nabend Männer, ich hab keinen Lärm gehört, kann aber auch an der allgemeinen Stille in Heiligensee liegen @Tom: ruhigen Dienst , und Niko: halt durch, der 4. Juli ist bald vorbei
Der Schichteulen-Thread
-
-
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilchhhh, verdammten Jalapeños...
-
-
Das net normal, ich hab mir schonmal sone Dosis ausversehen reingehauen... Ich lerne auch nie aus Fehlern
-
Nico, schon meine Oma hat immer gesagt: "Wer nicht lernen kann, muss fühlen!" Strafe muss sein
-
Meine Oma, egal was sie macht, schiebt die Schuld immer auf die Krankenpfleger... Gelber Fleck im Bett, "Ja mien Jung, die Krankenschwester hat da Bananensaft verschüttet"
Gut, mit 99 Jahren darf man sich sowas erlauben oder?
-
Bin mal weg...Brauche dringend Schlaf
Nico, danke für den Fernsehtipp
Gute Nacht
Bis Morgen -
Was soll ich nur heute machen? Fahrrad fahren? FlyNiki Umlauf ? Air Berlin Umlauf? Swiss Umlauf?!
-
Fahrrad fahren. Drinnen hocken und simmen kannst du im Winter noch lange genut!
-
Nabend zusammen,
so ich werd mich auch mal so langsam ins Bett begeben. Aber ich glaub vorher zocke ich doch noch mal en Runde Anno.
@Tom: Dir eine ruhige Nachtschicht und hoffetlichen keinen Stress mit dem VTBS-Flug.
-
Danke, aber hab ich schon :wacko:
-
Faaang mich wenn du kaaaaaannst
-
Bei uns im Norden machen sie häufig die Strecken völlig dicht, bis zu durch die BPOL genaueres wissen (oder der arme Nmg muss mal wieder Vieh-Sheriff spielen), aber vielleicht ist das ja seit dem Landrücken-Tunnel-Desaster auch besser so...
Bei Personen am Gleis/auf der Brücke ist meistens auch sofort dicht, fahren auf Sicht geht da gar nicht.
Aber leider lieet die Quote Tag/Selbstmörder ja fast immer bei 1.
Na ja, ich sage mal, in der Eifel tuckelst du mit dem Talent so mit 70-90 km/h, da tut es keinem weh wenn man mal 2 Kilometer auf Sicht fährt. Vor allem nicht wenn strahlender Sonnenschein ist. Klar, auf ner Hauptbahn mit dichten Takten kannst du sowas nicht bringen. Aber da, da ist es noch nicht mal wirklich ungewöhnlich. Ich war/bin fasziniert wie zutraulich die Rehe da sind. Die liegen einfach so neben dem Gleis und lassen sich die Sonne auf's Fell scheinen. Die gehen aber auch nicht laufen, die schauen dich an und bleiben einfach liegen weil sie es von klein auf gewohnt sind... Eifel halt.Solangsam spinnen die Amis total, feuern hier nen Feuerwerk ab... Ihren verdammten Nationalfeiertag sollen die schön da überm Teich feiern und nicht hier...
Bisschen rechts angehaucht bist du aber nicht, oder? Wie oft feiern die ihren Nationalfeiertag? Lass sie doch einfach mal. Die Deutschen machen auch oft genug Krach. Oder gehst du im Urlaub brav um 22 Uhr auf's Zimmer und schläfst ohne zu schnarchen?Gibt es dann denen doch Recht, hier nen Feuerwerk um die Uhrzeit abzufeuern?!
Ja, tut es. Man nennt sowas Ausnahmegenehmigung.Aber ich glaub vorher zocke ich doch noch mal en Runde Anno.
Oh, Kerl, damit habe ich gerade aufgehört. Wie schnell die Zeit vergangen war/ist. Ich wollte schon vor 2 Stunden im Bett sein... Na dann, nicht wundern wenn es gleich hell wird.------------------------------------
söderle, ich gehe in die Kiste. Schließlich bin ich seit 04:30 wach...
Bis morgen.(Haben wir eigentlioch keinen Smiley der ins Bett geht oder im Bett liegt? Wird Zeit!)
-
Moinkes,
ist hier so etwas wie ein PET-DOC anwesend? Hier liegt seit zwei Tagen, wo man mal virtuell mal abwesend war, so ein *schaf* im Spind - und ... es riecht etwas. Sonderlich bewegen tut es sich auch nicht mehr
So, mein kleines *schaf* , komm´ mal raus hier. Siehste, ist doch sogar ganz frische Luft hier in der Eulen-Lounge. Die Raucher sind auch schon in der Heia.
WAS? Ich rieche nach Alkohol im Atem? Stell dich nicht so an - Samstags wird nun mal gegrillt, und sei froh, daß du nicht auf dem Rost gelegen hast.
So, jetzt keine Angst, ich mache dir mal so ein Adress-Schild um den Hals. "SaatwinklerDamm". Jo, nimm das nächste Taxi. Auch ruhig eines, wo man 50 Cent extra bezahlen muss. Die Taxi-Mafia in Berlin will es so - kannst aber dann auch mit Karte bezahlen.
Und nun - TSCHÖSKES. Und Grüß´ mal den, der wo ohne Höschen zur Arbeit radelt. Die wissen dann schon bescheid.
-
Moin "Matze"
-
Hua - Grusel - Ich hasse diesen Spitznamen :assaultrifle:
Wenn schon Matti
Na, Tom? Alles im Lot? Ich komme gerade von einer Grillparty nach Hause, wo sich die Spitzenelite der Skandinavien-Reedereien getroffen haben, die wo man sich sonst gegenseitig hassen muss. Praktisch so, wie du bei AB und den Rest von Tegel
Aber die Nachtschichtler halten ja untereinander zusammen, gleich welcher Coloeur - witzig nur, daß die Cargo-Leute länger durchhalten, als die schnöden Pax-Abfertiger
Teste jetzt gerade noch eine HC412PE - Offshore. Ich will morgen von Stavanger nach Ekofisk.
-
Hehe, dachte ich mir schon fast
Aber warum sollen wir uns mit den TXLern nicht verstehen? Außerdem sitzen wird ja - leider - nicht auf dem Flughafen direkt :heulen:
Ich entnehme aber deinen Schilderungen, dass sich die Party gelohnt hatAber wat zu Henker testet du jetzt grade? Ich versteh nur Bahnhof :wacko: Nen Heli?
-
Jo!
JO A: Ja, die Party hat sich gelohnt!
JO B: Yes, ein Heli von Stanvanger zur Ölplattform Ekofisk. Aber dieses ist eher ein Fall für morgen. Wollte noch etwas den AP testen.
Obwohl man eher noch die Landung etwas üben muss. Die Pitchverstellung im Heli ist ... etwas zum lernen.
-
Hehe, schön
Ich fang blöderweise beim Heli über kurz oder lang immer damit an, rückwärts rumzueiern und bis ich ihn wieder unter Kontrolle hab, bin ich wieder nen Kilometer weg von der Landezone :wall:
-
Hmmm - tjoa, ähnlich sieht es auch hier aus. Obwohl eben bin ich ganz kurat von EDHL nach EDDH geflogen. Die Landung war ganz OK - wenn auch knapp vom Heli-Point entfernt
Dennoch wird es morgen wohl doch noch kein Anflug auf die Plattform ... wäre wohl sehr unreal.
Egal - aber dann wird es doch dann jetzt ein Spontansprung in die Heia. Und irgendwie sind es hier nur noch 18 Grad. Endlich mal wieder ein angenehmer Nachtschlaf.
Denn noch eine ruhige letzte Stunde. Ist wohl auch die letzte Schicht, oder?
-