Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

So meine Süßen... die Taschen sind gepackt.. der Ipod wird grade mit Videos gefüllt und dann gehts auch gleich schon ab zum Flughafen... Morgen dann um 4 Aufstehen und mit Reierair von Hahn nach Girona !!! Das wird ein Spaß !!! :) Ich meld mich aus dem Urlaub !! Macht keinen Mist !!! :)

• Nimm am besten Kleingeld für die Boardtoilette mit... Oder geh vorher... :D:duw:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin,

ach was ist das schön. Endlich ist es auch hier am regnen (also mehr als zwei Tropfen) und es kühlt sich merklich ab. Ich sitze wieder auf Arbeit und kann mich auch wieder melden. Nachdem seit Samstag abend mein DSL zu hause nix mehr von sich gibt. Router und Starterbox von der Stromversorgung abgezogen und resetet aber DSL macht immer noch keinen Pieps. Erst mal eine gefühlte Stunde in der Warteschleife gehangen und jetzt warte ich darauf dass der Technik Heini zurückruft *schaf* . Hoffentlich geht's bald wieder.

@Toto: Nur damit Du weißt was los ist :D . Nicht dass ich nach Hause komme und Du meine Wohnungstür eingelatscht hast :duw: (der musste sein :lol2: ).

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Na denne,
    Ich bin auch noch komplett ok, Hier ists immer noch relativ warm, aber vielleicht finden sich ein paar Minuten für RCT 3 nacher.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Yippii! :party:

• Was ihr Eisenbahner alle mit Eurer Gewerkschaft habt, ....?(

Ach, diesmal nichts schlimmes. Bei mir geht es gerade nur ums Jobticket. Ich kann den dafür zuständigen Sachbearbeiter bei aller Liebe nicht erreichen und ich versuche es nun schon fast 3 Wochen. Der Kollege von der Gewerkschaft hat da allerdings auch Infos (Preis, Verfügbarkeit, Reichweite etc.) zu und kann mir ein entsprechendes Bestellformular ins Postfach schmeißen, daher der Anruf. Du siehst, nix böses. :P Beim Teamleiter habe ich auch angerufen damit ich weiß wie ich morgen und übermorgen arbeiten kann... Bin ich froh wenn ich wieder im Plan fahren kann. :(

@Günter: Kleine freie Minute :rofl: du meinst wohl eher Stunden

Deswegen sagte ich ja eine kleine Minute. Stell dir mal vor wie viele Tage eine gefühlte Annostunde sind... :rofl:

aber vielleicht finden sich ein paar Minuten für RCT 3 nacher

Hab ich bei mir auch noch installiert, spiele ich aber selten. Würde mal Zeit werden für einen neuen Teil mit besserer Grafik.

------------------

Lieber Herr, wann rufen die von der Bank denn mal zurück? Furchtbar, ich muss noch meine Spritze 4 von 10 abholen gehen und das bis 12 Uhr. *grummel*

EDIT: Manuel, herzlichen Glückwunsch! :party:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch Manuel

@Toto: Nur damit Du weißt was los ist :D . Nicht dass ich nach Hause komme und Du meine Wohnungstür eingelatscht hast :duw: (der musste sein :lol2: ).

Ach, ich war schon auf dem Weg :evil:

Guten Morgen.
    mann, mir ist Gestern Milchkaffee ind die Tastatur gelaufen. Jetzt hat meine Q-Taste und alles was darum liegt einen sehr harten Anchlag :D

• Ja, ich habe letztens mein Handy auf dem Balkon liegen vergessen. Nach dem Sinnflutregen viel mir das dann ein. Das ganze Handy patschnass, hat aber alles noch funktioniert, ich war erstaunt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So... *hicks* bin wieder da vom airport!
    Als erstes war es ziemlich grau, zum glück wurden viele heavys auf die 25L geschickt :P
    Auf dem weg zum terminal, wo ich freunde abholen war welche aus Montreal via München dort heute morgen angekommen sind wurde ich erstmal richtig nass... 8| Na ja als die Mädels es dann endlich geschafft hatten, ist irgendjemand auf die idee gekommen champagner mit zu bringen. Um 9 Uhr morgens ist der bedarf bei den meisten leuten allerdings noch nicht so hoch, 3x dürft ihr raten wem die halbvollen gläser alle gegeben wurden... *hicks*

• :D :D :D Prosit :D

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen.
    mann, mir ist Gestern Milchkaffee ind die Tastatur gelaufen. Jetzt hat meine Q-Taste und alles was darum liegt einen sehr harten Anchlag

Hast Du nicht erst neulich eine Tastatur gekillt ?( . Scheinst ja einen ganz schönen Verbrauch zu haben.

Jarschi.jpg

• Tja, wer sich den falschen Airport aussucht :D :D :D :D

Grüße
    Simon

• Sodele... Ich klemm mich mal hinter Emercency 4... Oder ne Runde Anno 1503. :huh:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Das richtig kacke Manuel... Ich werde heute Abend in Hahn noch eine Runde 737-800 Spotten gehen... was anders kriegt man da ja nicht vor die Linse...

Ach, halb so schlimm, ich wohn ja nicht weit vom airport. Viel mehr leid tun mir die hsv fans die mit fahnen und schals auf der terasse gewartet haben :P
    und das mit hahn hast du dir selber eingebrockt :wacko: aber vlt kommen ja ein paar frachter :D :thumbdown:

• Emergency 4 habe ich auch vor kurzem für 10 Teuronen erstanden. Macht Laune, bin derzeit bei dem Dammbruch und stecke da ein wenig fest.

Söderle, die Bank rief an und hat so schnell keinen Termin, ein Berater für Immobilienfinanzierung meldet sich aber per Telefon für die Rahmenbedingungen mal, dass kann man ja auch so machen. Dann will ich doch jetzt mal Spritze 4 von 10 abholen und danach mal in den Saturn Danielas Geburtstagsgeschenk erwerben.

Bis später mal.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Söderle, die Bank rief an und hat so schnell keinen Termin, ein Berater für Immobilienfinanzierung meldet sich aber per Telefon für die Rahmenbedingungen mal, dass kann man ja auch so machen.

Ich muss mal nachgucken, aber selbst dafür gibt es mittlerweile "Preisvergleiche" im Internet. Ich hab's bei meiner Wohnung nicht anders gemacht. Da kann man sich selber schon mal schlau machen, bis zu welchem Kaufpreis man etwas finanziert bekommt und vor allem bekommt man auch einen Überblick was man wo bezahlen darf und muss.

Jarschi.jpg