bin auf, na dann muss ich wohl oder übel..........................
    *schaut im Schafstall rein und schnappt sich ein paar *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* ,* so, nummer eins kommt in Totos Spind,aber nix einsauen, sonst muss ich wieder vorm zepter fliehen, nummer 2 bei Papa Tom, nummer 3.......bei Big L, nummer 4 bei unserem Küstenjung aus der Hauptstadt.....und nummer 5, wohin damit?????Ahja, jetzt weiss ich, es fehlt doch noch das "Schaffell-Foto von Krümel"......also bei Krümelpapa rein.
    BLÖK........Pssst seid ihr wohl ruhig?

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Bitte lass es heute Abistreich in unserer Schule geben...

Guck mal in deinen Spind, nico:D :D :D

Grüße
    Simon

• Yve viel Spass in deiner neuen Schule. Dann wird euer Keller ja wieder etwas leerer. :D

Die kriegt ja alles in der Schule, ich befuerchte wir bleiben dann auf dem Zeug im Keller sitzen :hehe: :D

Guten morgen Reiner, na, schon da? :thumbup:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777