Der Schichteulen-Thread

• Keiner schlägt sich um den offiziellen 16.000. Beitrag... Dann nehm ich ihn mir halt zusammen mit meinem Kumpel ---> *schaf* :D

Viele Grüße,
    Nick

• Ich hätte nie gewusst, wie interessant diese Dokumentation ist... Ich lass sogar mein FIFA rechts linken :D

• Zitat

Ich konnte mal ein bisschen auf Sicht fahren weil eine Kuh aus ihrem Stall ausgebüchst war und möglicherweise zu nah an die Schienen kommt. Ich dachte da direkt an's Essen!

Bei uns im Norden machen sie häufig die Strecken völlig dicht, bis zu durch die BPOL genaueres wissen (oder der arme Nmg muss mal wieder Vieh-Sheriff spielen), aber vielleicht ist das ja seit dem Landrücken-Tunnel-Desaster auch besser so...
    Bei Personen am Gleis/auf der Brücke ist meistens auch sofort dicht, fahren auf Sicht geht da gar nicht.
    Aber leider lieet die Quote Tag/Selbstmörder ja fast immer bei 1.

Unwettertechnisch war Bremen mal wieder nicht betroffen, bißchen Regen und Gewitter beim Grllen, aber nix, wo man sich Sorgen machen müsste. Wenn ich die Bilder aus anderen Landesteilen sehe, kann man erahnen, was da abgegangen sein muss! Traurigerweise hat es auch einen Feuerwehrmann im Süden erwischt, immer bitter, wenn diese Einsatzkräfte Opfer bringen.

• Diese Dokumentation passt zu meinem Geschichtsunterricht wie die Faust aufs Auge :thumbup:
    Falls hier jemand mit Zugang zum CFMU ist, bitte mal in den Wunschroutenthread schauen^^ Danke :)

Viele Grüße,
    Nick

• Huhu *wink*

Mein Tinitus hat sich wieder gelegt (danke Leroy ;)) und ich bin auf Arbeit angekommen. Nach einer kurzfristigen Abkühlung schwitze ich schon wieder wie ein Tier. Maaaaaan, dabei sitze ich doch nur vorm PC und mache - körperlich - nichts :assaultrifle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Solangsam spinnen die Amis total, feuern hier nen Feuerwerk ab... Ihren verdammten Nationalfeiertag sollen die schön da überm Teich feiern und nicht hier...

• Zitat

vom 13.07. - 22.08.2009 sind sämtl. LH-Flüge von und nach Stuttgart gestrichen

--- (ab BRE)

oha, die WWK schlägt immer härter zu! ;(

• Solangsam spinnen die Amis total, feuern hier nen Feuerwerk ab... Ihren verdammten Nationalfeiertag sollen die schön da überm Teich feiern und nicht hier...

Waren es nicht die "Amis", die uns vom Nationalsozialismus befreit haben, dem widerlichen Treiben des zweiten WK ein Ende gesetzt haben? Waren es nicht die "Amis", die Deutschland wieder aufgebaut haben?
    Kopf hoch Niko!!!

• Gibt es dann denen doch Recht, hier nen Feuerwerk um die Uhrzeit abzufeuern?!

• Tomas: Gerne doch :beer;

Zitat

Solangsam spinnen die Amis total, feuern hier nen Feuerwerk ab...

Wo wohnst du denn? Hier am Saatwinkler klangs auch grade mehr nach Verdun als nach Flughafen. Und da soll man arbeiten :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Direkt in der Ami-Siedlung... Direkt an der Clayallee, wo auch das US-Konsulat ist...

• Dahlem ist kein Bezirk, Dahlem ist eine Lebensweise ^^ Gut, Wandsbek ist mein Blut :D