Ach was.
Wow, die Bank hat uns da gerade mal was grob überschlagen, da müssten wir 1611€ im Monat an Rate zahlen und Möbel haben wir noch keine im Haus. Ich denke, dass können wir wohl vergessen.
Ach was.
Wow, die Bank hat uns da gerade mal was grob überschlagen, da müssten wir 1611€ im Monat an Rate zahlen und Möbel haben wir noch keine im Haus. Ich denke, dass können wir wohl vergessen.
Beides Ja...
Rätsel
Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?
das klingt nach einer typischen 9 Live Frage
Könnte sein, dann wär sieben aber falsch, weil die bei 9 live rechnen ja komplett anders. Da war vor ein paar Wochen mal ein Bericht in Frontal 21 über 9Live und deren doch stellenweise sehr eigenartigen Rechenwege. Weil bei denen zählen zum Teil die Wörter die auch eine Zahl sein können mit.Oder auch einzelne Buchstaben für die römischen Zahlen.
so ich bin dann zur Arbeit, bis heute abend
Na dann mal gute Besserung.
Halb so wild... Dat jommt und jeht, wie et lustig is.
Muss auch zum Glück nicht Behandelt werden...
Oh auf der Landstraße zum Hahn regnet es wie bekloppt das gibt wohl nix mit dem spotten
Moin Forumsfamilie
Allet fit? Hier läuft grad noch ne Runde "Two and a half Men", dann wird annoisiert, dann gehts zum Billard und danach noch wat trinken. Klingt nach nem Plan, oder?
Stell dir aber nen Wecker sonst annosierst du zu lange. Mir vorhin doch glatt passiert
dann wird annoisiert
Ich wohl auch... Aber 1503
Hat zufällig jemand nen movement
Plan für Hahn heute ?
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
Naja, auf jeden fall hats hier in Münster auch gegossen, na mal sehen wie es weitergeht.
Hat zufällig jemand nen movement
Plan für Hahn heute ?
Ich zitiere mal aus dem Hahn Spotterforum:
ZitatAlso im Prinzip hat man schon so um die 50 Landungen pro Tag, allerdings 90-95% Ryanair. Hier kannst Du den täglichen Pax-Flugplan sehen:
http://www.hahn-airport.de/default.aspx?menu=arrivals&cc=deWie Du sicherlich merkst, alles nur Ryanair Wink
Standardmäßig gibt es dann noch 1-2 Evergreen Jumbos am Tag (immer zu verschiedenen Uhrzeiten) und ca. 1 Atlas 747 täglich. Dazu kommen regelmäßige Frachtflüge, u.a. Aeroflot Cargo mit ca. 10 MD-11-Flügen in der Woche, Emirates SkyCargo 747 (So, Mo, Do, Fr), Egypt Air Cargo A300 (Mi, Do, Fr, So), World MD-11 (Fr, Sa) und Air Armenia AN-12 (So). Truppentransporte finden hauptsächlich mit Northwest 747-200 und Delta 767-300 statt. Außerdem hin und wieder Ad-Hoc Charterflüge verschiedener Airlines. Aber alles unregelmäßig, was heißt, dass man muss auch etwas Glück mitbringen muss, wenn man zum Hahn fährt! Wenn Du also Pech hast, stehst Du 3 Stunden am Platz und es bewegt sich nur Ryanair!
In Münster hats gegossen? Schon lang her?
Ich wollte heute eigentlich noch mein neues Fliegengitter installieren...
Derbe, Koppschmerzen... Scheiß Wetter verdammt, ich will wieder Winter. Da gabs keine Probleme
In Münster hats gegossen? Schon lang her?
Ich wollte heute eigentlich noch mein neues Fliegengitter installieren...
Schätze etwa 90 Minuten ago
komisch, nur dass zur selben Zeit mindestens 3 - 4 Maschinen gelandet sind und ich am Fahrrad nichtmal nass geworden bin
METAR zu dem Zeitpunkt: LOWI 060820Z VRB02KT 9999 FEW005 SCT035 BKN085 17/15 Q1012 NOSIG
Ui habe heute erfahren, dass ich nun nur 2 Wochen Sommerferien habe
Da haben deine Kinderleins aber länger Ruhe vor Dir