@Samy
Pizza ? Ich bin dabei
@Torsten
Guck mal auf´s Datum !
Als die 2 Tore gefallen sind, musste der damals kleine Michi schon im Bettchen sein :hehe:
@Samy
Pizza ? Ich bin dabei
@Torsten
Guck mal auf´s Datum !
Als die 2 Tore gefallen sind, musste der damals kleine Michi schon im Bettchen sein :hehe:
Ja sowas teil ich , sonst platze ich heute Nacht noch
Samy, guten Hunger. Ich glaube, ich fahr gleich noch beim Bürger König vorbei. Der Feierabend schreitet näher, Ablösung ist schon hier, also mach ich mich gleich hier weg. Euch allen eine gute Nacht, hasta manana!!!
Nacht Torsten und eine Gute Nacht und v.a auch guten Hunger
Nacht Torsten... und guten Hunger Samy
Huiiiiieeeeeeeeeeee............ Hab einen Ohrwurm........... :zunge:
Nacht Christoph und den Rest
Pizza ist (noch) drinnen und wir gehen noch ein bisschen PS3 zocken.
Bis später
Gute Nacht!
Wir? Du und deine Kamele? Die können sowas?
With a hii hii hoo and a hii hii hey!
We're hoisting the flag to be free
We will steal the show, Jolly Rogers go
We are wolves of the sea
Guten Abend die Herren (und Damen),
Jemand Lust morgen Vormittag ein paar Runden zu drehen...Buschfliegen oder so...wenn ATC gerne auch was größeres.
Vormittags ist schlecht... Nachmittags auch... Samstags könnte klappen, wenn nichts dazwischen kommt... :gruebel:
Mein erstes Mal ATC ....
Erstmal Danke an Daniel, Jupp und Dirk.
Tut mir leid, dass ich so am stottern war, aber dieser Idiot hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Taxelt da kreuz und quer über den Airport und macht einfach was er will.
Bin froh, dass Dirk mir bei dem Arsch geholfen hat.
Aber ich werde nicht aufgeben. Werde mir einen kleineren Airport in Deutschland suchen und da in den nächsten Tagen meinen zweiten Versuch starten.
Wenn dann wieder so ein Idiot kommt, dann kann ich den dann eventuell auf Deutsch zusammenscheißen. :assaultrifle:
Hey wo warste denn?
Habe in Melbourne den Tower gemacht
Ich bin dann jetzt auch mal dort, wo es keine Probleme oder Sorgen gibt.
Gute Nacht
Ich auch...sleep you very well in klappriges Bettgestell.
@Torsten
Guck mal auf´s Datum !
Der war damals im besten Halbstarken Hamburger Jung Alter :hehe:
Morgäääääääään ihr Luschen
So, nach ner doch recht kurzen Nacht halte ich hier wieder die Stellung für acht Stunden. Man man man, wenn man hier die Beiträge von gestern Abend nacharbeitet, bekommt man ja nen Mörderhunger Hätte jetzt gut Appetit auf Wagenradpizza mit BigMacs belegt *mampf*
Michi, Congrats. Heute bist du mal eher dran als ich mit posten hier
Bin ja auch keine Lusche :hehe:
Hier hört der Scheiss Regen einfach nicht auf