Der Schichteulen-Thread

• Yve, das Kirchenglockenproblem habe ich hier auch...leider ist EDDK für passenderen Lärm zu weit weg :S
    Hier ist es richtig schön angenehm mit viel Sonne und 26 Grad :) Nicht so schwül wie noch gestern in München.
    Ansonsten stecke deine Füsse ins kühle Wasser.

• Diät ist so ein unschönes Wort :P nennen wir es Verschönerungs-Initiative...

Das gefällt mir, das merk ich mir jetzt :thumbup:

Knuddel..wir können ja unserer eigenen "VErschönerungs-Initiative" Thread aufmachen:)

Ich will dann auch *liebguck* :love:

• Hihi..gerne..vielleicht kann BIG L den THREAD für uns aufmachen und die Zugangsberechtigungen auf uns 3-4 beschränken... würde mich echt über UNTERSTÜTZUNG und gegenseitige MOTIVATION freuen...habe noch einen langen Weg vor mir :(

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hihi..gerne..vielleicht kann BIG L den THREAD für uns aufmachen und die Zugangsberechtigungen auf uns 3-4 beschränken... würde mich echt über UNTERSTÜTZUNG und gegenseitige MOTIVATION freuen...habe noch einen langen Weg vor mir :(

Man Hexchen... Komm schon, das wird schon :)

callas01014xlz.jpg

• Das schwerste ist nicht das runterbekommen, sondern das unten bleiben... Die Erfahrung durfte ich auch schon des öfteren machen.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ach Schnuckelchen...der Anfang und das erste Wegstück sind immer am schwersten...weißt ja FL hat mich nicht nur Nerven gekostet, sondern auch Kummerspeck eingebracht.... da ich nun alles hinter mir gelassen habe, will ich DAS auch hinter mir lassen...und gemeinsam kann man Dinge leichter bewältigen...:)

BTW: unsere Wohnung ist super genial geworden. Schön, gemütlich und stilvoll...nicht so ramschig wie andere "erste gemeinsame" Wohnungen, die ich schon gesehen habe...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

Also mal im Ernst....ich würde sowas auch toll finden.....aber Zugang dann wirklich nur für die, die es wirklich etwas angeht.

• Wäre ich auch dabei, denn mein kleines Bäuchlein weg zu bekommen wäre echt toll. Aber es ist echt schwer, weil allein das mit dem wirklich mal beginnen ist schon der reine Horror.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich habe vor ein paar Wochen angefangen......Fleisch und Salat oder Salat und Brot.
    Keine Cola, keine Chips keine Schokolade.
    Dirk hat mitgemacht und sagte mir jetzt, dass er 2 kg weniger hat.....ich habe wieder 1kg mehr :(

Also ich find den Anfang auch absolut schwer

• habe Big L mal diesbezüglich angeschrieben

smilie_hal_108.gif

• Werd ich auch dann einrichten... Nur noch was organisatorisches mit Yve klären... ;)

• Macht mal VOX ;) Doku über Flüchtlinge der DDR. Mit Thomas Doll ;)

Es geht um den letzten Sommer der DDR.....ist der zweite Teil, der erste kam letzten Samstag.
    Wirklich interessant, besonders für "Wessis" die es sich nicht vorstellen können/konnten was damals so abging :)

• Hach ja, gerade schön auf dem Balkon von Danielas Eltern gegrillt, ihr Vater kam gerade eben aus Imst zurück und hatte Hunger. :) Dafür musste ich aber meine Anno Partie unterbrechen... Aber ich möchte mein Endlosspiel eh noch Mal neu starten, ich habe hier und da ein paar Fehler gemacht, nun ja, ich lerne ja gerade noch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Anno bin ich noch nie klar gekommen... Lieber Sim City 4 + Rush Hour Add On... :D

• Jap... besonders später - wenn es wirklich anfängt zu wuseln... :D