- Offizieller Beitrag
Ist das ein geiles Tennis Match! Angucken
Ist das ein geiles Tennis Match! Angucken
Wahnsinn :hail:
Das wars
"Absolutely amazing, outstanding and incredible match! Well done both players!" Das war der Kommentar vom BBC Kommentator.
Sowas habe ich noch nie gesehen, am Ende hat sich die Kondition von Federer doch ausgezahlt.
Die sind doch total bekloppt, wa? :pillepalle:
WAHNSINNSMATCH
Tennis? 2 Spieler die einem Ball hinterher rennen? Tzz
Ich habe mal vor Jahren sowas Ähnliches gesehen. Ich glaube es war eins mit "Pistolen" Pete Sampras.
Tja das Spiel geht in die Geschichtsbücher ein und ich habe es live gesehen.
LAAAANGWEILIG
Und dafür ist MotoGP ausgefallen
Nico, es gibt noch mehr außer Fußball und Krawalle, akzeptier doch was andere mögen, du kannst dir gerne deine dummen Kommentare sparen.
Danke
OLYMPIC 411 soll doch eigentlich nicht nach lemd, oder?
ZitatOLYMPIC 411 soll doch eigentlich nicht nach lemd, oder?
Toto, zu viel frische Luft tut dir nicht gut!
Nico, es gibt noch mehr außer Fußball und Krawalle, akzeptier doch was andere mögen, du kannst dir gerne deine dummen Kommentare sparen.
+1
Wenn ich es nicht immer so lustig finden würde seinen gequirlten Mist zu lesen, ich hätte ihn schon lange auf der Ignoreliste. Manchmal kann man lachen, manchmal wünsche ich mir das Nudelholz und manchmal den Henker mit der Axt....
---------------------------
Lieber Herr ist es schon 20 Uhr? Ich habe doch nur ein paar Minütchen Anno gespielt??! Na ja, gleich erst mal die Herzensdame überreden das wir, statt zu kochen, dem König der Bürger besuchen. Ob er uns eine Audienz gewährt? Dann mit dem Zeug in die Federn und genüßlich im Bette bei einem guten Film speisen. Mit diesem Gedanken kann ich mich gut anfreunden.
Danke
Gibt es beim Tennis nicht auch Ultrás ? :boss: Ich erinnere mich da an starke Krawalle mit über 100 Festnahmen hmm...
Man alter Schwede, ich find Tennis langweilig und mein Post war ein ticken Ironie. :wall:
OLYMPIC 411 soll doch eigentlich nicht nach lemd, oder?
Die sind doch schon am 4. nur bis nach Gander gekommen
Toto, zu viel frische Luft tut dir nicht gut!
Mann, schau mal wo die Karre grade haengt bzw wo sie grade Landet..... und dann schreibe noch einmal
Check ich nicht, aber ok
Uwe und Tom:
ich kenne die Opferzahlen, die die ehemalige Sowjetunion im zweiten Weltkrieg leisten musste. Insbesondere durch den gnadenlosen Druck der eigenen Führung (Soldaten) und durch den deutschen Einmarsch (NS-Terror).
Auch weiß ich aber, daß Stalin die "West-Alliierten" mehrfach um die Eröffnung der zweiten Front angefleht hatte, die Materialversorgung war zwangsläufig nicht ausreichend.
Die Engländer konnten nicht alleine, die Amis hatten ein anderes Problem, nämlich den Pazifik. Denen war naturgemäß das eigene Hemd näher als die russische Hose. Erstmal den "eigenen" Krieg gewinnen, dann sehen, wie man den Freunden in Europa helfen kann.
Die Truppenmoral an der Ostfront war durch das harte Eingreifen einiger Führungsoffiziere übrigens auch in den letzten Jahren zum Teil noch sehr gut, insbesondere dann, als es um die "Verteidigung der Heimat" ging. Auch hier ist der Wunsch nach einer schnellen Kapitulation wohl sinnvoller gewesen, als das völlige Gemetzel in den letzten Monaten.
Oh man, das ist der Schichteulenthread... Nicht der 9-10 Klasse Geschichtsunterricht...