Meine Kinderleins kennen mich noch gar nicht...2klässler sind Quereinsteiger und ansonsten 13 neue Erstklässler. Davon 3 vorzeitig eingeschult...die sind also erst 5 Jahre alt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja trotzdem haben die länger als 2 Wochen Ferien, oder ? Denk ich mir halt mal
-
War mal wieder ein Feierabend, über den ich kotzen könnte angesichts der Penner von Bonner Busfahrer. Die scheinen den neuen (seit einem dreiviertel Jahr bestehenden) Busfahrplan noch nie gesehen zu haben. :wall:
-
In Köln ist es manchmal genau umgekehrt die Busfahrer scheinen immer schon den neuen Fahrplan zu kennen und den alten vergessen zu haben.
-
So, habe eben eine gepfefferte E-Mail an die (gut bezahlten) Penner Stadtwerke Bonn geschickt. Mir reichts! Die sollen sich mal ein Beispiel an Hamburg oder Berlin nehmen. :rotekarte:
-
- Offizieller Beitrag
Das war grade nicht wirklich der Brüller.. Besucherterasse gibt es nur mit Glasscheibe und um an die anderen Spotter-Plätze zu erreichen bräuchte ich ein Auto
-
Meine Kinderleins kennen mich noch gar nicht...2klässler sind Quereinsteiger und ansonsten 13 neue Erstklässler. Davon 3 vorzeitig eingeschult...die sind also erst 5 Jahre alt...
Wow, mit 5 also noch richtig süße kleine Zwerge. Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß mit den kleinen Rackern und das du dich schnell eingewöhnst.
Vanessa und ich werden am Mittwoch die Purzelgruppe besuchen, habe endlich etwas direkt in der Nähe gefunden, wo wir die Zeit bis zum Kindergarten überbrücken können und sie trotzdem mit Kindern zusammen sein kann.
Das ganze kostet kein Geld und ist jeden Mittwoch. Jede Woche kümmert sich eine andere Mutter um das Frühstück für alle.Ich freu mich und bin mal gespannt auf Mittwoch.
-
Christoph:
Es ist Hahn, what did you expect? -
Dann hätte eventuell noch dieser Link geholfen...jetzt aber wohl zu spät...
-
Yve, hab was neues als Alternative zu Red Bull und Kaffee gefunden. Traubenzucker! Derbe diggah, das Zeug rockt so richtig
-
looooool...neeee lieber sugar free und mit koffein:D
-
So ihr Lieben, nachdem ich gerade schon, wohlgemerkt vollgefressen bis oben hin, eine halbe Stunde eingeschlafen war, gehe ich nun einfach mal ins Bettchen und werde noch was Alarm für Döner 11 schauen. Bin derweil bei Staffel 3.
Bis morgen!
EDIT: Ach ja, hätte ich ja fast vergessen! *schaut sich um* Tom ist nicht da, he he, mal schauen was wir hier so alles anstellen können, ach schau mal, hier könnte man doch noch eine Kakaoplantage bauen... Was, Kakao wächst hier nicht? Egal, kostet jedenfalls Geld... Schau mal, da ist auch noch Platz für einige Ziegenfarmen. Ja, so sieht das schön aus. Ja schau, da ist ja seine Stadt. *sich mit den Bürgern unterhalt* Nein, die Steuern, viel zu hoch, die müssen aber ein bisschen runtergeschraubt werden. Statthalter, was willst du auf einmal?? Was? -532 Goldstücke in der Bilanz? Pleite in Kürze? Nun ja, dann sollte ich jetzt besser !! *schaut sich noch mal um* Tom nicht da, keiner hat's gesehen, der wird sich freuen! :popcorn:
-
looooool...neeee lieber sugar free und mit koffein:D
Najaaa aber mal ehrlich, der Süßstoff is viel schlimmer!
-
- Offizieller Beitrag
Ich gehe jetzt mal wischen..... bis denn
-
Wischen? Was hasse jetzt wieder umgekippt?
-
Toto, achte doch mal bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung :lol2:
-
Wahrscheinlich ist das Neu-Holländisch und heißt: Sich einen rein ziehen oder so ;). Wer blickt da schon durch :P.
-
Die Flut kommt und er hat nicht rechtzeitig die Sandsäcke in Stellung gebracht.
-
Die Flut kommt und er hat nicht rechtzeitig die Sandsäcke in Stellung gebracht.
:lol2: Das ist es......wir sind aber auch dumm ;).
Also :holland: geht !
-
Ein Flugzeug liegt im Abendwind
An Bord ist auch ein Mann mit Kind
Sie sitzen sicher sitzen warm
und gehen so dem Schlaf ins Garn
In drei Stunden sind sie da
zum Wiegenfeste der Mama
Die Sicht ist gut der Himmel klarWeiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
Der Mensch gehört nicht in die Luft
So der Herr im Himmel ruft