Der Schichteulen-Thread

• Nene, dich besuche ich lieber direkt in Berlin! Spätestens kurz vor Weihnachten, zu meinem alljährlichen Stopp-Over :thumbup: (Dann wird am Potsdamer gerodelt ;) )

Mittwoch muß ich aber mein Auto abholen, der einen neuen Zahnriehmen bekommen darf. Würde sonst mit der Bahn nach HH kommen, aber um 1600 Uhr bekomme ich mein Auto wieder, was ja direkt die Zeit wäre, in der man sich treffen könnte.

• Und ich will in die Heia und gucke aber noch meine Favourite-Band im Konzert auf DVD :wacko:

Ist aber cool :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meet them again 26.09. in Oslo :dance:

2 Mal editiert, zuletzt von JetLag (6. Juli 2009 um 03:44)

• *schaf*

Nene, du bist hier falsch:

T wie Tom mußt du gucken. Warte, ich zeige dir den Weg ...

Na, ist das nicht ein gemütlicher Spind? Ich sage es dir. Hüpf´einfach rein. Der freut sich schon. Doch, doch ...

• Nanu, was machst du denn hier? Was? Wer hat dich hier reingepfercht? Der Mattias? Also, Frechheit. Armes kleines Ding. Na los, komm mit...
    *schaf*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sodele. KLAX ist vorbereitet, die Ablösung kommt grade rein, somit endet mein 5-Tagesturn hier als Nachteule. Bis nachher, dann hab ich Urlaub :party: :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen allerseits :)
    Sehr gute Laune! Leider ein bisschen schlechtes Wetter aber das wird ja im Laufe des Tages noch besser. Endlich kann man mal wieder atmen ^^
    Kurz unter die Dusche und dann ab in die Schule. Heute Bücherrückgabe :P
    Ich freue mich :D
    Bis heute Mittag

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Morgähn,

so, frisch am Platz, schon eingeloggt und das Telefon hat auch schon zum ersten Mal ein Lebenzeichen gegeben *gaehn* ... ich bin noch nicht wach :(

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Guten Morgen zusammen.

Und wieder ein Morgen, wo so eine penedrant, lästige Fliege mich 7Uhr aus dem Bett geschmissen hat :assaultrifle:
    Nachher beim Einkaufen unbedingt irgendein Insektenkiller besorgen :D

• Morgen!

So, den Kopf rasiert, der Bart ist ab, die Brust wieder enthaart (by the way, diese Enthaarungscremes funktionieren nicht wirklich), so kann der Tag starten. Einen Arzttermin für Daniela habe ich gemacht, jetzt gleich mal bei der Bank, bei der Gewerkschaft und bei meinem Gruppenleiter anrufen und dann werde ich doch mal schauen ob sich da nicht eine kleine freie Minute für Anno findet...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also bei uns kommt der einzige Regen aus der Wasserpistole. Erst gestern bin ich wieder nass geworden. Während ich mit einer kleinen Wasserpistole geschossen habe, wurde ich von Danielas Vater mit ner ganzen Schüssel nass gemacht. :(

mfg
    Günter

11474   1663846